Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Frage stellt sich dem Wahlvolk auch nicht. Der Wähler gibt mehr oder minder vor WER die Regierung bilden sollNein. Das gesamte Wahlvolk will sicher nicht die schwarz/grüne Regierung. in Österreich.
Hmm.....ist es anders herum auch so? Dass es ein schlechter Journalist wäre, wenn es dir nach dem Lesen seinesEinen guten Journalisten erkenne ich daran, dass es mir besser geht, nachdem ich einen Artikel von ihm gelesen habe.
SieheGibt es dazu belegte Fälle, wo jemand das behauptet, dass er jemanden gekündigt/entlassen bzw das Konto entzogen hat, alleine wegen einer afd-Zugehörigkeit? Oder stützt sich deine Implikation auf Berichten von Betroffenen, die behaupten, ihnen wäre das geschehen, alleine auf Grund ihrer Parteizugehörigkeit?
Meine Sätze sind ja Taten. Und so könnten sie gelesen werden.Hmm.....ist es anders herum auch so? Dass es ein schlechter Journalist wäre, wenn es dir nach dem Lesen seines
Artikels schlechter geht?
Deswegen geben die Parteien vor der Wahl das wichtige "Nach der Wahl" - mögliche Koalitionen - nicht bekannt. Der "billigste" Partner ist da natürlich gut genug. Andere große Mehrheiten sind nicht gefragt.Diese Frage stellt sich dem Wahlvolk auch nicht. Der Wähler gibt mehr oder minder vor WER die Regierung bilden soll
(ist nicht ganz so, aber in der Praxis in der Regel schon). WIE er das tut, gibt der Wähler aber nicht vor.
Tja, also nur die Behauptung eines Betroffenen, der sich als politisches Opfer darstellt.Siehe
AfD-Chef Chrupalla: „Konto gekündigt, weil ich AfD-Mitglied bin“ – Das sagt die Postbank - WELT
Der AfD-Co-Vorsitzende Tino Chrupalla wollte bei der ARD-Talkshow „Hart aber fair“ über Vorurteile gegenüber der AfD diskutieren – und sagte, die Postbank habe ihm aufgrund seiner Parteizugehörigkeit sein Konto gekündigt. Doch dürfte sie das überhaupt?www.welt.de
Die Postbank hat eine konkrete Auskunft wegen Bankgeheimnis verweigert Ich nehme an, daß der Bankkunde das sicher frei gegeben hätte.
Richtig. Ich z.B. Aber als Demokratin akzeptiere ich es genau so, wie ich die schwarz/blaue akzeptierte. Auch wenn es mir nicht leicht fiel...Nein. Das gesamte Wahlvolk will sicher nicht die schwarz/grüne Regierung. in Österreich.
Klar, aber erstens: Handeln die Inhalte deiner Sätze auch von Taten?Meine Sätze sind ja Taten. Und so könnten sie gelesen werden.
Das mag sein, aber ist er dann für dich ein schlechter Journalist?Wenn es mir schlechter geht, ist es für mich kein Journalist, dessen Text ich weiter lese.
Ist nicht Thema.Das mag sein, aber ist er dann für dich ein schlechter Journalist?