• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Macht nichts, werter Wolfgang Karb, aber der demokratische 'Rauswurf' aus dem Weißen Haus ist ja nicht an die Hautfarbe gebunden, wie Denk-mal meinte und womöglich immer noch meint.

Gott zum Gruße!

Bitte belegen Sie Ihre Behauptungen mit entsprechenden Quellen und Argumenten
und unterlassen Sie bitte Pauschalurteile gegen meine Person! o_O
 
Stellt sich also die Frage, was unsere medial zubereitete Bundeskanzlerin tun kann, damit der Onkel Donald ein medial zubereiteter Präsident werden kann und was die Wählerschaft hierzulande tun kann, damit unser Engel auch weiterhin mit den Segen des Höchsten zum Wohle Deutschlands wirken kann. Es wird ja wohl niemand so dämlich sein und den Malochern einflüstern wollen, worin deren Interessen eigentlich bestehen müßten.

Gott zum Gruße!
 
Jetzt will der Donald Trump alle Handelsbeziehungen, die Barack Obama geknüpft hat, wieder auflösen (ORF Teletext). Was mich betrifft kann er ruhig alle MacDonalds aus Österreich in die USA zurückrufen (mit diesem Essen werden ohnedies nur fettleibige Kinder herangezüchtet) und auch das Kaffee kochen durch die Starbuck-Cafés kann und braucht er den österreichischen Kaffeesiedern nicht lernen.
 
Werbung:
Zurück
Oben