• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

digitale Werke

Werbung:
AW: digitale Werke

Bei Allgäuern ist es mit dem Humor wie überall, es gibt solche und solche aber bei uns Berlinern könnte man meinen es wäre eine hauseigene Erfindung.
Versunkenheit jedoch wie das obere Bild darstellt hat eher etwas mit Melancholie zu tun, mit innerer Einkehr und Rückzug in die Tiefen des seelischen Abgrunds.

"Versunkenheit" ist ein Frühwerk mit besonderem Empfinden ...

... So vermittelt das Bild durchaus etwas von psychischen menschlichen Abgründen in einer ästhetischen und harmonischen Form, kein Mensch ist innerlich frei davon.

Mir kam Herr fluu schon immer wie ein Schabernacker vor; er verscheißert eine Kunstszene, die es nicht besser verdient hat. Und die Psychoszene dazu.
Ich gratuliere ihm, zu seiner überzeichneten Figur fluuuu.

Verscheißere vor allem mich selbst, das schließt alle Szenen ein die tabuisiert sind der großen Bedeutung wegen.

brennendegeduld.jpg

BrennendeGeduld

Wie man auch hier wieder sehen kann, wird Kunst und Gebrauchsgraphik verwechselt. Gebrauchsgraphiker waren früher die, die Reklamebilder malten bis hin zu den Kinoplakaten.
Aber leider wird heute jeder Scheiss als Kunst betitelt und jeder meint, er sei ein Künstler, wenn er irgendwelchen Müll produziert.
Kunst und Können hat ein sehr niederes Niveau erreicht.

Werbung:
Zurück
Oben