• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energie, Gas, Öl

Werbung:
Ich kann mir einen Waffenstillstand nur vostellen, wenn in Geheimverhandlungen die jeweiligen unabdingbaren Forderungen geklärt werden.
Und "stellst" Dir "die jeweiligen unabdingbaren Forderungen" vorab aber noch mal eben vor? - Immerhin mal versuchen?
Und "Waffenstillstand"? "Kannst" Du dir denn auch das Wettrüsten "vorstellen", das dann 'erst so richtig' losginge?
 
Ich sehe nicht den Grund, warum Russland das tun sollte? Was hätten sie dann erreicht? Ich meine, die sind ja nicht grundlos in die Ukraine geflogen, nur weil es ihnen langweilig war. Das Land hat eine Geschichte. Der Krieg ist ja nicht erst in diesem Jahr ausgebrochen.
'Glaub mir', Du verstehst schon überhaupt nicht, warum sie das (tatsächlich) getan haben. Und so offensichtlich noch weniger, warum "der Krieg" beendet werden sollte!
 
Und "stellst" Dir "die jeweiligen unabdingbaren Forderungen" vorab aber noch mal eben vor? - Immerhin mal versuchen?
Und "Waffenstillstand"? "Kannst" Du dir denn auch das Wettrüsten "vorstellen", das dann 'erst so richtig' losginge?
Meine Vorstellungen waren eine Antwort an Grimm. Auf Ihre Fragen weiß ich keine Antwort.
 
.....So war´s "wohl gedacht", nur dann... "blöd gelaufen"... was! Russland "zieht sich aus Cherson", und über kurz oder lang, wohl auch aus den "anderen, okkupierten Landesteilen" der Ukraine, zurück... "schau mer mal"!!.....

meint plotin
O o, wenn da aber nun mal nicht noch zu viel "Ernsthaftes" fehlt?-! - Aber ja, "schau mer mal"!!....."
 
O o, wenn da aber nun mal nicht noch zu viel "Ernsthaftes" fehlt?
.....Natürlich "fehlt es an allen Ecken und Enden" am ernsthaften! Und da "der Krieg" vermutlich, in "der Form" wie er zurzeit "geführt" wird, von keiner "der beiden" Seiten, "militärisch zu gewinnen" wird sein... wird wohl erst "das Frühjahr" Klarheit bringen!.....

meint plotin
 
.....Natürlich "fehlt es an allen Ecken und Enden" am ernsthaften! Und da "der Krieg" vermutlich, in "der Form" wie er zurzeit "geführt" wird, von keiner "der beiden" Seiten, "militärisch zu gewinnen" wird sein... wird wohl erst "das Frühjahr" Klarheit bringen!.....

meint plotin
Mich wundert nun schon 'ne Weile, dass 'das Putin' so 'wenig nachschiebt'?
'Kann, oder will es nicht?-?'
Ja, geht's etwa im Frühjahr 'erst so richtig los'?
Aber kann dazu passen, dass jetzt ja eher weniger Infrastruktur 'zerdeppert' wird? ...
 
Werbung:
Vielleicht haben Täter doch noch nicht richtig aufgeräumt. Dumm genug sind sie ja.
Als gelernter KGBler weiß Putin am besten, wie man Spuren beseitigt.
Er hat schon manche aus dem Weg räumen lassen ohne Belastende Beweise.
 
Zurück
Oben