• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine griechische Tragödie

AW: Eine griechische Tragödie - eine deutsche Ökomödie?

....

Mein Fazit:

Euros oder Eulen nach Athen zu tragen ist in einer Zeit der weltweit stark zunehmenden Kapitalströme ähnlich intelligent einzustufen wie Wasser bei drohender Hochwassergefahr zusätzlich in den Rhein zu schütten, - anstatt es besser umzulenken!

:ironie: Das werde ich sofort dieser idiotisch-stroh-dummen Bundesre-gier-ung in Berlin mitteilen, auch wenn Berlin nicht wie Bonn am RHEIN liegt ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
AW: Eine griechische Tragödie - eine deutsche Ökomödie?

Das werde ich sofort dieser idiotisch-stroh-dummen Bundesre-gier-ung in Berlin mitteilen, auch wenn Berlin nicht wie Bonn am RHEIN liegt ..​

Vielen herzlichen Dank! -Dann muss ich es nicht mehr tun, denn in dieser Offenheit hätte ich es nicht über das Herz gebracht, dasselbige als Herzensbrecher zu brechen.

Begeistert von Ihrem Engaggagment verlasse mich total auf Sie und zähle auf Ihre Verlassenheit von allen guten (Politiker-)Geistern.

AW: Eine griechische Tragödie

Es ist abzusehen, daß die tatsächliche Umsetzung der von der Troika geforderten
menschenverachtenden sogenannten Sparmaßnahmen zu einer Revolte in Griechenland führen werden. Vielleicht hoffen die feisten Parlamentarier dort, von der NATO gegen die Bevölkerung geschützt zu werden.-
Anders kann ich mir deren Zustimmung nicht erklären. Vielleicht haben sie ja auch die zugesagten Milliarden schon untereinander aufgeteilt (?).
Perivisor

Es ist abzusehen, daß die tatsächliche Umsetzung der von der Troika geforderten
menschenverachtenden sogenannten Sparmaßnahmen zu einer Revolte in Griechenland führen werden. Vielleicht hoffen die feisten Parlamentarier dort, von der NATO gegen die Bevölkerung geschützt zu werden.-
Anders kann ich mir deren Zustimmung nicht erklären. Vielleicht haben sie ja auch die zugesagten Milliarden schon untereinander aufgeteilt (?).
Perivisor

:ironie: Diese feisten Parlamentarier können sich ja ein neues Volk wählen ...:lachen::lachen::lachen:

Irgendwo hörte ich einen Kommentator sagen, dass wenn das "Spar"-Paket nicht durch geht, es vom Technokraten auch ohne das Volk umgesetzt werden wird. Soeinen Satz mus man erstmal bilden, als "Journalist". Damit gibt man ja dummdreist zu, dass man auch eine Regierung ganz normal findet, die gegen das Volk opperiert. Und das ist es auch, worum es geht, um ein Exempel. Schlucken die Schäfchen die Diktatur oder schlucken sie sie nicht. *ein Glas Wasser reich*

Man kann/konnte sich fragen, wie geht denn diese Verhandlung der EU mit den Griechen nun aus. Ist das nicht spannend? Vorallem, ist das nicht spannend, wenn man den Verhandlungsführer der Griechen kürzlich erst selber hat eingesetzt? Ungewählt? Sehr spannend.

B.

Irgendwo hörte ich einen Kommentator sagen, dass wenn das "Spar"-Paket nicht durch geht, es vom Technokraten auch ohne das Volk umgesetzt werden wird.

Wir haben jetzt Februar, und die Griechen sind die Osterhasen im Stall gegenüber. Ist doch klar, daß wir deutsche Weihnachtsgänse uns im eigenen Stall fett über die Angsthasen drüben amüsieren.

Wir haben jetzt Februar, und die Griechen sind die Osterhasen im Stall gegenüber. Ist doch klar, daß wir deutsche Weihnachtsgänse uns im eigenen Stall fett über die Angsthasen drüben amüsieren.

Aber zuletzt :lachen: wahrscheinlich :dontknow: die OSTER-:hase::hase::hase:, :ironie: soll ich im Auftrag des :weihnacht (= Weihnachts-Mannes) vermuten ...:clown3:

Irgendwo hörte ich einen Kommentator sagen, dass wenn das "Spar"-Paket nicht durch geht, es vom Technokraten auch ohne das Volk umgesetzt werden wird. Soeinen Satz mus man erstmal bilden, als "Journalist". Damit gibt man ja dummdreist zu, dass man auch eine Regierung ganz normal findet, die gegen das Volk opperiert. Und das ist es auch, worum es geht, um ein Exempel. Schlucken die Schäfchen die Diktatur oder schlucken sie sie nicht. *ein Glas Wasser reich*

Man kann/konnte sich fragen, wie geht denn diese Verhandlung der EU mit den Griechen nun aus. Ist das nicht spannend? Vorallem, ist das nicht spannend, wenn man den Verhandlungsführer der Griechen kürzlich erst selber hat eingesetzt? Ungewählt? Sehr spannend.

B.

Die Verlagerung eines durch internationale Heuschrecken hervorgerufenen finanziellen Problems auf arme und ärmste Menschen in Griechenland
hat eine neue Dimension. Es gibt jetzt keine staatliche Autonomie mehr. Nicht nur sind überall in der Welt mittlerweile Militäreinsätze mit Völkermord,-oder mindestens Massenmordcharakter usus, nein, auch in die intimsten innerstaatlichen Angelegenheiten greift jetzt die internationale Finanzmafia ein und auf diese Weise kann man Staaten ohne Krieg enteignen,vernichten oder zu unterwürfigsten Vasallen machen. Oder alles gleichzeitig.
Wenn ich zu dieser Thematik diesen pubertären Schnösel Rösler im Radio höre, wird mir übel.
Perivisor

Werbung:

.....
Wenn ich zu dieser Thematik diesen pubertären Schnösel Rösler im Radio höre, wird mir übel.
Perivisor

Die FreieDummePartei ist doch in Wähler- Umfragen schon bei ca. 3 % angekommen ..., von den vergleichsweise vielen Partei-Austritten ganz zu schweigen ...:lachen::lachen::lachen:

moebius

Zurück
Oben