KANTIG
Well-Known Member
Die Gewichtung oder Bedeutung von Argumenten läßt keinen Kompromiss zu: das würde eine Änderung des Standpunktes bedeuten.Das verstehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gewichtung oder Bedeutung von Argumenten läßt keinen Kompromiss zu: das würde eine Änderung des Standpunktes bedeuten.Das verstehe ich nicht.
Ein Kompromiß ist aber doch auch in so einer Diskussion nicht nötig.Die Gewichtung oder Bedeutung von Argumenten läßt keinen Kompromiss zu: das würde eine Änderung des Standpunktes bedeuten.
Das steht außer Frage. Ob du deine aber auch nachvollziehbar begründen willst, war die interessante Frage.Das hast du richtig erkannt. Ich kann hier Sätze und Texte schreiben.
Du übrigens auch.
Ja. Hier geht es - wiederhole - um die sog. Wahrheit und nicht um die Suche nach Konsens.Ein Kompromiß ist aber doch auch in so einer Diskussion nicht nötig.
Das steht außer Frage. Ob du deine aber auch nachvollziehbar begründen willst, war die interessante Frage.
Und da, fürchte ich, wirst du konklusiv mit einem "nein" antworten.
Soweit ich mich erinnere gibt es auch eine Konsenstheorie von "Wahrheit".Ja. Hier geht es - wiederhole - um die sog. Wahrheit und nicht um die Suche nach Konsens.
Also anders formuliert:Ich kann und will meine Aussagen nicht für jeden jederzeit nachvollziehbar begründen.
Dafür fühle ich mich pädagogisch nicht in allen Fällen gut genug ausgebildet.
Nicht kompetent genug sie jedem jederzeit zu begründen.Kompetent genug, um deine Meinung zu äußern aber nicht um sie zu begründen.
Bislang hast du sie zu keiner Zeit begründet.Nicht kompetent genug sie jedem jederzeit zu begründen.