mich verwundert eher, dass nicht mehr Deutsche durchdrehen, denn genau das soll ja provoziert werden.
Im Prinzip ja, aber nur aus der Sicht von Verschwörungstheoretikern und zu denen gehören Sie ja bekanntlich.
Wer systemisch entwurzelt wird, während gleichzeitig Fremde bevorzugt werden (dieses Bild wird zweifelsfrei vom Medienkartell vermittelt, ob es stimmt, sei dahingestellt), in dem wachsen Wut und Verzweiflung immer stärker.
Das ist immer so bei Wutbürgern, denen Disziplin kein Begriff ist. Ganz gewöhnliche und eingeschränkt denkfähige Wüteriche, blind vor Hass, eingebildet, ängstlich und nur in der Gruppe Helden. Natürlich und selbstverständlich werden immer die Anderen bevorzugt, das waren einst die Juden und gegenwärtig sind es aus verzerrter Perspektive betrachtet die Migranten. Zwischenzeitlich waren es, man erinnere sich bitte daran, auch mal die Gastarbeiter und, auch das ist schon längst wieder vergessen, die Aussiedler, die unser Rentensystem belasten (man mußte nur in der damaligen Sowjetunion von den richtigen Leuten die richtigen Papiere kaufen), denen zur Eingewöhnung das Geld geradezu hinterhergeworfen wurde und die so in kürzester Zeit zu Wohlstandsbürgern mutierten. Davon ist längst nicht mehr die Rede, daran haben wir uns gewöhnt, das sind jetzt Deutsche, obwohl die immer noch russisch sprechen und eher W.Putin als A.Merkel unterstützen würden. Eine ziemlich verkehrte Welt, in der unsere lieben Verschwörungstheoretiker bei fast täglich wechselnden Fronten leben.
Wird ihm dann auch noch der Mund verboten und seine Heimat als Reservat für Andere zur Menschenpflicht erklärt, während absehbar ist, dass sich die meisten nicht integrieren, sondern und verdrängen wollen, dann noch mehr.
Das ist doch erstunken und erlogen. Die freie Meinungsäußerung ist lediglich eingeschränkt bezüglich der Holocaustleugnung und der Volksverhetzung und das aus guten Gründen. Das sollte mit der Zeit auch mal bei lernresistenten Ewiggestrigen ankommen.
Ich fürchte, das ist erst der Anfang. Das wird noch viel schlimmer.
Ja, werter scriberius, fürchten Sie sich, denn davon lebt Ihre verschwörungstheoretische Phantasie.
Im Berichtsjahr 2015 befanden sich 4.699 Nichtösterreicher/innen in den österreichischen Justizanstalten,
Also 0,055 % der Gesamtbevölkerung von 2013. Wieviele derStraftäter waren Flüchtlinge?
Woher will denk-mal wissen, wes Geistes Kind ich bin?
Das kann er nicht wissen, aber er glaubt es zu wissen. Darin ähnelt er den Verschwörungstheoretikern, die zwar Ihre Verschwörungstheorie bestens kennen und durch Einzelfallinterpretationen bestens bestätigt sehen, die aber keinen vernünftigen Beitrag zur Lösung anstehender Probleme leisten, denn dafür ist die Verschwörungstheorie ja nicht gedacht.
Wenn ich etwas sage, das nicht in das Werteschema unserer Mainstreammedien passt, dann gehöre ich zu den anderen, zu denen, die man diffamieren muss, wo es nur geht.
Das ist völlig normal.
Ich hinterfrage mittlerweile. Und ich stelle Fragen.
Darin unterscheiden wir uns. Ich habe das immer schon getan, Jahrzehnte vor Köln.
Mit allen Mitteln wird versucht, die Kriminalität unserer Neubürger unter den Teppich zu kehren.
Es wird ja auch mit allen Mitteln versucht, die Bevölkerung gegen die Flüchtlinge aufzuwiegeln. Die Tatsache, daß es eben nicht gelingt, den bescheidenen Anteil der Flüchtlingskriminalität an der Gesamtkriminalität unter den Teppich zu kehren, zeigt doch, daß die Schwarzmalerei der politischen Systemgegner bezüglich der Vertuschung völlig unbegründet ist. Es sind eben die vielgescholtenen Lügenmedien, die der Wahrheit ein Entgegenkommen zeigen.
Anideos, du solltest dir deine Häme besser sparen, Du gehörst zur Fraktion der Deutschhasser, bist entweder ein gegen sich selbst Umgepolter, oder einer von vielen Agenten eines anderen Volkes. Deine ganze Denke ist umnebelt von dem idiotischen Globalistenmüll, irreal und destruktiv, und weiter nichts.
Verstehen Sie dieses dumpfbackige Geschwätz als Kritik?
Anideos, Andersdenk und Co. sind Symptome einer Krankheit, eines Wahns.
Genauer, Sie präzisieren den flotten Spruch Ihrer Signatur. Sie sind hier völlig richtig, aber Sie müssen noch lernen, klar und richtig zu denken. Dabei werden Anideos, Andersdenk & Co. Ihnen gerne behilflich sein, denn nur die Übung macht den Meister. Sie müssen einzig und allein nur Ihre Lernresistenz überwinden und Sie werden sehen, wie schnell Sie Fortschritte machen werden. Klar und richtig denken ist nämlich gar nicht so schwer.
Martin Sellner beschreibt es hier treffend:
»Martin Sellner (*
8. Jänner 1989 in
Wien) ist ein
österreichischer Student und politischer
Aktivist, der im engen Austausch mit der
Neuen Rechten in Deutschland steht. Er ist einer der führenden Akteure (Co-„Leiter“) der
rechtsextremen Identitären Bewegung Österreich (IBÖ).«
»Er grenze sich vom
Nationalsozialismus ab, benutze „vermeintlich harmloses Vokabular“ und pflege das Image eines „sympathischen netten Jungen von nebenan“.«
(
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sellner)
Salam!