• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Jahr Trump - ein Geistesgestörter regiert eine Supermacht

Werbung:
und es ist ihm egal, ob man ihn als Trottel oder was sonst bezeichnet

Ja, weil er so sehr von sich überzeugt ist, dass jegliche Kritik und Polemik an ihm abprallen. Die anderen machen immer die Fehler. Trump nie. Er ist ein Egomane, der in seiner eigenen Trump-Welt lebt.

Trump kann sich Größenwahn leisten,
Weil er der Präsi eines demokratischen Landes ist, in dem eine gut funktionierende Gewaltenteilung werkelt, die ihn ständig ausbremst. Hätte er die absolute Macht, wäre er wohl einer der schlimmsten Diktatoren, die die Welt je gesehen hat. Nicht ohne Grund setzen amerikanische Rechtsradikale wie David Duke (Ex-KKK-Anführer) alle Hoffnungen in ihn.

Zitat, Harvard Prof. Danielle Allen:
"Wie viele, die im späten 20. Jahrhundert aufgewachsen sind, war ich verblüfft darüber, wie Hitler zur Macht kommen konnte. Als ich Trumps Aufstieg sah, habe ich es verstanden. Er zeigte wie ein demagogischer Opportunist ein gespaltenes Land ausnutzen kann."
--> https://www.washingtonpost.com/opin...72e788-d8a7-11e5-925f-1d10062cc82d_story.html

Letztlich ist es ihre hohe Diversität, die die amerikanische Gesellschaft widerstandsfähig gegen Gewaltherrscher macht. Trump muss sich dem beugen, oder sie werden ihn zerbrechen.

Ein bekannter Trump-Unterstützer, Breitbart-Mitarbeiter (rechtsextremes Internet-Portal), Rassist und Antifeminist jammert auf Fratzenbuch über seine Erlebnisse in der Öffentlichkeit rum: "Sie wollten mich verprügeln oder sogar umbringen" :D

DbawacQWsAA9KhU.jpg

So lange Konservative noch solche Erfahrungen machen müssen, hat Trump nicht wirklich gewonnen. :D

DbU-kKMV4AEtcwk.jpg

Nyan Cat Du bist krank im Kopf, ein Fanatiker aber das sind wir hier gewohnt.
Also weiter machen, irgendwann kommt der Arzt mit der k.o.-Spritze.

Werbung:
Zurück
Oben