Ja, gut, wenn das wirklich so ist.
Ja was glaubst
Du denn?! Ach ja, ich hielte mich für'nen "ganz großes Genie und Propheten", oder sowas, glaubst Du ja. Okay, selbstverständlich steht es Dir völlig frei, zu glauben, ich sei so total bescheuert. Aber würdest Du dann auch immerhin mal
versuchen, das, wenn auch nur halbwegs konkret, zu begründen, ja, bitte? Denn müsste doch auch n' total Bescheuerter zumindest 'ein gewisses' Anrecht drauf haben, oder?
'Wenn auch nur' wegen der Fairness?
Interessiert nicht jeder für irgendetwas anderes, als sein Nachbar?
Nun ja, 'mehr oder weniger', oder?
Oder willst Du damit geheimnisvoll
andeuten, dass Du etwas weißt, was sonst gar niemand nicht weiß?
Aach,
das weiß
ich doch nicht! Mir selbst ist allerdings bisher noch niemand sonst begegnet, aber
was heißt das schon? 'Was nicht ist kann ja noch wer...' Und Quatsch, "geheimnisvoll"! - Ich weiß ja nicht, was Du insgesamt von mir hier bisher gelesen hast, ist aber sicher inzwischen 'schon 'ne ganze Menge' zusammen gekommen. Aber mit "geheimnisvoll" und geschweige "
andeuten" ist da doch wohl gar nix! - Habe doch hier eher immer wieder 'gewissen Ärger',
eben weil ich 'eher' gerade
kein "Geheimnis" aus 'Meinem' hier mache, stattdessen
zu 'direkt bin'. Und auch 'so rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist'.
Das kapiere ich nun tatsächlich überhaupt nicht, denn wir sprachen gar nicht davon, wie froh und glücklich ich bin und wovon ich etwas "abhaben" möchte und wovon nicht, sondern wir sprachen doch eigentlich über
Naturgesetze.
Nun ja, als mit "Deinem Prinzip" 'ganz, hinreichend zufrieden' hast Du Dich aber zweifellos schon hier dargestellt. Und ich zumindest habe bereits sehr wohl
versucht, eigentlich sogar von Anfang an hier, über weit mehr als "
Naturgesetze" zu sprechen. Z. B. versuchte ich Dir 'längst'
den wichtigsten Satz und Fakt
überhaupt "abzugeben":
"Und, genau das ist auch Ziel und Sinn von dem, was wir 'Leben' nennen!: (Ver)einigung!"
Nur leider wolltest Du doch
den 'schon' gar nicht 'haben'. Und
ahnst offenbar auch überhaupt noch(?) nicht,
was da 'noch alles dranhängt'!! Sich daraus ergibt!... Sehr viel "anderes"...
Ja aber klar doch, am
Sinn von allem! Oder was??
Das klingt schon wieder so geheimnisvoll, als hättest Du etwas abzugeben.
Nein, nix ist geklärt. Du kommst nicht rüber mit dem ... ja, was denn? ... Es kommt einfach nicht.
Doch! Es
ist schon 'was' "gekommen"! 'Nur', es passt Dir so offensichtlich so gar nicht in "Dein Prinzip"!(?) Und: 'Gut Ding will Weile haben'! Also, 'Geduld, Geduld' -
wenn Du selbst wirklich feststellen und wissen willst, ob ich überhaupt und was "abzugeben habe". Denn - ja, ich wiederhole mich damit nun und schon wieder, ich weiß, aber
ist nun mal so -, soo einfach
ist 'das' nicht! Aber!: 'man' braucht
überhaupt kein "Genie" o. ä. zu sein, um es 'gerafft' zu kriegen! Das
Wollen, und
immer erst einmal möglichst unvoreingenommene, ist das Wichtige und Entscheidende dabei! - Ja, ich weiß, dass ich auch das schon sagte, aber... wenn's ein "Geheimnis" gibt, dann ist es das, zuvorderst jedenfalls.
Ist völlig klar. Du willst ja von mir eh nichts wissen.
Das ist nun ja völliger Quatsch! Aber, musst mir schon auch was anbieten, was ich Dir abnehmen wollte und könnte. Und merkst doch hoffentlich
nun, dass
ich auch durchaus die nötige Geduld dazu habe und aufbringe?
Aber ich soll wissen wollen, was Du alles weißt, gell?
Ja! Und
warum denn auch
nicht?? Also "alles" wirklich Wichtige,
auch für Dich. Find' doch 'einfach' mal raus ob und wenn ja was dagegen spricht(?). U. a. 'schon mal', das ich jedenfalls diesbezüglich
überhaupt keine "Geheimnisse" (auch nicht "abzugeben") habe.
Also
ich tät's bestimmt. Wie 'toll' wär's doch gewesen, hätt' ich 'vor langer Zeit so einen gehabt', den ich hätte diesbezüglich 'löchern' können...