• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine griechische Tragödie

AW: Eine griechische Tragödie

:nein: Die Griechen sollen jetzt endlich mal ihre Steuern bezahlen, sagt die Oberbänkerin.

Wer würde das tun, als Grieche?

Diese stroh-dummen systemimmanenten Oberbanker und Oberbänkerinnen sagen viel - und denken wenig , :ironie: soll ich im Auftrag des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus miteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Ca. 1000 Griechen verwenden jetzt schon die Tauschwährung Tem. (und zahlen keine Steuern)

Den Griechen fehlt das österreichische Pflichtbewusstsein.

Sie räumen aus Angst die griechischen Banken leer, heben alles von ihren Konten ab und transferieren es ins Ausland, was für die griechische Wirtschaft fatale Folgen hat.

Das Bankenwesen wird in ein paar Tagen vermutlich komplett zusammenbrechen.

Ca. 1000 Griechen verwenden jetzt schon die Tauschwährung Tem. (und zahlen keine Steuern)

Den Griechen fehlt das österreichische Pflichtbewusstsein.

Sie räumen aus Angst die griechischen Banken leer, heben alles von ihren Konten ab und transferieren es ins Ausland, was für die griechische Wirtschaft fatale Folgen hat.

Das Bankenwesen wird in ein paar Tagen vermutlich komplett zusammenbrechen.

Bloß weil Sie zur Zeit keinen Sinn sehen, müssen Sie nicht Ihre persönliche Aussichtslosigkeit auf die armen Griechen übertragen. Machen Sie doch lieber ein paar Beiträge in Ihren traurigen Volksmusik- oder Heimatthemen, da stören Sie niemanden.
Los, Manfred, bleiben Sie bei Ihren Leisten.

Bloß weil Sie zur Zeit keinen Sinn sehen, müssen Sie nicht Ihre persönliche Aussichtslosigkeit auf die armen Griechen übertragen. Machen Sie doch lieber ein paar Beiträge in Ihren traurigen Volksmusik- oder Heimatthemen, da stören Sie niemanden.
Los, Manfred, bleiben Sie bei Ihren Leisten.

Ich brauch da gar nichts übertragen, im Gegenteil die Griechen übertragen ihre ganze Misere nach Europa und damit auch nach Österreich, das sich immer höhere Kredite für das Fass ohne Boden aufnehmen muss.

Meine volkstümlichen Musikbeiträge haben Unterhaltungswert (zumindest für mich) :D

....

1. Den Griechen fehlt das österreichische Pflichtbewusstsein.
....

2. Das Bankenwesen wird in ein paar Tagen vermutlich komplett zusammenbrechen.

Zu 1.:
Ja ja, es können halt nicht alle Europäer Österreicher sein ....:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Wahrscheinlich :dontknow: nicht nur in Griechenland ..., aber dort zuerst ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Zu 1.:
Ja ja, es können halt nicht alle Europäer Österreicher sein ...
Zu 2.:
Wahrscheinlich :dontknow: nicht nur in Griechenland ..., aber dort zuerst ...:lachen::lachen::lachen:

Wären alle Europäer Österreicher, könnten wir nicht über Griechenland nörgeln, sondern nur über uns selbst... :)

Zurück
Oben