^gaia^
Well-Known Member
Du hattest nach Gründen gefragt, warum eine (junge) Frau ein Kopftuch trägt.Ja, und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest nach Gründen gefragt, warum eine (junge) Frau ein Kopftuch trägt.Ja, und?
Das Video zeigt eine liberale "Elitefrau mit Elitenargumenten"
Da muss man die muslimischen Frauen fragen. Die denen ich so begegne, sind eher sehr selbstbewusst.Das Video zeigt eine liberale "Elitefrau mit Elitenargumenten"
Wie schauts im Alltag der Muslimin aus?
Das mag schon sein. Das Video vermittelt mir diese Info leider nicht.Da muss man die muslimischen Frauen fragen. Die denen ich so begegne, sind eher sehr selbstbewusst.
Gibts dafür eine Begründung?Nur zur Info. In der Türkei ist das tragen von Kopftüchern bis zur 4 Schulklasse verboten und erst ab der 5 Klasse erlaubt.
Gibts dafür eine Begründung?
Dazu sei ergänzt: Es gab ein "generelles" Kopftuchverbot - daher nichts Neues für die Volksschüler. Interessanterweise wurde aber das "allgemeine" Kopftuchverbot ab der 5.Klasse aufgehoben, so daß angeblich jetzt das Kopftuch wieder Einzug hält. Die Begründung weiß ich nicht.
Das ist eine junge Frau die erklärt, warum sie sich für ein Kopftuch entschieden hat. Ich she da keine Prapaganda, eher den Versuch anderen das "Warum?" zu vermitteln.Da wird mit akzentfrei sprechenden Vorzeigemuslimen Propaganda betrieben. So wie im ORF, da werden uns auch in der Sendung Heimat Fremde Heimat durchgestylte perfekt deutsch sprechende hoch gebildete voll assimilierte Mustermigranten als repräsentative Mehrheit verkauf.
Aber spätestens wenn man auf der Straße mit der Wirklichkeit konfrontiert wird, bricht diese perfide Propaganda blitzschnell wie ein Kartenhaus zusammen.