• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dschaber Al-Bakr

Andererseits (meint der Taoist und nicht praktizierende Buddhist) : Wir sollten Dschaber Al-Bakr auch Respekt zollen, Respekt hinsichtlich seiner Lebensanschauung und seines Lebensweges. Es ist immer gefährlich aus dem eigenen Kulturkreis heraus die Tat eines Members eines anderen Kulturkreises zu bewerten. Hier liegt mM nach die Ursache für Kriege und andere Streitigkeiten. Wer weise ist sollte sich die Sichtweise der Draufsicht behalten. Und wieder mein Einschub: Der Terror kommt in den sogenannten Westen nicht alleine durch unsere Lebensanschauung der offenen Gesellschaft sondern durch die Respektlosigkeit, wie wir die Lebensanschauungen anderer Völker durch den Kakao ziehen.
-----
Das war's, mein Wort zum Sonntag :ola:

Werbung:
Ausreichend kontrolliert, hört sich schon mal nicht gut an!
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png

Nein? Nun, es fehlt der Sinn in deinen Worten!

Geht’s noch? Es ist primär das wichtigste das einem Selbstmordattentäter „alles was für einen Suizid geeignet ist“ weggenommen wird!

Oder meinst du Niemand kann so genau wissen, dass ein Selbstmordattentäter suizidgefährdet ist?

Auch hier fehlt der Sinn. Vor allem, wenn man Sinnhaftes aus dem Zusammenhang reißt, weil man sinnlos pöbeln will. Lesen bildet nicht nur, es hilft auch zu verstehen. Du solltest es einmal versuchen.

Warum nackt? Als angeblicher Polizist müsstest du doch wissen, dass es Papierunterwäsche gibt!?

Nein, es ist kein Papier.

Außerdem müsste der Suizidgefährdete in der Gummizelle noch geknebelt und gefesselt werden,

denn er könnte sich ja die Schlagadern oder die Zunge abbeißen und verbluten!

Sag ich ja, es gibt kaum eine Möglichkeit den Suizid zu verhindern. Wenn man dem Suizidenten ausreichend Zeit lässt.

Nur Verschwörungstheoretiker machen sich solche abstrusen Gedanken.

Ja, dir ist aber auch aufgefallen, dass ich keinen Gedanken DARAN verschwende?! Nein? Oh, so schlimm steht es um dich!

Er hat sich selbst beseitigt, damit er nicht zum Reden gebracht werden kann.

Hätten wir nur mehr dieser investigativen Feingeister und analytischen Genies, wir hätten das Verbrechen ausgerottet. Oder doch nur die Menschheit?

Natürlich und selbstverständlich hat er als Racheakt seine Festsetzer „die ihn überwältigt haben“ absichtlich belastet.

Natürlich! Warum bin ich nicht darauf gekommen. Deine telepathischen Fähigkeiten, wie konnten sie sich mir verbergen?!

Sag mal, brauchst du nen Job? Ich hätte da was für dich!

Was spricht gegen die syrischen Helden aus Leipzig und deren Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz?

Nur dem Ahmed E. würde ich kein Verdienstkreuz verleihen, denn er hat

seine arme Frau und seine 3 Kinder im Elend von Syrien zurück gelassen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-von-Leipzig-sind-offenbar-untergetaucht.html

Stolz und Erleichterung über ihre Tat empfinden sie nicht. „Wir haben nur unsere Pflicht getan“,

sagt Sami M. Der 26-Jährige hat als Lastwagenfahrer gearbeitet und ist Fan des FC Bayern München.

Hoffe doch das dem pflichtbewussten und tapferen Helden Sami M. ein

neuer Job z.B. als Polizist oder Terroristenfahnder, usw. angeboten wird.

Da er auch noch ein Fan des FC Bayern München ist, sollte man dem gut integrierten Helden

auch noch einen dauerhaften gratis Ehrenlogenplatz in der Bayern Arena geben.

Ich finde, du solltest als Scout arbeiten. Deine analytischen Fähigkeiten sprengen jeden Rahmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Terror kommt in den sogenannten Westen nicht alleine durch unsere Lebensanschauung der offenen Gesellschaft sondern durch die Respektlosigkeit, wie wir die Lebensanschauungen anderer Völker durch den Kakao ziehen.

Oder ... wie respektlos diese anderen Lebensanschauungen mit der unseren umgehen.

Auf "die Anderen" hat man meistens selbst wenig Einfluß, da gilt wohl das Prinzip: "Hoffen & Harren..."

Auf "die Anderen" hat man meistens selbst wenig Einfluß, da gilt wohl das Prinzip: "Hoffen & Harren..."

Trotzdem kann und muss man fordern. Es macht wenig Sinn, wenn man sie aus ihrer Pflicht entlässt, weil man glaubt keinen Einfluß zu haben. Die Verhätlnisse werdensonst nicht nur einseitig, sie werden kippen.

Ja, man muss das fordern, das sehe ich auch so, aber sie werden darauf schei**en, das sieht man doch daran, dass häufig gefordert wird, dass z.B. die deutsche Sprache gepflegt wird, aber geh' an einer Gruppe Verschleierten vorbei und sie werden ihrer arabischen Sprache frönen. Alles, was wir Deutschen uns an Integration wünschen, die Mehrheit interessiert das nicht. Darüber hinaus akzeptiert der Islam in der Mehrheit nicht die deutschen Gesetze, sondern die Scharia. Einige Wenige gibt es, die alles so tun, wie es erwünscht ist und die zeigt man gerne vor als Beispiel gelungener Integration. Wenn einmal von den 80 Millionen Einwohnern in Deutschland nicht mehr nur 5% dem Islam angehören, dann wird es schlecht aussehen mit dem Islam als Friedensbotschaft.

Aber wir werden das nicht ändern können, ob wir nun fordern oder nicht, der Zug ist abgefahren. Und diese linksorientierte Gutmenschenstruktur in der deutschen Regierung und die meinungsmachenden Medien haben zum Großteil dazu beigetragen.

Ja, man muss das fordern, das sehe ich auch so, aber sie werden darauf schei**en, das sieht man doch daran, dass häufig gefordert wird, dass z.B. die deutsche Sprache gepflegt wird, aber geh' an einer Gruppe Verschleierten vorbei und sie werden ihrer arabischen Sprache frönen. Alles, was wir Deutschen uns an Integration wünschen, die Mehrheit interessiert das nicht. Darüber hinaus akzeptiert der Islam in der Mehrheit nicht die deutschen Gesetze, sondern die Scharia. Einige Wenige gibt es, die alles so tun, wie es erwünscht ist und die zeigt man gerne vor als Beispiel gelungener Integration. Wenn einmal von den 80 Millionen Einwohnern in Deutschland nicht mehr nur 5% dem Islam angehören, dann wird es schlecht aussehen mit dem Islam als Friedensbotschaft.

Aber wir werden das nicht ändern können, ob wir nun fordern oder nicht, der Zug ist abgefahren. Und diese linksorientierte Gutmenschenstruktur in der deutschen Regierung und die meinungsmachenden Medien haben zum Großteil dazu beigetragen.

Aber darum müssen wir uns doch nicht weiter und intensiver an die eigene Nase packen.

Wir haben ein ausreichendes Maß an Respekt für Jedermann. Da müssen wir nicht unseren Respekt weiter steigern oder hinterfragen, um den mangelnden Respekt anderer zu kompensieren.

Werbung:
Zurück
Oben