• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Währung soll funktionieren wie Sauerstoff oder

Wahrscheinlich zappelst du bei echten Wespen auch nicht so herum, wodurch sie nicht stechen, wodurch du auch keine Angst aufgebaut hast.
Versuch mal, hier nicht zu zappeln und eventuell tut sich eine Erkenntnis auf ;)

Nun, es geht mir ja nur mit dir so. :D
Vermutlich bist du mir schlicht rhetorisch überlegen.... seufz.....

Werbung:
Ich weiß nicht, ob das etwas mit rhetorischen Fähigkeiten zu tun hat.
Aber meinst du, du zappelst nur bei mir herum oder meinst du dass du generell zappelst, nur bei mir gäbe es ein Problem damit ?

Ich weiß nicht, ob das etwas mit rhetorischen Fähigkeiten zu tun hat.
Aber meinst du, du zappelst nur bei mir herum oder meinst du dass du generell zappelst, nur bei mir gäbe es ein Problem damit ?

Das "zappeln" stammt von dir.
Ich befürchte nur bei dir, dass du das Zugeben einer Schwäche gegen mich verwendest!

Ok, nur wenn das so wäre - glaubst du, das Abstreiten jener offensichtlichen Schwäche würde weniger auf dich zurückfallen können ?

Ist eine berechtigte Frage - analog jener, was das Fuchteln bei Wespen tatsächlich bringt.

Werbung:
Das Fuchteln bei Quälgeistern bringt, dass sie Nervös werden, Fehler machen und dann einen so richtig in die Schei*e reiten...
Wenn man ganz ruhig bleibt trollen sich diese Geschöpfe von selbst wieder.

Zurück
Oben