deraegypter
New Member
- Registriert
- 26. September 2007
- Beiträge
- 117
AW: ENDE der AUFKLÄRUNG!?
Danke an Paul für den Hinweis, daß nach meiner Verabschiedung doch noch jemand eine persönliche Mitteilung in diesem Thread postete:
Nein, ich habe keinen Friseur (nicht mehr nötig)... *ggg
Es gibt nach allen Erfolgen auf anderer Ebene wichtigere Dinge, als das. Wen die Fortgänge in der herabgewürdigten Form interessieren, möge hier weiter lesen:
Internationale Korruptionsbehörden
Selbstverwaltung und das Landgericht Berlin
Wer sind die Regierungen?
Dein Post zeugt außerdem davon, daß Du vermutlich nicht in der Lage bist, die Beweisführung in Gleichnissen zu erkennen. Zumindest aber darf man annehmen, daß Du diesen Thread nicht von Anfang an gelesen und verfolgt hast, wie es hier leider auch noch manche mehr tun. Einfach "dazwischen zu hauen" ist dann nicht so intelligent, wenn man weder den Inhalt kennt, noch den Zusammenhang, also nicht weiß, worum es überhaupt geht. Gehaltvolle Postings sind leider nur selten und einige andere "hören" sich wahrschienlich gerne nur selber reden.
Das Thema ist u. a. auch Evolution,
und die findet in allen Bereichen des Seins statt. Beflissentlich werden allerdings solche Schreibtischtäter beschworen, und nicht einer geht hin und belegt seine Aussagen, wie Darwin, der mit seinen - ich sage es wiederholt (und belegt habe ich das in mehreren Posts vorhergehend in dem eben verlinkten Thread) - Finkeninseln die natürliche Konkurrenz beweisen wollte, aber am Ende seines Lebens selber zu gab, daß seine Theorie Blödsinn ist, weil die Finken nur in natürlicher Kooperation überlebt haben. Sie hätten es nicht geschafft, zu überleben, wäre seine Behauptung der natürlichen Konkurrens zutreffend gewesen. Darwin hat außerdem fast ausschließlich vom Schreibtisch aus agiert und nicht die große Ahnung von den Tieren in der Praxis, sprich freien Natur, gehabt, wie ihm manche zusprechen wollen. Das kann man auch überall nachlesen. Zudem ist er tot (DANKE AN HORST!). Wir übersehen das immer wieder, was aber daran liegt, daß einige ihr anscheinendes Wissen in die Höhe heben wollen, um zu glänzen, nicht aber, um sich auf dem Boden der Realität weiter zu entwickeln oder weiter entwickeln zu wollen.
Mehrfach haben Horst und andere Diskutanten darum gebeten - und das sehr freundlich und zurück haltend, wie es sich gehört - nicht immer nur zu behaiupten, sondern auch zu belegen. Das tut man in der regel durch Links oder Urls, wobei die wenigsten vermutlich den Unterschied zwischen Link und Url kennen. Das tut man in einer guten Recherche auch durch Hinweislinks für Pro und Contra und man wird in einem Forum nicht persönlich (wie hier des öfteren zu beobachten), außer im Einverständnis oder im Hintergrund von Austauschen von PNs bzw. E-Mails, wo man im Allgemeinen dann solche Dinge ausdiskutiert. Das gehört zum ganz normalen und gepflegten Umgang. Nix von Knigge gehört? Die Sachlichkeit geht bei einigen im Übrigen auch irgendwo anders spazieren...
Wo ist denn nun der Unetrschied zwischen Link und Url? Bei dem Link geht für die Themenfortführung usw. ein neues fenster auf und bei der Url öffnet sich dieses imselben... ähm... oder war das umgekehrt? Wer weiß?...
Die Suche nach Lösungen geschieht auf vielen Wegen und man kann sie aufzeigen und sich darüber austauschen und jeder spricht nur für sich selbst, denn niemand kann wissen, welche Entscheidung der andere teilnehmer für sich getroffen hat oder treffen wird. Also wäre es angebrachter gewesen, Du hättest gepotet, daß Dich persönlich ein Vergleich durch das Aufzeigen einer persönlichen Sache, die bereits öffentlich lief, nicht interessiert. Aber: Humor hast Du... Andere denken da vielleicht anders und womöglich schon weiter und wieder andere bekommen einen Kotzkrampf (Bei der Sache mit den Lösungen nochmal zu Horst, fällt mir grad ein: Du bist ja doch wieder da. Da bin ich Dir auf die Füße getreten? Oder: hast Du es Dir schlicht anders überlegt?) Das ist jedem seine persönliche Sache und eine vierte Gruppe hält sich nur einfach vornehm zurück, der Eine oder Andere kann nichts zu Etwas sagen und eine noch andere prartei reagiert mit Ignoranz. Letztere ignorieren aber nicht nur einzelne Teilnehmer, sondern schlicht und ergreifend Ihnen unangenehmes Wissen, weil das nicht in das vorhandene Weltbild usw. paßt, daß sie haben, haben wollen oder haben sollen.
Für Horst habe ich diesen Lichtbeitrag
einstellen dürfen. Manche Links habe ich gesetzt, aber die meisten waren schon da oder im Ansatz vorhanden. So wird aus einem Beitrag nicht bloßes Gelaber. Unsinn kann ich meinem Nachbarn im Scherz erzählen. Wenn ich fertig bin und den Augenblick genossen habe: "Uih! Der hat es ja wirklich gefressen...", muß ich ihm im Anscvhluß sagen: "Alter! Komm´wieder runter... Das war nur Spaß!"
Man muß auch nicht jeden mögen oder mit eines jeden Meinung konform gehen...
Das weitere Vorgehen in diesem Thema war, auf zu zeigen, welche Wahrheiten uns wie verkauft werden und warum, denn nichts geschieht in diesem Punkt ohne Grund, sowie, wie sind diese Dinge zu erkennen, denn das gehört hier nun einmal auch mit hin. Das ist für jeden an manch einem Punkt nicht immer ganz leicht wahr haben zu wollen, zerstört es eventuell das eigene Weltbild und eine Neuordnung im Denken usw. muß erfolgen.
Ich wünsche Dir die Kraft dazu, solltest Du an so einen Punkt geraten...
LG, Micha
An die Verständigen sonst unter den Teilnehmern hier die Aufforderung, sofern noch nicht eh geschehen, in diesem Thread mit zu lesen.
Es ist allseits auffällig, daß selbst zwischen Normen und Gesettzen keinerlei Unterschiede gemacht werden und ein kluger Spruch den nächsten jagd. Zur Verdummung der Menschen gehört auch, Worte unterschiedlicher Bedeutung und Herkunft synonym zu setzen, und das auch noch scheinbar logisch dar zu legen.
Daß die Bibel und Schriften aller Religionen von Übersetzungsfehlern nur so strotzen WISSEN alle, aber sie übergehen dieses Wissen ständig und wissentlich - ja, mit allem Wollen. Ganz unbeachtet auch die mit Absicht eingefügten "Übersetzungsfehler".
Daß die Tempel dieser Erde ihre Macht erhalten und stärken wollen, wissen nicht alle. Wie diese das tun, noch weniger, aber absichtliche "Übersetzungsfehler" sind da sehr hilfreich für die Unterdrückung von Wissen und Souveränität in den meisten Hirnen. Jetzt sind viele sogar schon davon überzeugt, diese Unterdrückung sogar an sich selbst vornehmen zu müssen...
Man kann solchen 1000fach belegen, daß 3 + 3 = 6 ist, und sie werden es trotzdem kopfschüttelnd bestreiten. Eine Norm ist niemals in irgendeiner Form auslegbar, anders als Gesetze. Daher sind auch die 10 Gebote keine Gesetze, sondern Normen, aus denen sich untergeordnet Gesetze ableiten lassen, die sich widerum nach den Normen ausrichten. Das ist dann auch eine Grundlage für Evolution in abgewandelter und erweiterter Form, benutzbar auch zur Beeinflussung von Hirnen usw. usf. pp. etc.
Stelle ich die Frage, was natürlicher ist: Ein Kühlschrank oder eine Kuh?, rufen fast alle: "Die Kuh!" Die Kuh aber hat es nie gegeben und sie war auch von der Evolution niemals vorgesehen. Es ist widernatürlich, den ganzen Tag Milch zu produzieren ohne Kind. Die Kuh wurde von Menschen erschaffen, und zwar ausschließlich zu industriellen Zwecken. Gottes Schöpfung? Ha, ha...
Vor Tatsachen die Augen zu verschließen, macht erst solche Staatssimulationen, wie die BRD-Finanzagentur GmbH möglich und jeder, der das tut, macht sich mit schuldig, ob er nun lügt oder schweigt oder einfach die Augen schließt (ich sehe Dich nicht, also siehst Du mich auch nicht).
Weiter so im Heldentum und alles wird gut! Oder?
Nehmt Euch ein Beispiel am Schöpfer dieses Threads. Erst denken, dann... Und schließlich auch mal in einzelnen Punkten das eigene Denken revisionieren können...
Die Erde ist eine Scheibe...
Die wahre Geschichte der Entsteheung der Erde ist: Herkules machte mit beim alljährlichen Göttersport. Diesmal in der Disziplin: Diskuswerfen! Als unerfahrener Sportler in dieser Übung, aber mit ausreichend Kräften, wie es bei Göttern nunmal so ist, verwarf er den Diskus. Er flog zu hoch. Er flog zu schnell... Er verschwand!
Die Dinger sind teuer und Helena war sauer. Sie wollte ihm zeigen, wie Frau es richtig macht. Just im Moment des Wurfs mußte sie niesen und mit zusätzlichen 80 km/h Beschleunigung... Das Ding flog zu hoch! Das Ding flog zu schnell und... VERSCHWAND!
Nun brodelte es in der Göttersippschaft...
Alle taten es gleich, bis kein Diskus mehr da war. Nun begannen sie deshalb aus Streit einen krieg. Man überlieferte ihn als den Götterkrieg, woher auch die Aussage rührt: "Du sollst keinen anderen Gott haben neben mir!" Dieser Krieg wurde so heftig, daß kein Gott ihn überlebte.
Jeder verloren gegangene Diskus aber hatte auch noch die DNA des Werfers an sich haften in Form von Schweiß... So entstand die Venus, der Mars, die Erde usw. Natürlich auch jeder andere Stern, aber alle waren zunächst: SCHEIBEN!
Die Bechleunigung ,mal Pi durch Interferenzen aufeinanderprallender Diskusscheiben minus nicht mehr vorhandener Götterfunken brachte jede andere Scheibe aus der Bahn und versetzte sie in eigene Schwingungen, wodurch sie unterschiedlich zu eiern anfingen. Daher ist das Ei auch zuerst da gewesen und nicht das Huhn - mal so am Rande erwähnt... Durch die Beschleunigung beim Eiern, gesteigert in unendlicher Vielfalt und Kraft, kam es zu Überhitzungen, wodurch in Folge jede Scheibe anders begann sich zu verformen. Die Ergebnisse kennen wir ja inzwischen und deshalb ist die Erde numehr rund! - Nicht wirklich... Die Eier sind Schuld...
Es entwickelten sich nun aus den Schweißbeständen der Götter-DNA auf unterschiedlichen Planeten unterschiedliche Lebensformen, ihren jeweiligen Göttern gleich. Auf der Venus die Frau. Auf dem mars der Mann. Irgendwo die Außerirdischen usw. Ein sterbender Diskus mit Schweif flog zu nah an der Venus vorbei usf. und einer zu nah am Mars. Ziel der Bestattung einer solchen Schnuppe: Die Erde! Ist doch klar.
Lauter merkwürdige Göttergestalten und die DNA von Herkules und Helena (Adam und Eva) hatte keine Speicherkapazität für die Erinnerung an ein Vorleben. Mist!
Die Verständigung mit den seltsam aussehenden anderen DNA-Götter-Gestalten schlug deshalb nunmehr auch noch fehl, aber Frau und Mann... Das klappte! Frau wollte immer EI machen, wenn sie meinte, der Mann habe Probleme, und der Mann rannte tobend umher, wollte in Ruhe gelassen werden, er habe keine Probleme, suchte sich deshalb eine Höhle, wie auf dem Mars zuvor! SHIT! Die Erde hat nicht so viele davon... Nun kam der Mann - ich zitiere immer noch - wieder aus der Höhle heraus und strahlte die Frau an, er ahbe die lösung für das Problem, ohne weitere Probleme aus zu lösen, während sie, inzwischen sehr, sehr wütend, von Scheidung schnaubte, weil er sie ja nicht verstünde...
Man entdeckte die Ritter, die mit einer im Wasser von demselben angespülten Kokosnuss spielten und widerum diese zu entdecken suchten. Keiner kam auf den Gedanken, sich selbst zu entdecken oder sein Gegenüber... Kein Wunder! Götter-DNA und danach entstanden ohne Erinnerungsspeicher, aber mit demselben agressiven Verhalten bestückt, wie ehemals vor dem großen Götterkrieg dieselben...?...!
Da stehen wir nun heute und suchen alles zu erklären, aber nicht uns selbst. Götter ohne Erinnerung in Abstammung dieser vormals völlig beknackten... SAGEN! Alles nur Sagen! Die Olympischen Spiele wurden ja auch schon wieder entdeckt und das gleich im Doppelpack: Sommer und Winter!
Wie beim Ringelreigen wiederholt sich nun offenbar die Selbstauslöschung nach dem Diskuswurf - wie vormals, aber... Ohne Erinnerung! Noch weniger Erinnerung, als beim letzten Mal? Wo das wohl hin führt? Ist das nicht das wahre Perpetuum Mobile?
Damit dürften alle Irrtümer beseitigt sein und endlich als solche erkannt werden... Geben wir uns dieser alles umfassenden Erkenntnis hin. Erkennen wir das Erkennen! Ich bin für meinen teil schon jetzt sehr gespannt auf die weiterführenden Forschungsergebnisse des Robert-Schmach-Institutes aus Berlin, das uns sicher noch viele Erklärungen ob der wieder neu entdeckten Evolution liefern wird.
Das war exklusiv deraegypter für Sie aus dem dta!
Danke an Paul für den Hinweis, daß nach meiner Verabschiedung doch noch jemand eine persönliche Mitteilung in diesem Thread postete:
Was glaubst du eigentlich, wen deine Strafgerichtsverfahren - ob begründet oder unbegründet - interessieren???
Hast du keinen Friseur???
Nein, ich habe keinen Friseur (nicht mehr nötig)... *ggg
Es gibt nach allen Erfolgen auf anderer Ebene wichtigere Dinge, als das. Wen die Fortgänge in der herabgewürdigten Form interessieren, möge hier weiter lesen:
Internationale Korruptionsbehörden
Selbstverwaltung und das Landgericht Berlin
Wer sind die Regierungen?
Dein Post zeugt außerdem davon, daß Du vermutlich nicht in der Lage bist, die Beweisführung in Gleichnissen zu erkennen. Zumindest aber darf man annehmen, daß Du diesen Thread nicht von Anfang an gelesen und verfolgt hast, wie es hier leider auch noch manche mehr tun. Einfach "dazwischen zu hauen" ist dann nicht so intelligent, wenn man weder den Inhalt kennt, noch den Zusammenhang, also nicht weiß, worum es überhaupt geht. Gehaltvolle Postings sind leider nur selten und einige andere "hören" sich wahrschienlich gerne nur selber reden.
Das Thema ist u. a. auch Evolution,
und die findet in allen Bereichen des Seins statt. Beflissentlich werden allerdings solche Schreibtischtäter beschworen, und nicht einer geht hin und belegt seine Aussagen, wie Darwin, der mit seinen - ich sage es wiederholt (und belegt habe ich das in mehreren Posts vorhergehend in dem eben verlinkten Thread) - Finkeninseln die natürliche Konkurrenz beweisen wollte, aber am Ende seines Lebens selber zu gab, daß seine Theorie Blödsinn ist, weil die Finken nur in natürlicher Kooperation überlebt haben. Sie hätten es nicht geschafft, zu überleben, wäre seine Behauptung der natürlichen Konkurrens zutreffend gewesen. Darwin hat außerdem fast ausschließlich vom Schreibtisch aus agiert und nicht die große Ahnung von den Tieren in der Praxis, sprich freien Natur, gehabt, wie ihm manche zusprechen wollen. Das kann man auch überall nachlesen. Zudem ist er tot (DANKE AN HORST!). Wir übersehen das immer wieder, was aber daran liegt, daß einige ihr anscheinendes Wissen in die Höhe heben wollen, um zu glänzen, nicht aber, um sich auf dem Boden der Realität weiter zu entwickeln oder weiter entwickeln zu wollen.
Mehrfach haben Horst und andere Diskutanten darum gebeten - und das sehr freundlich und zurück haltend, wie es sich gehört - nicht immer nur zu behaiupten, sondern auch zu belegen. Das tut man in der regel durch Links oder Urls, wobei die wenigsten vermutlich den Unterschied zwischen Link und Url kennen. Das tut man in einer guten Recherche auch durch Hinweislinks für Pro und Contra und man wird in einem Forum nicht persönlich (wie hier des öfteren zu beobachten), außer im Einverständnis oder im Hintergrund von Austauschen von PNs bzw. E-Mails, wo man im Allgemeinen dann solche Dinge ausdiskutiert. Das gehört zum ganz normalen und gepflegten Umgang. Nix von Knigge gehört? Die Sachlichkeit geht bei einigen im Übrigen auch irgendwo anders spazieren...
Wo ist denn nun der Unetrschied zwischen Link und Url? Bei dem Link geht für die Themenfortführung usw. ein neues fenster auf und bei der Url öffnet sich dieses imselben... ähm... oder war das umgekehrt? Wer weiß?...
Die Suche nach Lösungen geschieht auf vielen Wegen und man kann sie aufzeigen und sich darüber austauschen und jeder spricht nur für sich selbst, denn niemand kann wissen, welche Entscheidung der andere teilnehmer für sich getroffen hat oder treffen wird. Also wäre es angebrachter gewesen, Du hättest gepotet, daß Dich persönlich ein Vergleich durch das Aufzeigen einer persönlichen Sache, die bereits öffentlich lief, nicht interessiert. Aber: Humor hast Du... Andere denken da vielleicht anders und womöglich schon weiter und wieder andere bekommen einen Kotzkrampf (Bei der Sache mit den Lösungen nochmal zu Horst, fällt mir grad ein: Du bist ja doch wieder da. Da bin ich Dir auf die Füße getreten? Oder: hast Du es Dir schlicht anders überlegt?) Das ist jedem seine persönliche Sache und eine vierte Gruppe hält sich nur einfach vornehm zurück, der Eine oder Andere kann nichts zu Etwas sagen und eine noch andere prartei reagiert mit Ignoranz. Letztere ignorieren aber nicht nur einzelne Teilnehmer, sondern schlicht und ergreifend Ihnen unangenehmes Wissen, weil das nicht in das vorhandene Weltbild usw. paßt, daß sie haben, haben wollen oder haben sollen.
Für Horst habe ich diesen Lichtbeitrag
einstellen dürfen. Manche Links habe ich gesetzt, aber die meisten waren schon da oder im Ansatz vorhanden. So wird aus einem Beitrag nicht bloßes Gelaber. Unsinn kann ich meinem Nachbarn im Scherz erzählen. Wenn ich fertig bin und den Augenblick genossen habe: "Uih! Der hat es ja wirklich gefressen...", muß ich ihm im Anscvhluß sagen: "Alter! Komm´wieder runter... Das war nur Spaß!"
Man muß auch nicht jeden mögen oder mit eines jeden Meinung konform gehen...
Das weitere Vorgehen in diesem Thema war, auf zu zeigen, welche Wahrheiten uns wie verkauft werden und warum, denn nichts geschieht in diesem Punkt ohne Grund, sowie, wie sind diese Dinge zu erkennen, denn das gehört hier nun einmal auch mit hin. Das ist für jeden an manch einem Punkt nicht immer ganz leicht wahr haben zu wollen, zerstört es eventuell das eigene Weltbild und eine Neuordnung im Denken usw. muß erfolgen.
Ich wünsche Dir die Kraft dazu, solltest Du an so einen Punkt geraten...
LG, Micha
An die Verständigen sonst unter den Teilnehmern hier die Aufforderung, sofern noch nicht eh geschehen, in diesem Thread mit zu lesen.
Es ist allseits auffällig, daß selbst zwischen Normen und Gesettzen keinerlei Unterschiede gemacht werden und ein kluger Spruch den nächsten jagd. Zur Verdummung der Menschen gehört auch, Worte unterschiedlicher Bedeutung und Herkunft synonym zu setzen, und das auch noch scheinbar logisch dar zu legen.
Daß die Bibel und Schriften aller Religionen von Übersetzungsfehlern nur so strotzen WISSEN alle, aber sie übergehen dieses Wissen ständig und wissentlich - ja, mit allem Wollen. Ganz unbeachtet auch die mit Absicht eingefügten "Übersetzungsfehler".
Daß die Tempel dieser Erde ihre Macht erhalten und stärken wollen, wissen nicht alle. Wie diese das tun, noch weniger, aber absichtliche "Übersetzungsfehler" sind da sehr hilfreich für die Unterdrückung von Wissen und Souveränität in den meisten Hirnen. Jetzt sind viele sogar schon davon überzeugt, diese Unterdrückung sogar an sich selbst vornehmen zu müssen...
Man kann solchen 1000fach belegen, daß 3 + 3 = 6 ist, und sie werden es trotzdem kopfschüttelnd bestreiten. Eine Norm ist niemals in irgendeiner Form auslegbar, anders als Gesetze. Daher sind auch die 10 Gebote keine Gesetze, sondern Normen, aus denen sich untergeordnet Gesetze ableiten lassen, die sich widerum nach den Normen ausrichten. Das ist dann auch eine Grundlage für Evolution in abgewandelter und erweiterter Form, benutzbar auch zur Beeinflussung von Hirnen usw. usf. pp. etc.
Stelle ich die Frage, was natürlicher ist: Ein Kühlschrank oder eine Kuh?, rufen fast alle: "Die Kuh!" Die Kuh aber hat es nie gegeben und sie war auch von der Evolution niemals vorgesehen. Es ist widernatürlich, den ganzen Tag Milch zu produzieren ohne Kind. Die Kuh wurde von Menschen erschaffen, und zwar ausschließlich zu industriellen Zwecken. Gottes Schöpfung? Ha, ha...
Vor Tatsachen die Augen zu verschließen, macht erst solche Staatssimulationen, wie die BRD-Finanzagentur GmbH möglich und jeder, der das tut, macht sich mit schuldig, ob er nun lügt oder schweigt oder einfach die Augen schließt (ich sehe Dich nicht, also siehst Du mich auch nicht).
Weiter so im Heldentum und alles wird gut! Oder?
Nehmt Euch ein Beispiel am Schöpfer dieses Threads. Erst denken, dann... Und schließlich auch mal in einzelnen Punkten das eigene Denken revisionieren können...
Die Erde ist eine Scheibe...
Die wahre Geschichte der Entsteheung der Erde ist: Herkules machte mit beim alljährlichen Göttersport. Diesmal in der Disziplin: Diskuswerfen! Als unerfahrener Sportler in dieser Übung, aber mit ausreichend Kräften, wie es bei Göttern nunmal so ist, verwarf er den Diskus. Er flog zu hoch. Er flog zu schnell... Er verschwand!
Die Dinger sind teuer und Helena war sauer. Sie wollte ihm zeigen, wie Frau es richtig macht. Just im Moment des Wurfs mußte sie niesen und mit zusätzlichen 80 km/h Beschleunigung... Das Ding flog zu hoch! Das Ding flog zu schnell und... VERSCHWAND!
Nun brodelte es in der Göttersippschaft...
Alle taten es gleich, bis kein Diskus mehr da war. Nun begannen sie deshalb aus Streit einen krieg. Man überlieferte ihn als den Götterkrieg, woher auch die Aussage rührt: "Du sollst keinen anderen Gott haben neben mir!" Dieser Krieg wurde so heftig, daß kein Gott ihn überlebte.
Jeder verloren gegangene Diskus aber hatte auch noch die DNA des Werfers an sich haften in Form von Schweiß... So entstand die Venus, der Mars, die Erde usw. Natürlich auch jeder andere Stern, aber alle waren zunächst: SCHEIBEN!
Die Bechleunigung ,mal Pi durch Interferenzen aufeinanderprallender Diskusscheiben minus nicht mehr vorhandener Götterfunken brachte jede andere Scheibe aus der Bahn und versetzte sie in eigene Schwingungen, wodurch sie unterschiedlich zu eiern anfingen. Daher ist das Ei auch zuerst da gewesen und nicht das Huhn - mal so am Rande erwähnt... Durch die Beschleunigung beim Eiern, gesteigert in unendlicher Vielfalt und Kraft, kam es zu Überhitzungen, wodurch in Folge jede Scheibe anders begann sich zu verformen. Die Ergebnisse kennen wir ja inzwischen und deshalb ist die Erde numehr rund! - Nicht wirklich... Die Eier sind Schuld...
Es entwickelten sich nun aus den Schweißbeständen der Götter-DNA auf unterschiedlichen Planeten unterschiedliche Lebensformen, ihren jeweiligen Göttern gleich. Auf der Venus die Frau. Auf dem mars der Mann. Irgendwo die Außerirdischen usw. Ein sterbender Diskus mit Schweif flog zu nah an der Venus vorbei usf. und einer zu nah am Mars. Ziel der Bestattung einer solchen Schnuppe: Die Erde! Ist doch klar.
Lauter merkwürdige Göttergestalten und die DNA von Herkules und Helena (Adam und Eva) hatte keine Speicherkapazität für die Erinnerung an ein Vorleben. Mist!
Die Verständigung mit den seltsam aussehenden anderen DNA-Götter-Gestalten schlug deshalb nunmehr auch noch fehl, aber Frau und Mann... Das klappte! Frau wollte immer EI machen, wenn sie meinte, der Mann habe Probleme, und der Mann rannte tobend umher, wollte in Ruhe gelassen werden, er habe keine Probleme, suchte sich deshalb eine Höhle, wie auf dem Mars zuvor! SHIT! Die Erde hat nicht so viele davon... Nun kam der Mann - ich zitiere immer noch - wieder aus der Höhle heraus und strahlte die Frau an, er ahbe die lösung für das Problem, ohne weitere Probleme aus zu lösen, während sie, inzwischen sehr, sehr wütend, von Scheidung schnaubte, weil er sie ja nicht verstünde...
Man entdeckte die Ritter, die mit einer im Wasser von demselben angespülten Kokosnuss spielten und widerum diese zu entdecken suchten. Keiner kam auf den Gedanken, sich selbst zu entdecken oder sein Gegenüber... Kein Wunder! Götter-DNA und danach entstanden ohne Erinnerungsspeicher, aber mit demselben agressiven Verhalten bestückt, wie ehemals vor dem großen Götterkrieg dieselben...?...!
Da stehen wir nun heute und suchen alles zu erklären, aber nicht uns selbst. Götter ohne Erinnerung in Abstammung dieser vormals völlig beknackten... SAGEN! Alles nur Sagen! Die Olympischen Spiele wurden ja auch schon wieder entdeckt und das gleich im Doppelpack: Sommer und Winter!
Wie beim Ringelreigen wiederholt sich nun offenbar die Selbstauslöschung nach dem Diskuswurf - wie vormals, aber... Ohne Erinnerung! Noch weniger Erinnerung, als beim letzten Mal? Wo das wohl hin führt? Ist das nicht das wahre Perpetuum Mobile?
Damit dürften alle Irrtümer beseitigt sein und endlich als solche erkannt werden... Geben wir uns dieser alles umfassenden Erkenntnis hin. Erkennen wir das Erkennen! Ich bin für meinen teil schon jetzt sehr gespannt auf die weiterführenden Forschungsergebnisse des Robert-Schmach-Institutes aus Berlin, das uns sicher noch viele Erklärungen ob der wieder neu entdeckten Evolution liefern wird.
Das war exklusiv deraegypter für Sie aus dem dta!
Zuletzt bearbeitet: