rotegraefin
New Member
AW: Einbeiniges Denken
Zum Glück schreiben wir ja in dem Thread einbeiniges Denken. Schon das Thema ist Bullshit hoch drei. Aber ich bin doch herzlich erleichtert, dass Du mich nicht meinst.
Denken findet meist im Gehirn statt und da kommt alles darauf an, ob die Verbindung zwischen den beiden Gehirnhälften intakt ist oder nicht. Ganz offensichtlich gibt es hier Missverständnisse zwischen den Personen, die gewohnt sind lediglich eine Gehirnhälfte zu benutzen und die zweite ein Dunkelleben führen lassen. Das führt natürlich zu Kurzschlüssen beim Denken und einer Überstrapazierung der einen Gehirnhälfte.
Ich gehe davon aus, was ein Mensch hier schreibt. Von etwas anderem gehe ich nicht aus, denn sonst bekomme ich zuviel Kopfschmerzen.
Na da kannste aber lange warten! Was ist bitte schön eine anständige Entschuldigung? Ich kenne nur unanständige, deswegen nehme ich auch keine Entschuldigungen an und erwarte auch von anderen keine.
Habe ich Dich hier verletzt? Womit und wo durch? Es ist mir nicht bewusst, wie das geschehen kann, da ich Dich Dir ja in keinster Weise nahe kommen kann. Ich wusste nicht, dass Du Dich zu den anderen zählst, wer immer das sein mag.
rg
Hallo sibel!DICH meinte ich sicher nicht!! Hättest du diesen Thread von Anfang an gelesen,wüsstest du,auf was ich angespielt habe!
Bernd ( der sich auch " Krokodil" nennt !!) ist,wie ich aus mir vorliegenden Informationen weiss,ganz sicher keine 80 und kein Waffenlobbyist,werte Gräfin.
Zum Glück schreiben wir ja in dem Thread einbeiniges Denken. Schon das Thema ist Bullshit hoch drei. Aber ich bin doch herzlich erleichtert, dass Du mich nicht meinst.
Denken findet meist im Gehirn statt und da kommt alles darauf an, ob die Verbindung zwischen den beiden Gehirnhälften intakt ist oder nicht. Ganz offensichtlich gibt es hier Missverständnisse zwischen den Personen, die gewohnt sind lediglich eine Gehirnhälfte zu benutzen und die zweite ein Dunkelleben führen lassen. Das führt natürlich zu Kurzschlüssen beim Denken und einer Überstrapazierung der einen Gehirnhälfte.
Ist das mein Problem, wenn Bernd hier Lügenmärchen erzählt, die sehr realistisch sind, weil es diese Fabriken in diesem Land gibt. Genauso wie es Waffenlobbyisten gibt und 80 jährige Männer denen ich durchaus zutraue hier zu schreiben? Ich werde hier angegriffen, weil Bernd ein Phantast ist und ich seine Phantasien ernst behandele? Wo bin ich denn hier gelandet?User,die hier schon länger schreiben,kennen Bernds fantasievolle Geschichten-zu denen auch sein Eintrag in seinem Profil gehört..
Ich gehe davon aus, was ein Mensch hier schreibt. Von etwas anderem gehe ich nicht aus, denn sonst bekomme ich zuviel Kopfschmerzen.
Wenn Du natürlich davon ausgehst, dass hier alles gelogen und fantasiert ist, was hier steht, dann kann es auch noch irrige Behauptungen geben.Irrige Behauptungen? Wo liest du die???
Das nimmst Du zu Recht an!Ich nehme an,du meintest deine Behauptung mir gegenüber..siehe oben!
Ich erwarte eine anständige Entschuldigung...(lass dich dabei nicht lumpen,denn schliesslich forderst du das auch von anderen dir gegenüber..)
Frohe Adventszeit!
Na da kannste aber lange warten! Was ist bitte schön eine anständige Entschuldigung? Ich kenne nur unanständige, deswegen nehme ich auch keine Entschuldigungen an und erwarte auch von anderen keine.
Habe ich Dich hier verletzt? Womit und wo durch? Es ist mir nicht bewusst, wie das geschehen kann, da ich Dich Dir ja in keinster Weise nahe kommen kann. Ich wusste nicht, dass Du Dich zu den anderen zählst, wer immer das sein mag.
"Die anderen sind im Schweinstall"
Spruch meiner Ma
Ich habe bis jetzt immer angenommen, dass Du ein Unikat bist. Ich kann Dich und Deinen Ärger ernst nehmen. Leider habe ich noch nicht richtig verstanden, was Dich jetzt so in Harnisch versetzt hat. Aber vielleicht können wir das ja bis nach Weihnachten verschieben, damit Du nicht zu sehr von mir in der Adventszeit gestört wirst.Spruch meiner Ma
rg