Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Ja, und deshalb soll' sich der geneigte Bomben-Attentäter lieber in die USA begeben und dort sprengen.
Die werden doch von Rammstein aus gesteuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und deshalb soll' sich der geneigte Bomben-Attentäter lieber in die USA begeben und dort sprengen.
Achso, ich habe mal einen Spielfilm gesehen, da ging das von Nevada (Good Kill lässt grüssen ) aus, dann war das mal wieder so eine TV-Ente.Die werden doch von Rammstein aus gesteuert.
Aus den USA kommende Signale würden über die Relaisstation SATCOM in Ramstein in die Krisengebiete weitergeleitet.
Naja, es ist mMn schon denkbar, dass sein "Chef" ihm aufgetragen hat, sich selbst zu töten, falls er gefangen wird; wär ja nicht der Erste, der sich durch Selbstmord der Verantwortung entzieht.Denn was ein echter islamistischer Terrorist ist, der sprengt sich in die Luft. Aber er hängt sich nicht auf.
Die amerikanischen und andere Experten: Sie sind eben respektlos und darin sehe ich den eigentlichen Grund, dass Attentäter mit arabischem Hintergrund sich in westlichen Gefilden in Fragmenten ihren 72 Jungfrauen hingeben. Es ist die Respektlosigkeit, wie seinerzeit beim Anschlag auf Charlie Hebdo <ext.> Wenn ich weiß, dass ein anderer Mensch die Verunglimpfung seiner Propheten ein Gräuel ist, dann habe ich es zu respektieren. Genauso ist es respektlos, dass in Satire Magazinen der Papst durch den Kakao gezogen wird, aber wir leben ja in einer offenen Gesellschaft, da geht anscheinend alles.Aber scheinbar wissen das, für mich zwar vollkommen unverständlich aber möglich, die "Experten" der Geheimdienste nicht, sonst hätten sie sich auf andere Weise eines möglichen Mitwissers entledigt.
Ja, und deshalb soll' sich der geneigte Bomben-Attentäter lieber in die USA begeben und dort sprengen.
@ Grimm
Eine wohl überlegte, freie, eigene Meinung bedeutet heute "nicht von den falschen Leuten Zustimmung zu erhalten".Sehe ich auch so.
Wenn es stimmen sollte, dass es eine "Aktion" der Geheimdienste war, dann - tut mir leid - sind diese ja noch dümmer als die Polizei erlaubt. Wenn man die Ereignisse chronologisch betrachtet, dann schreien sie doch förmlich nach Verschwörungstheorien. Vor allem der Selbstmord eines Selbstmordattentäters. Denn was ein echter islamistischer Terrorist ist, der sprengt sich in die Luft. Aber er hängt sich nicht auf. Denn dann hat er seinen Anspruch auf die 72 "Jungfrauen" verspielt. Dann geht er nicht als Held ins Paradies, sondern als feiger Sünder in die Hölle. Aber scheinbar wissen das, für mich zwar vollkommen unverständlich aber möglich, die "Experten" der Geheimdienste nicht, sonst hätten sie sich auf andere Weise eines möglichen Mitwissers entledigt.
Deshalb kann ich nicht ganz an diese Theorie glauben.
Das wirft natürlich und berechtigt Fragen auf, wenn sein Anwalt behauptet, seine Suizidgefährdung sei bekannt gewesen. Ist er ausreichend kontrolliert worden oder nicht?
Die Frage, ob man ihm alles weggenommen habe, was für einen Suizid geeignet ist, stellt sich nur sekundär.
Der einzige Weg einen wirklich willigen Suizidenten von seinem Vorhaben abzuhalten ist, ihn nackt in eine Gummizelle zu setzen.
Natürlich kommen auch die üblichen Vergleiche mit Stuttgart-Stammheim. Ob da was dran ist?
Konnte Al-Bakr nur identifiziert werden, weil er eigentlich für die Dienste arbeitete? Musste er nun beseitigt werden, damit er nicht redete?
Geredet hat er. Er hat offensichtlichtlich die belastet, die ihn festgenommen und der Polizei übergeben haben. Sie seien nicht zu unwissend und unschuldig.
Nun, unsere zum Aktionismus neigenden Politiker haben diese "Helden" ja bereits für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen. Es wird nun schwer ihre Rolle in all dem wirklich zu klären.
Selbstverständlich spricht die Rechtsstaatlichkeit und das Gewaltenteilungsprinzip dagegen!Was spricht gegen die syrischen Helden aus Leipzig und deren Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz?