• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Unter Hinweis auf die dezidiert übergenau vorgetragenen Vorbeiträge stellt sich die zum präsidialen Thread-Thema sich wie von selbst 'passend' aufdrängende Frage:

Was haben Donald Trump als neuer Präsident der USA mit dem Forums-User karbow als ehemaligem Deutsch-Lehrer und seinem sich selbst outenden Korinthenkacker-Ableger ‚klein plotin‘ gemeinsam?

Also ich halte mich da raus, schließlich will ich ja nicht petzen oder die Antwort gar vorwegnehmen! :p

Bernies Sage
 
Werbung:
Welchen Zweck erfüllen Ihre "Plagiate" ?
fragt mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Karb


Die Förderung des Seelenheils, denn mein Bewußtsein ist die einzige Realität, die ich wirklich erkennen kann und da ist es überaus nützlich, wenn ich mein Seelenheil durch Förderung pflege. Das Heil meiner Seele liegt in deren Empfindsamkeit und ist somit ein wertvoller Beitrag zur Schulung der Achtsamkeit.

„Ich bin hier, um den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten zu unterstützen: Donald Trump.“ (Sarah Palin)

Möge der große Geist der Restauration erträumter Zustände Sarah und Donald beistehen!

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben