• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Vermutlich nimmt sie das Mass von sich selber.
Nein! Vermutungen wären jedoch selbst dann unerheblich, falls sie zufällig (als Konstrukt) zutreffen würden.

Hier der Sofortbeweis: Heiliger Josef! - Es trifft tatsächlich zu, dass Frau Merkel (von der SPD) Maas nimmt und hier den Heiko Josef ganz natürlich vorschiebt - als ihren Minister für Justiz und Verbraucherschutz!

Aha ....! (Oder auch: So so ....!)

Gruß, Wolfgang Karb

Aber Wolfgang, Dein Gruß stäubt bei mir so, als würde man mit aufgewirbelten Ruß Schwarzmalerei betreiben wollen:

Du musst Dich nun mal in diesem Denkforum in Deinen distinguierten Äußerungen ganz klar von meinen Äußerungen unterscheiden, damit man wenigstens Dich viel ernster nehmen darf als mich und den Trumpf zusammen! ;)

Also sprach Bernie:

Wenn < Aha ....! > dann nicht < So so ....! >
denn Folgerichtigkeit impliziert hier Verstärkung einer Unglaubhaftbarmachung!

:)
Ist das ein Herz oder eine Raute von Frau Merkels Händen ?

fragt mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Karb

Was wäre Ihnen denn lieber, mein Lieber? ;)
 
Klartext von Jakob Augstein:
.......

Ich denke, der Jakob A. hat schlicht vergessen, dass man den ' Faschingismus' über Günter's Grass'e Werbeblechtrommleragentur in einem triumphierenden Schelmenroman nicht nur ' fast faschistoid ', sondern auch ganz nüchtern in einem aufmerksamkeitserheischenden ' Trumpeten-Tusch' darzustellen vermögen könnte. ;)

Bernies Sage
 
Und ein Feedback von John Cleese:

"To the citizens of the United States of America, in light of your failure to elect a competent President of the USA and thus to govern yourselves, we hereby give notice of the revocation of your independence, effective today.

Her Sovereign Majesty Queen Elizabeth II resumes monarchical duties over all states, commonwealths and other territories. Except Utah, which she does not fancy."

Voller Text: http://www.snopes.com/politics/soapbox/revocation.asp
 
Und ein Feedback von John Cleese:

"To the citizens of the United States of America, in light of your failure to elect a competent President of the USA and thus to govern yourselves, we hereby give notice of the revocation of your independence, effective today.

Her Sovereign Majesty Queen Elizabeth II resumes monarchical duties over all states, commonwealths and other territories. Except Utah, which she does not fancy."

Voller Text: http://www.snopes.com/politics/soapbox/revocation.asp
Die Queen übernimmt für Trump: Der Witz, den John Cleese nie machte!

http://www.merkur.de/politik/queen-uebernimmt-fuer-trump-witz-john-cleese-nie-machte-zr-6975524.html
 
ccd93eb5c505bd6beea4afc4813578f75487.jpg
 
Ist etwas dran an dem Gerücht, dass Trump’s erste Amtshandlung als Präsident,
der Rauswurf einer schwarzen Familie aus dem Weißen-Haus ist? :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben