• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Einen guten Journalisten erkennt man daran,..

Lol, hier bekennt sich doch niemand dazu, ein Rechter zu sein. Die behaupten doch alle, sie wären die Mitte, ausgestattet mit gesundem Menschenverstand, was auch immer das bedeuten mag.
Also ich bin bekennend Rechts. Ich schrieb am 29. Mai an dich im Mainstream-Clownwelt-Ketzer-Thread: "Schon ich allein bin deutlich rechter als Chris. Und es gibt etliche andere, die noch weitaus rechter sind als ich."
Du hättest es also wissen müssen.

Werbung:
Naja, manchmal muss man, wenn die Forderungen nicht erfüllt werden, der Sache etwas Nachdruck verleihen. :wut2:

Großbrand in Düsseldorf
10 Millionen Euro Schaden: Ein Brandstifter hat ein Flüchtlingsheim in Düsseldorf zerstört und 130 Menschen in Gefahr gebracht.
Jetzt kommt heraus, was seine Motivation war. Angeblich waren ihm und seinen Mitstreitern die Portionen zu klein.

https://www.focus.de/politik/videos...heim-wegen-streit-um-essen-an_id_5610921.html

Brand im Flüchtlingsheim: Kein Schoko-Pudding! Da fackelte er die Halle ab

https://www.express.de/nrw/duesseld...ing-fehlte-befahl-er-das-feuer-zu-legen-54008

Die Angestellten hätten wissen müssen, dass ein wohlbeleibter junger
Mann ca. 150 Kg, mehr Essen benötigt als ein dünner Hering!

So gesehen ist Geld geben eine gute Sache, dann kann jeder
wie es ihm beliebt, so viel Essen, wie er Lust hat.
Ja, der gute Hamza! Ich kann mich noch gut erinnern. Lustiger Kerl.

Also ich bin bekennend Rechts. Ich schrieb am 29. Mai an dich im Mainstream-Clownwelt-Ketzer-Thread: "Schon ich allein bin deutlich rechter als Chris. Und es gibt etliche andere, die noch weitaus rechter sind als ich."
Du hättest es also wissen müssen.

Je mehr die Zeit voran schreitet, umso mehr merkt man, dass die Rechten die einzigen sind, die noch zum klaren Denken fähig sind. Es wird einem also als pragmatisch denkender Mensch irgendwann gar nichts anderes mehr übrig bleiben, als sich dem rechten Lager anzuschließen. Zumal es ja so ist, dass, wenn man bei politischen Themen pragmatisch und sachlich gegen den derzeitigen Kurs ist (insbesondere beim Thema Migration), man ja sowieso schon rechts eingeordnet wird und somit das tatsächliche Beitreten zum rechten Lager nur noch ein "formaler Akt" wäre sozusagen.

Des rechten Fortschritts, meinst du wohl. Und gut, wenn dieser nicht reüssiert.
Ein typischer Fall von gutem Journalismus in Deutschland war die legendäre Auseinandersetzung mit Thilo Sarrazin bei Reinhold Beckmann 2010 über Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" mit Ranga Yogeshwar, Olaf Scholz, Renate Künast und Aygül Özkan - die alle gegen Sarrazin eingestellt waren, einschließlich Beckmann (der eigentlich als Moderator neutral hätte sein müssen). Am Ende der Sendung meinte Beckmann, daß 70% der Zuschauer per E-mail für Sarrazin votierten, und nur 30% gegen ihn. Beckmann las allerdings drei E-mails vor, die gegen Sarrazin waren, und nur eine für ihn. Das ist seriöser Journalismus in Deutschland, der lediglich informieren will, oder besser: reüssieren.

Im Fall asanoya war es wohl vielmehr die sehr späte Einsicht, dass er mit seinen Eskapaden hier nicht das erreicht, das er wünschte zu erreichen und hat nach einer fruchtbareren Wiese Ausschau gehalten und offensichtlich auch gefunden. Ich zweifle nicht, dass er wieder einmal hier auftauchen wird, um hier ein weiteres Mal sein Glück zu versuchen, wenn es ihn juckt.
Wir beide hatten hier im Forum in den letzten Monaten 12 längere Auseinandersetzungen (die Auseinandersetzung mit deinem Cicero-Zitat nicht eingerechnet), von denen du 11 verloren hast. Nur aus einer einzigen habe ich mich zurückgezogen, weil sie thematisch im betreffenden Thread unpassend gewesen ist. Es zeigt, daß man mit etwas Durchhaltevermögen gegen dich gewinnen kann. Und dazu muß man noch nicht einmal Ritter sein.

Politiker und Journalisten.
Das sind beide Kategorien von Menschen, denen gegenüber größte Vorsicht gegeben ist: Denn
beide reichen vom Beinahe-Staatsmann zu Beinahe-Verbrechern. Und der Durchschnitt bleibt
Durchschnitt.
(So *Helmut Schmidt* in einer Rede vor Studenten 1995 in Freiburg)

Werbung:
Zurück
Oben