• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Egal? Egal!

Na also, dann verstehe ich Deine Kommentare nicht oder sollen sie einfach dumm in die Runde blöken
damit das ICH sich daran ergötzen kann und Du das Gefühl von Existenz bekommst?
Da schweige ich lieber, bleibe bei mir, versuche mein Ego das Selbstdarstellung braucht zu überwinden und fühle mich wohl.

Wenn du meine Kommentare verstehen möchtest, kannst du ja nachfragen!
Sagst du deinen Klienten auch, dass sie dumm blöken, wenn du sie nicht verstehst? :lachen:

Werbung:
Natürlich seltsam, ich mag auch seltsame Menschen, wer eine psychosoziale Beratung in Anspruch nimmt hat eine seelische Krise, das sind viele.
Ich kann solche Krisen aus Texten analysieren, deshalb auch hier im Form so viel Arbeit nicht war ellemaus?

Na hoffentlich ist die psychosoziale Beratung auch geistig fit...:D

Na also, dann verstehe ich Deine Kommentare nicht oder sollen sie einfach dumm in die Runde blöken
damit das ICH sich daran ergötzen kann und Du das Gefühl von Existenz bekommst?
Da schweige ich lieber, bleibe bei mir, versuche mein Ego das Selbstdarstellung braucht zu überwinden und fühle mich wohl.

Dann verschweigst du mir aber etwas und ich würde dir dann zu einer Redekur raten. Aber bitte nicht mein 'Ich' damit belästigen, sondern dazu gibt es qualifiziertes Personal. :D

Ich würde mich nie mit zwei Frauen gleichzeitig anlegen, sogar mit einer wage ich es selten...

Ich glaube, ich sollte langsam meine Frauenphobie therapieren lassen...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben