EarlGrey
Well-Known Member
alle die mit uns tun gljiva gefallen müssen männer mit bärten sein .... ^^ habe ich eigentlich schon erzählt dass ich bartträger bin ?Wenn Sie sich trauen, lange meinem Blick standzuhalten, ohne daraus gleich eine Aktion abzuleiten. Wenn sie interessante Bärte tragen manchmal, wenn sie so aussehen, als würden sie mich kräftetechnisch über die Schwelle tragen können und auch wenn sie nicht viel bis nichts für Mode übrig haben. Radfahrende Männer ziehen mich auch irgendwie an, vor allem jene im Anzug. Nachdenklich wirkenden Männern, die viel mit ihrem Blick aussagen, bin ich anzunehmender Weise relativ schnell verfallen. Ja, und selbstbewusstes Auftreten finde ich sehr attraktiv. Wobei das im Extremfall auch leicht zu einer von mir empfundenen Arroganz switchen kann und dann das Gegenteil bewirkt.
na ich weiss nicht - wenn mich eine frau über längere zeit offensichtlich und intensiv anblickt ist es für mich eine ziemlich eindeutige kontaktaufnahme welche für mich eine aktion besser reaktion in irgend einer weise geradezu erzwingt - eine nichtreaktion wäre nicht möglich da eine "nichtreaktion" hier wohl als ignoranz bzw ablehnung interpretiert weden würde bestenfalls als manische schüchternheit. Jee nach situation würde ich sie ansprechen ob wir uns kennen oder auch mit meiner mimik ein spiel mit ihr beginnen und sehen was passiert .... eine offene einladung zum sexuellen kontakt würde ich erstmal nicht tiefer in betracht ziehen - hierfür wäre mein sexuelles selbstverständnis schon nicht stark genug ausgeprägt ^^ obwohl ich auch schon mal erlebt habe dass ich nach intensiven blickkontakt über längere zeit ohne viel worte (wäre dazu auch zu laut gewesen ) mit einer ansonst unbekannten frau direkt zu ihr nach hause ging ... war aber die absolute ausnahme. im umkehrschluss - ja - eine frau sollte mich schon beachten wenn sie für mich interessant sein möchte - und das gefühl des interesses wäre auch die wesentliche attraktion für mich. eine nichtbeachtung würde ich als klare nichtinteresse und damit ko-kriterium interpretieren.
Danke für den hinweis mit anzug auf fahrrad - ich werde mal demnächst meine regenjacke beiseite legen und dafür nen anzug entstauben ... nicht dass ich opportun wäre aber chon etwas experimentalfreudig ...^^