• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Egal was drin ist - Hauptsache billig

AW: Egal was drin ist - Hauptsache billig

... Und würde ich nicht schon längst mein Brot selber backen, wäre mir spätestens nach dieser Sendung der Appetit darauf vergangen.

Wer von Euch weiß eigentlich noch, was er ißt?

Guten Geburtstagsabend, Frau Eule.

Was glauben Sie, wieso ich immer dünner werde? Weil das Essen so scheiße schmeckt.

Wie machen Sie denn Ihr Brot?

Manfreds Herr segne Ihre Reparatur,

Svensgar.

Werbung:

What a live. :D
Sobald ein Lebewesen sich nicht mehr sein eigenes Futter ersammeln oder erjagen kann, ist es schon angeschmiert.
Ein Hoch auf die "Entwicklung" und den "Fortschritt". :D :D :D

Entwicklung oder Ent-Wicklung :dontknow:

Fort-Schritt: wovon weg :dontknow: woraufhin zu :dontknow:

"Schaun' mer mol!"...:D

Man(n) nehme: ein Kilo vom Mehl, einen Brocken Hefe, etwas Milch und Wasser, eine Prise vom Salz sowie einige Körner nach Geschmack

Nein,

das glaube ich nicht. Es geht beim Mehl los. Das übliche Mehl ist scheiße. Mit Mehl kennen sich die Verbraucher noch weniger aus als mit Kartoffelsorten.

Ich kenne aus Berichten einen Mehlladen ...

http://www.mehlstuebchen.de/

(Nein, Sie sollen da nichts kaufen. Ich möchte nur zeigen, was es gibt.)

Früher (bis vor 10, 15 Jahren) gab es Kartoffelläden, viele Sorten, Kilo ab 10 Pfennig. Heute kostet ein Pfund schöne Drillinge durchaus 2 Euro, und die Sorte kann man sich nicht aussuchen.
Der Niedergang liegt daran, daß die Menschen zu wenig an leckeren Kartoffeln interessiert sind. Also ist es in Ordnung, wir sind eben scheiße.

Überzeugung von Schlechter-Gewissensnotwendigkeit
kennt erstaunlich viele Hohlwege .....
Dumm-wie-Brot ist sicher nicht letztmöglicher.

:lachen:

Guten Geburtstagsabend, Frau Eule.

Was glauben Sie, wieso ich immer dünner werde? Weil das Essen so scheiße schmeckt.

Wie machen Sie denn Ihr Brot?

Manfreds Herr segne Ihre Reparatur,

Svensgar.

Danke Herr Svensgar.

Wieso schmeckt Ihr Essen scheiße? Können Sie nicht kochen?:)

Ist nicht bös' gemeint.
Ich mache verschiedene Brote. Sauerteigmischbrot, Vollkornbrot, Semmeln, Käsestangerln, Toastbrot, Kornspitz usw.
Wenn Sie Interesse an den Rezepturen habe, schicke ich Sie Ihnen gerne.

Wer ist Manfreds Herr? Abgesehen davon, daß ich gute Chirurgen jeder Segnung, von wem auch immer, vorziehe.

lg.eule

Werbung:
Zurück
Oben