Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Böse fehlt doch selten ins Gewicht,...heut zu Tage,...Das ist genauso ambivalent, jeder Mensch ist böse und nicht böse, je nach Situation.
Jetzt werden Realitäten "ÖFFENTLICH"angesprochen - ein "Verdienst" von Trump.Ulf Röllers Schlussbilanz nach acht Jahren Berichterstattung aus den USA:
https://www.zdf.de/nachrichten/heut...umps-praesidentschaft-macht-demuetig-100.html
Ob das bindend ist?Jetzt werden Realitäten "ÖFFENTLICH"angesprochen - ein "Verdienst" von Trump.
Aus meiner Sicht nie so öffentlich.Probleme welche auch immer, wurden immer wieder durchgekaut
Aus meiner schon,da vieles schon gesagt wurde!Aus meiner Sicht nie so öffentlich.
Ja: Das wurde als Diplomatie bezeichnet und akzeptiert.Aus meiner schon,da vieles schon gesagt wurde!
Wenn ich mich erinnere was sie denkenJa: Das wurde als Diplomatie bezeichnet und akzeptiert.
Wenn ich mich erinnere, wie die Sprüche der verschiedenen Staatsmänner als Gottes Wort wiedergegeben wurden.