• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Egal? Egal!

Befürchte auch, wer sich durch lustig machen und Humor zu viel verletzt fühlt kommt aus der Unfallchirurgie kaum noch raus.
Wahrscheinlich ist die Unfallchirurgie ein Ort größter Geborgenheit, neben den vielen Apparaten sind es mehrere Profis
die sich gleichzeitig um einen kümmern während man selbst nur wenig bei Bewusstsein ist aber absolut im Mittelpunkt.
Da kann man voller Sehnsucht sein nach so einem Ort...
Als ich noch westfählische Körpertherapeutin war
So viel zu Bernd und der Glaubwürdigkeit in der virtuellen Welt.

Werbung:
Befürchte auch, wer sich durch lustig machen und Humor zu viel verletzt fühlt kommt aus der Unfallchirurgie kaum noch raus.
Wahrscheinlich ist die Unfallchirurgie ein Ort größter Geborgenheit, neben den vielen Apparaten sind es mehrere Profis
die sich gleichzeitig um einen kümmern während man selbst nur wenig bei Bewusstsein ist aber absolut im Mittelpunkt.
Da kann man voller Sehnsucht sein nach so einem Ort...

Sich ÜBER Andere lustig zu machen, hat meist recht wenig mit Humor zu tun, sondern mehr damit, die Anderen dumm dastehen zu lassen und klein zu machen, um sich selbst als der Größte und Beste zu fühlen.
Nun ja, wer 's braucht....

Genau, wer es braucht entlarvt sich selber, also nicht gegen die Bösen wettern, die leben davon, sondern den Ball abprallen lassen.
Ich weiß, das ist sehr schwer und gelingt mir auch nicht immer aber die Tendenz ist wichtig...

Genau, wer es braucht entlarvt sich selber, also nicht gegen die Bösen wettern, die leben davon, sondern den Ball abprallen lassen.
Ich weiß, das ist sehr schwer und gelingt mir auch nicht immer aber die Tendenz ist wichtig...

Man kann auch einfach sagen, was Sache ist, ohne gleich zu wettern.
Klar sind wir alle Menschen und wer ohne Fehl ist.... :D

Man kann Menschen die sich über Andere lustig machen nicht ausmerzen, ich vermute, jeder macht das mal, Du auch...

Man kann Menschen die sich über Andere lustig machen nicht ausmerzen, ich vermute, jeder macht das mal, Du auch...

Ja, aber ungern, es schmerzt mich dann selbst.
Lieber necke ich jemanden, das ist gleiche Augenhöhe.
Außerdem will ich niemanden ausmerzen, wie kommst du darauf, dass sagen, was Sache ist, ausmerzen bedeutet? :verwirrt1

Sagen was Sache ist hat wenig Kraft denn es ist an so viele Umstände gebunden, aus welcher Perspektive, mit welcher Stimmung,
an welches Gegenüber, in welchem Zustand usw., wer kann schon für sich selber sagen was Sache ist...die Sache wechselt laufend.

Sagen was Sache ist hat wenig Kraft denn es ist an so viele Umstände gebunden, aus welcher Perspektive, mit welcher Stimmung,
an welches Gegenüber, in welchem Zustand usw., wer kann schon für sich selber sagen was Sache ist...die Sache wechselt laufend.

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht!
Natürlich bezieht sich das immer auf den Einzelfall, aber da konnte ich durch Ansprechen schon viel klären und bereinigen.

Bin da skeptisch ob das stimmt, kläre viel mehr ohne Ansage oder Kommentar in meiner inneren Verarbeitung
denn das meiste Äußere lässt sich nicht so ohne weiteres verändern.

Werbung:
Bin da skeptisch ob das stimmt, kläre viel mehr ohne Ansage oder Kommentar in meiner inneren Verarbeitung
denn das meiste Äußere lässt sich nicht so ohne weiteres verändern.

Jeder macht 's auf seine Weise....
Kann dir ja egal sein, ob es stimmt, wichtig ist, dass ICH es weiß! :)

Zurück
Oben