• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energie, Gas, Öl

Ich denke doch. Russland sollte aus dem Donbass abziehen und die Krim räumen. Ich wette, die Ukraine ist dann sofort zu Gesprächen bereit. Zu verhandeln wäre dann vor allem über russische Reparationszahlungen.
Ich sehe nicht den Grund, warum Russland das tun sollte? Was hätten sie dann erreicht? Ich meine, die sind ja nicht grundlos in die Ukraine geflogen, nur weil es ihnen langweilig war. Das Land hat eine Geschichte. Der Krieg ist ja nicht erst in diesem Jahr ausgebrochen.
 
Werbung:
Die Ukraine will nicht verhandeln.
Oh, ich glaub, ich habs's jetzt: Du, ja Extrem-Denkverweigerer, machst das. Begibst Dich irgendwie da hin und knallst denen da auch Deine ja ganz einfache Taktik, "Geh kacken, aber woanders" an ihren Latz, und schwupp werden die auch gar nichts anderes mehr wollen als nur noch 'Schnell wech hier!' Und ganz egal von wo oder was. Just weil damit ja jeder ganz einfach kapieren muss: 'Hier geht gar nix sonst'.
Alles klar jetz?
 
Werbung:
Zurück
Oben