KANTIG
Well-Known Member
Das ist eigentlich nicht Anliegen derer, die den Klimawandel beeinflussen wollen.Das Klima wandelt sich ständig, da gibt es kein Ende, solange es ein Klima gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eigentlich nicht Anliegen derer, die den Klimawandel beeinflussen wollen.Das Klima wandelt sich ständig, da gibt es kein Ende, solange es ein Klima gibt.
Einem Faktum sind etwaige Anliegen ziemlich egal.Das ist eigentlich nicht Anliegen derer, die den Klimawandel beeinflussen wollen.
Richtig. Gegenstand eines Anliegens ist der Umgang mit einem Faktum.Einem Faktum sind etwaige Anliegen ziemlich egal.
Und was ist deren Anliegen im Umgang mit dem Faktum, dass sich das Klima immer wandelt und wandeln wird?Richtig. Gegenstand eines Anliegens ist der Umgang mit einem Faktum.
Hier gehts nicht um die übliche Klimaänderung, sondern Einflüsse der Menschen auf das Klima festzustellen und zu minimieren.Und was ist deren Anliegen im Umgang mit dem Faktum, dass sich das Klima immer wandelt und wandeln wird?
Wenn das für dich so günstig ist, auch durch die PV Anlage, dann ist es ja wunderbar, und du solltest Elektroauto fahren.Mal abgesehen davon, dass es so angenehm ist, weil kein Motorenlärm beim Fahren, kein Gestank und Automatik ist sowieso bequem, sind die Kosten sehr niedrig. (Automatik hatte ich schon mal, aber mit 190 PS und nem V6 2,4l Motor. Zur gleichen Zeit hatte ich noch einen Civic mit 175 PS und nem wunderschönen dezenten Sporttuning.) Die Kosten des E-Autos belaufen sich im Monat auf 20 Euro Versicherung und 50 Euro Akkumiete. Wenn ich jetzt den Strom von meinem Anbieter laden würde, würden die "Tankkosten" so um die 80 Euro im Monat ausmachen, aber da ich, wie schon geschrieben, eine PV-Anlage habe...profit!
Das ist aber kein Faktum seitens des Klimas, sondern eine Absicht seitens der Menschen.Hier gehts nicht um die übliche Klimaänderung, sondern Einflüsse der Menschen auf das Klima festzustellen und zu minimieren.
Ja es geht um das Klima-Faktum und um Absichten der Menschen mit dem Faktum Klima.Das ist aber kein Faktum seitens des Klimas, sondern eine Absicht seitens der Menschen.
Und doch ändern die Absichten der Menschen mit dem Faktum Klima nichts am Faktum.Ja es geht um das Klima-Faktum und um Absichten der Menschen mit dem Faktum Klima.