ichbinderichwar
Well-Known Member
Mir fällt die Farbe aus dem Gesicht,also fehlt dann auch nichtsEin Weißer zu einem Schwarzen:
"Du schwarz !"
Schwarzer:
"Ich weiß !"
Ohne Spiegel keine Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt die Farbe aus dem Gesicht,also fehlt dann auch nichtsEin Weißer zu einem Schwarzen:
"Du schwarz !"
Schwarzer:
"Ich weiß !"
Deswegen ist das "Du"älter wie das ich!Mir fällt die Farbe aus dem Gesicht,also fehlt dann auch nichts
Ohne Spiegel keine Farbe
Heute noch in Retro!Da gab es auch noch die Anekdote über die deutsche Baronin, die im Deutsch-Kongo zu einem Empfang eingeladen war.
Neben ihr saß einer der "Eigeborenen". Als man ihnen Wein servierte, neigte sie sich nach kurzer Zeit zu ihrem Sitznachbarn, blickte ihn an,
deutete auf das Glas und sagte zu ihm "Gluck-Gluck gut gut ?". Der Sitznachbar lächelte und nickte.
Als man ihnen das Hauptgericht auftischte, neigte sie sich wieder zu ihm, zeigte auf das Gericht und sagte "Happi-Happi gut gut ?".
Wiederum lächelte der Sitznachbar und nickte.
Nach dem Essen wurde ihr Sitznachbar aufgerufen. Er ging nach vor und hielt eine Rede in nahezu akzentfreiem Deutsch.
Als er wieder zu seinem Sitzplatz zurückkehrte, neigte er sich zur Baronin, lächelte und sagte "Bla-Bla gut gut ?"
Unbewegt am besten!Ohne Farbe kein Spiegel.
Anhang anzeigen 2648
Unbewegt am besten!
Bewegtes ist!
Alles was vergehen kann,muss zuerst existieren.Bewegtes isst !
Wer isst Bewegtes ?
Wer wegt Beisstes ?
Wagt wer Bestes ?
Wert bei Wartes ?