• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussion: Europa brennt -verfehlte Integration?

Noch eine Frage zu den Türken, wenn wir schon dabei sind.

Warum hat dieser Diktator Erdogan ausgerechnet in Deutschland und Österreich seine blühendsten Anhänger? Warum sind ausgerechnet diese Türkischstämmigen für die Todesstrafe? Ich hätte noch viele weitere Fragen, aber beschränken wir uns mal auf diese zwei.
 
Werbung:
Es wäre interessant wenn es möglich wäre bei dir und einigen anderen hier im Denkforum die Worte "Rassismus", "NAZI", "rechts" u.s.w. komplett aus eurem Wortschatz zu entfernen. Ob ihr dann hier überhaupt noch irgendwie argumentieren könntet ???
In Argumentationsnotstand bist doch immer nur du geraten, Belair57 und du hast keine andere Möglichkeit gesehen als persönlich zu werden. Ich habe diese Worte nie selbst verwendet, nur bestätigt, wenn jemand sich dazu bekannt hat. Du hast dich doch selbst als Rechten bezeichnet. Ich habe dir doch nur zugestimmt.:D
 
mich verwundert eher, dass nicht mehr Deutsche durchdrehen, denn genau das soll ja provoziert werden.

Im Prinzip ja, aber nur aus der Sicht von Verschwörungstheoretikern und zu denen gehören Sie ja bekanntlich.

Wer systemisch entwurzelt wird, während gleichzeitig Fremde bevorzugt werden (dieses Bild wird zweifelsfrei vom Medienkartell vermittelt, ob es stimmt, sei dahingestellt), in dem wachsen Wut und Verzweiflung immer stärker.

Das ist immer so bei Wutbürgern, denen Disziplin kein Begriff ist. Ganz gewöhnliche und eingeschränkt denkfähige Wüteriche, blind vor Hass, eingebildet, ängstlich und nur in der Gruppe Helden. Natürlich und selbstverständlich werden immer die Anderen bevorzugt, das waren einst die Juden und gegenwärtig sind es aus verzerrter Perspektive betrachtet die Migranten. Zwischenzeitlich waren es, man erinnere sich bitte daran, auch mal die Gastarbeiter und, auch das ist schon längst wieder vergessen, die Aussiedler, die unser Rentensystem belasten (man mußte nur in der damaligen Sowjetunion von den richtigen Leuten die richtigen Papiere kaufen), denen zur Eingewöhnung das Geld geradezu hinterhergeworfen wurde und die so in kürzester Zeit zu Wohlstandsbürgern mutierten. Davon ist längst nicht mehr die Rede, daran haben wir uns gewöhnt, das sind jetzt Deutsche, obwohl die immer noch russisch sprechen und eher W.Putin als A.Merkel unterstützen würden. Eine ziemlich verkehrte Welt, in der unsere lieben Verschwörungstheoretiker bei fast täglich wechselnden Fronten leben.

Wird ihm dann auch noch der Mund verboten und seine Heimat als Reservat für Andere zur Menschenpflicht erklärt, während absehbar ist, dass sich die meisten nicht integrieren, sondern und verdrängen wollen, dann noch mehr.

Das ist doch erstunken und erlogen. Die freie Meinungsäußerung ist lediglich eingeschränkt bezüglich der Holocaustleugnung und der Volksverhetzung und das aus guten Gründen. Das sollte mit der Zeit auch mal bei lernresistenten Ewiggestrigen ankommen.

Ich fürchte, das ist erst der Anfang. Das wird noch viel schlimmer.

Ja, werter scriberius, fürchten Sie sich, denn davon lebt Ihre verschwörungstheoretische Phantasie.

Im Berichtsjahr 2015 befanden sich 4.699 Nichtösterreicher/innen in den österreichischen Justizanstalten,

Also 0,055 % der Gesamtbevölkerung von 2013. Wieviele derStraftäter waren Flüchtlinge?

Woher will denk-mal wissen, wes Geistes Kind ich bin?

Das kann er nicht wissen, aber er glaubt es zu wissen. Darin ähnelt er den Verschwörungstheoretikern, die zwar Ihre Verschwörungstheorie bestens kennen und durch Einzelfallinterpretationen bestens bestätigt sehen, die aber keinen vernünftigen Beitrag zur Lösung anstehender Probleme leisten, denn dafür ist die Verschwörungstheorie ja nicht gedacht.

Wenn ich etwas sage, das nicht in das Werteschema unserer Mainstreammedien passt, dann gehöre ich zu den anderen, zu denen, die man diffamieren muss, wo es nur geht.

Das ist völlig normal.

Ich hinterfrage mittlerweile. Und ich stelle Fragen.

Darin unterscheiden wir uns. Ich habe das immer schon getan, Jahrzehnte vor Köln.

Mit allen Mitteln wird versucht, die Kriminalität unserer Neubürger unter den Teppich zu kehren.

Es wird ja auch mit allen Mitteln versucht, die Bevölkerung gegen die Flüchtlinge aufzuwiegeln. Die Tatsache, daß es eben nicht gelingt, den bescheidenen Anteil der Flüchtlingskriminalität an der Gesamtkriminalität unter den Teppich zu kehren, zeigt doch, daß die Schwarzmalerei der politischen Systemgegner bezüglich der Vertuschung völlig unbegründet ist. Es sind eben die vielgescholtenen Lügenmedien, die der Wahrheit ein Entgegenkommen zeigen.

Anideos, du solltest dir deine Häme besser sparen, Du gehörst zur Fraktion der Deutschhasser, bist entweder ein gegen sich selbst Umgepolter, oder einer von vielen Agenten eines anderen Volkes. Deine ganze Denke ist umnebelt von dem idiotischen Globalistenmüll, irreal und destruktiv, und weiter nichts.

Verstehen Sie dieses dumpfbackige Geschwätz als Kritik?

Anideos, Andersdenk und Co. sind Symptome einer Krankheit, eines Wahns.

Genauer, Sie präzisieren den flotten Spruch Ihrer Signatur. Sie sind hier völlig richtig, aber Sie müssen noch lernen, klar und richtig zu denken. Dabei werden Anideos, Andersdenk & Co. Ihnen gerne behilflich sein, denn nur die Übung macht den Meister. Sie müssen einzig und allein nur Ihre Lernresistenz überwinden und Sie werden sehen, wie schnell Sie Fortschritte machen werden. Klar und richtig denken ist nämlich gar nicht so schwer.

Martin Sellner beschreibt es hier treffend:


»Martin Sellner (* 8. Jänner 1989 in Wien) ist ein österreichischer Student und politischer Aktivist, der im engen Austausch mit der Neuen Rechten in Deutschland steht. Er ist einer der führenden Akteure (Co-„Leiter“) der rechtsextremen Identitären Bewegung Österreich (IBÖ).«

»Er grenze sich vom Nationalsozialismus ab, benutze „vermeintlich harmloses Vokabular“ und pflege das Image eines „sympathischen netten Jungen von nebenan“.«


(https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sellner)



Salam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer so bei Wutbürgern, denen Disziplin kein Begriff ist. Ganz gewöhnliche und eingeschränkt denkfähige Wüteriche, blind vor Hass, eingebildet, ängstlich und nur in der Gruppe Helden. Natürlich und selbstverständlich werden immer die Anderen bevorzugt, das waren einst die Juden und gegenwärtig sind es aus verzerrter Perspektive betrachtet die Migranten. ....
Sie beschreiben wohl sich selbst?

Und dass die Kriminalität unter den Flüchtlingen niedrig ist, stimmt nicht. Das sagen nur unsere Politiker wider besseren Wissens. Wenn Sie tatsächlich schon immer Fragen gestellt haben, dann sollten Sie das auch sehen. Und ich habe es bei den Flüchtlingen hautnah miterlebt, wie oft die bei der Pollizei vorsprechen mussten, oder dass der eine oder andere ein blaues Auge hatte. Nur das.
Der größte Teil von ihnen war frustriert, dass sie in einer Halle zusammen mit vielen anderen leben mussten. So hatten sie sich Deutschland oder Österreich nicht vorgestellt. Einige konnten sich überwinden und gingen hinaus zum Deutsch-Unterricht. Etwa ein Drittel unserer Bewohner war das. Der Rest lungerte herum.
Einige von diesen Flüchtlingen haben also den Willen, sich zu integrieren, unter allen Umständen. Bei uns waren das vor allem die Afghanen, aber auch Iraker, Iraner und einige Syrer.
Der größte Teil ist an einer Integration nicht wirklich interessiert. Sie lernen schwer deutsch, manche sind Analphabeten. Und auch die meisten Afghanen konnten kaum die Grundrechenarten. Schlecht ausgebildet. Und diese Männer sollen eine Chance in unserer Gesellschaft haben? Sie kamen nach Europa auf der Hoffnung nach einem besseren Leben. Aber der größte Teil wird dieses bessere Leben nicht vorfinden. Sie werden vom Sozialstaat abhängig bleiben und sie werden frustriert werden. So wie die Migranten in Frankreich und Schweden.
Da es zum größten Teil Moslems sind, gehen sie in die Moscheen.Dort gibt es viele Salafisten, die ihre Brüder aufwiegeln. Und frustrierte Männer, die keine Chance auf Änderung haben, gehen diesen Menschen in die Fänge. Das ist nachvollziehbar und menschlich.
Sind die Türken integriert? Wohl kaum, wenn sie diesem Diktator vom Bosporus noch zujubelnd. Machen Sie die Augen auf, was um Sie herum vorgeht und beschimpfen Sie nicht gleich jeden. Ich versuche hier eine Diskussion um ein Thema, nicht meine Selbstherrlichkeit durchzusetzen.

Am globalen System der Ausbeutung hindere ich keinen, dazu fehlt mir die Macht. Denn die Macht haben die Eliten, wen auch immer wir darunter verstehen, darüber kann man streiten.
Wir verteidigen unser System, unter dem wir bisher einigermaßen gut gelebt haben. Das haben die Indianer getan (ohne Erfolg), das haben die Aborigines getan (ohne Erfolg), das haben die Palästinenser getan (auch ohne Erfolg). Immer wieder kamen Eroberer in ein Land, weil sie sahen, dass in diesem Land Milch und Honig floss. Aber das eigene Volk zu beschimpfen, weil es sich gegen Eindringlinge verteidigt, das ist eine neue Errungenschaft der Moderne. Denn in der Masse in der Europa überrant wird, kann man sie nur als Eindringlinge sehen. Und indem sich diese Eindringlinge weigern, sich in unsere Werte zu integrieren und ihre eigenen Werte früher oder später durchsetzen. Das sind die Ängste der Menschen. Und anstatt diese Menschen ernst zu nehmen, werden sie beschimpft.

Und woher wollen Sie wissen, wes Geistes Kind ich bin? Ich bin Deutsche mit österreichischem Migrationshintergrund
 
Also 0,055 % der Gesamtbevölkerung von 2013. Wieviele derStraftäter waren Flüchtlinge?

In Österreich von 2003 bis 2014 zwischen 3% und 5% bei allen aufgeklärten Straftaten bei einem Anteil von 0,1%und 0,35 and der Gesammbevölkerung.
Diese Daten werden mit Sicherheit in Deutschland nicht wesentlich abweichen.

Quelle: http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4941940/Jeder-zweite-Asylwerber-wird-angezeigt

Genauer, Sie präzisieren den flotten Spruch Ihrer Signatur. Sie sind hier völlig richtig, aber Sie müssen noch lernen, klar und richtig zu denken. Dabei werden Anideos, Andersdenk & Co. Ihnen gerne behilflich sein, denn nur die Übung macht den Meister. Sie müssen einzig und allein nur Ihre Lernresistenz überwinden und Sie werden sehen, wie schnell Sie Fortschritte machen werden. Klar und richtig denken ist nämlich gar nicht so schwer.

Sagt der Blinde zum Einäugigen !!! Der Überheblichkeit und der Dummheit sind keine Grenzen gesetzt, und die gehen dabei manchmal Hand in Hand.

»Martin Sellner (* 8. Jänner 1989 in Wien) ist ein österreichischer Student und politischer Aktivist, der im engen Austausch mit der Neuen Rechten in Deutschland steht. Er ist einer der führenden Akteure (Co-„Leiter“) der rechtsextremen Identitären Bewegung Österreich (IBÖ).«

»Er grenze sich vom Nationalsozialismus ab, benutze „vermeintlich harmloses Vokabular“ und pflege das Image eines „sympathischen netten Jungen von nebenan“.«


(https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sellner)

Obwohl mir persönlich dieser Martin Sellner extrem unsypatisch ist, muss ich seinen Aussagen in diesem Video zu 100% zustimmen. Alles trifft auf dich und einige andere hier zu !!!
 
Und dass die Kriminalität unter den Flüchtlingen niedrig ist, stimmt nicht. Das sagen nur unsere Politiker wider besseren Wissens. Wenn Sie tatsächlich schon immer Fragen gestellt haben, dann sollten Sie das auch sehen. Und ich habe es bei den Flüchtlingen hautnah miterlebt, wie oft die bei der Pollizei vorsprechen mussten, oder dass der eine oder andere ein blaues Auge hatte. Nur das.
Der größte Teil von ihnen war frustriert, dass sie in einer Halle zusammen mit vielen anderen leben mussten. So hatten sie sich Deutschland oder Österreich nicht vorgestellt. Einige konnten sich überwinden und gingen hinaus zum Deutsch-Unterricht. Etwa ein Drittel unserer Bewohner war das. Der Rest lungerte herum.
Einige von diesen Flüchtlingen haben also den Willen, sich zu integrieren, unter allen Umständen. Bei uns waren das vor allem die Afghanen, aber auch Iraker, Iraner und einige Syrer.

Wer hier eine Argumentationsstruktur erkennt, bitte melden.

Ich würde es jedenfalls, unter Verwendung des Schreibstils von Lady Joana in #97, so beschreiben:

Το ήμισυ είναι κάτι περισσότερο από το από το άθροισμα των μερών του συνόλου.

Und für denjenigen, der des Griechischen nicht mächtig sind, die Übersetzung: Die Hälfte ist etwas mehr als die Summe der Teile des Ganzen.:D
 
Das ist ja wieder sehr viel geschrieben worden. Allerdings nichts wirklich Neues. Die Positionen sind und bleiben die alten. Und es sind auch die gleichen Positionen, die in jedem Thread im politischen Bereich immer wieder auftreten.

Es geht wirklich nur um zwei essentielle Positionen:
Entweder man hält die liberale Demokratie für die Lösung des Problemkomplexes oder man hält sie für einen Teil davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage zu den Türken, wenn wir schon dabei sind.

Warum hat dieser Diktator Erdogan ausgerechnet in Deutschland und Österreich seine blühendsten Anhänger? Warum sind ausgerechnet diese Türkischstämmigen für die Todesstrafe? Ich hätte noch viele weitere Fragen, aber beschränken wir uns mal auf diese zwei.
Warum ist die Banane krumm. Statt Ursachenforschung zu betreiben, sollten angemessene Maßnahmen ergriffen werden.
Das ist doch ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die liberale Demokratie der Totengräber der Freiheit ist. Denn zumindest die Türken unter den Erdogananhängern, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, die sollte man doch abschieben, aber nichts passiert.
Demonstration pro Erdogan? Kein Problem! Personalien feststellen und wenn nicht deutsch, dann raus damit. Sollen sie doch in ihr gelobtes Land und dort Fähnchen schwenken.
Mir kann doch keiner erzählen, dass jemand der für Erdogan demonstriert auf dem Boden der deutschen Verfassung steht. Da sie aber eine große Zahl ausmachen stellen sie auch eine Gefahr für die verfassungsmäßige Ordnung dar und als Nicht-Staatsbürger können sie deshalb abgeschoben werden.
Vorteil: Es werden Wohnungen für deutsche Staatsbürger frei, was angesichts der Wohnungsmisere gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist ja wieder sehr viel geschrieben worden. Allerdings nichts wirklich Neues. Die Positionen sind und bleiben die alten. Und es sind auch die gleichen Positionen, die in jedem Thread im politischen Bereich immer wieder auftreten.
So ist es eben, wenn den Verteidigern der nationalen Blutreinheit die Argumente ausgehen. Sie wiederholen sich und drehen sich im Kreis. Da sind mir sogar die Verschwörungstheoretiker fast lieber. Sie liefern wenigstens Stoff, der die Lachmuskeln kitzelt.:)
 
Zurück
Oben