• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energie, Gas, Öl

Als gelernter KGBler weiß Putin am besten, wie man Spuren beseitigt.
Er hat schon manche aus dem Weg räumen lassen ohne Belastende Beweise.

Er hat aber cleverer weise einen Strang von Nordstream 2 intakt gelassen.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen: wenn ihr Gas wollt, dann nur über Nordstream 2.

Und du unterstellst uns Verschwörungstheorien zu verbreiten?

TM, amüsiert, wenn Leute nicht mal merken wie doppelzüngig und widersprüchlich sie selbst sind
 
Werbung:
Und du unterstellst uns Verschwörungstheorien zu verbreiten?
Das sind ausschließlich meine eigenen Schlussfolgerungen, solange noch nichts belegt ist. Sobald das Gegenteil bewiesen ist, werde ich es akzeptieren.
Verschwörungstheorien verharren auch danach bei ihren Thesen und ignorieren die Widersprüche.
 
Und du unterstellst uns Verschwörungstheorien zu verbreiten?
Er scheint nicht mitbekommen zu haben, dass man ja Beweise gefunden hat. Man kann diese nur nicht veröffentlichen, weil dann das Staatswohl gefährdet ist. ;)

Ach und man sollte bei seiner Relativierung auch mal erkunden, welche Quellen er überhaupt akzeptiert, damit er seinen Standpunkt auch ändert. Das ist ja bei allen VTler so. "Bring mir Beweise und ich ändere meine Meinung!" ...kommen dann welche, dann ist die Quelle dran gebasht zu werden oder es finden sich andere Punkte, die den Beweis als nicht akzeptabel disqualifizieren. :)

Is doch immer das gleiche mit denen. ;) ..tze, immer diese VTler! :)

mfg
 
Energiehunger und Schwellenländer


mfg
Wenn ich nicht dabei sein bräuchte, dann wollte ich doch wirklich 'mal' miterleben, wie Du es stattdessen 'natürlich' alles richtig machen würdest:
 
Werbung:
Zurück
Oben