• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Direktere Demokratie als Wegbereiter für Neues?

Werbung:
Die ideale Gleichverteilung einer Information beträgt aber nur 50% und nicht 100%.

- Verstehst du schon, worauf ich hinaus will? :)

Bernies Sage


Vielleicht.....

Jedenfalls wäre es unfair, wenn man einem Einheits-Part-Ei 100 % Informationsarbeit aufbürden würde...
Also schlagt dem Pack die Hucke voll, bevor es ihr es huckepack nehmen müsst - ach nee - das war ja schon - in welche Tunnelzeit hab ich mich denn nun schon wieder verirrt? :dontknow:
 
.......Informationsarbeit........

Informationsarbeit ist (unlängst) vergessene Reibungsarbeit, die wie geschmiert gar nicht von der Information selbst verrichtet oder geführt werden könnte. :D

Eine neutrale Information in einer fairen Ausgeglichenheit (eines Computer-Modells) würde sich selbst - zum Beispiel als schwarze Null gar nicht erkennen können! :)

Verstehst du schon, worauf die Information scharf sein könnte, wenn sie eine Seele hätte?

Bernies Sage
 
Informationsarbeit ist (unlängst) vergessene Reibungsarbeit, die wie geschmiert gar nicht von der Information selbst verrichtet oder geführt werden könnte. :D

Eine neutrale Information in einer fairen Ausgeglichenheit (eines Computer-Modells) würde sich selbst - zum Beispiel als schwarze Null gar nicht erkennen können! :)

Verstehst du schon, worauf die Information scharf sein könnte, wenn sie eine Seele hätte?

Bernies Sage


Reibung erzeugt Wärme - die Seele will nicht frieren sondern sch-witzeln! :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben