Waechterin
Active Member
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA
That's Bullshit and you should know it. Wenn Du mal endlich sachlich werden würdest und aufhörst jeden vernünftigen Menschen der dort lebt in einen Topf mit den Idioten dort zu schmeißen, kämst Du nicht so übel fundamentalistisch rüber. Ich schreie Hassprediger nicht weil mir nichts einfällt, sondern weil Du genau das bist. Genau wie jene, gegen die Du hier ein Fass aufmachen willst. Und Du merkst es anscheinend nicht einmal. Ich kenne viele Leute in der Welt. 99% davon sind ganz friedlich. Und wegen einem bösartigen Prozent (egal welche Richtung, Fanatismus und Unterdrückung sind überall Scheiße)sind jetzt alle Feinde? Sorry, das ist mir einfach zu dumm.
Bernd hat Recht, die Entwicklung zeichnet sich seit Jahren ab. Und es ist noch nicht zuende. Und Du bist eine von vielen, die darauf begierig anspringen. nochmal Schade
nein, nicht zum hass, wie kommst du darauf?? das ist doch typische bürokratische kommunistische linke verdrehung von aussagen der andersdenker. und nur so nebenbei: zu was rufen hamas und hisbollah und alle immams weltweit auf? zur nächstenliebe etwa? und du mit deinem betonen des wortes "hass"? statt sich nur sachlich auf den inhalt zu konzentrieren zeigst du wie ein kleines kind mit dem finger auf alle die nicht so propalästinensich und promuslimisch denken und weil dir nichts vernünftiges einfällt, schreist du gleich: "hassprediger!!!" womit du dir eigentlich selbst widerspricht ...
noch einmal zur sache: wünscht sich oder wünscht sich nicht die islamische welt israel von der weltkarte ausradieren? die antwort ist: JA! wenn das nicht aus hass ist! siehst du das nicht, waechterin? oder willst du das nicht sehen?
That's Bullshit and you should know it. Wenn Du mal endlich sachlich werden würdest und aufhörst jeden vernünftigen Menschen der dort lebt in einen Topf mit den Idioten dort zu schmeißen, kämst Du nicht so übel fundamentalistisch rüber. Ich schreie Hassprediger nicht weil mir nichts einfällt, sondern weil Du genau das bist. Genau wie jene, gegen die Du hier ein Fass aufmachen willst. Und Du merkst es anscheinend nicht einmal. Ich kenne viele Leute in der Welt. 99% davon sind ganz friedlich. Und wegen einem bösartigen Prozent (egal welche Richtung, Fanatismus und Unterdrückung sind überall Scheiße)sind jetzt alle Feinde? Sorry, das ist mir einfach zu dumm.
Bernd hat Recht, die Entwicklung zeichnet sich seit Jahren ab. Und es ist noch nicht zuende. Und Du bist eine von vielen, die darauf begierig anspringen. nochmal Schade