• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

digitale Werke

Werbung:
AW: digitale Werke

Hallo Weberin,

es ist ein Titel und er ist gut, Du bist kreativ und klasse, danke schön, zeigt er doch die Ambivalenz des Seins.
"Der direkte Weg ins Chaos oder nur einer sieht den Ausweg."
Es ist Teil meiner Biographie in Kurzform, lange Zeit als Jugendlicher herrschte großes Chaos in mir aber inzwischen fand sich seit geraumer Zeit der Weg hinaus.
Wundervoll, ich fühle mich von Dir so weit es die virtuelle Welt zulässt, verstanden und emotional berührt.
Die Entscheidung sich entweder im Chaos zu verstricken oder den Weg ins Freie zu wählen liegt so dicht beieinander, es ist ein und der selbe Atemzug.
Der Unterschied liegt nur im Gedanken 'Chaos' oder 'Ordnung', in der Natur ist es ein sich stetig ablösendes Wechselspiel und die Balance bleibt gewahrt.
Danke!

...ohne Worte...

innerstes.jpg

Innerstes

Nun genug der Melancholie und des Tiefsinns, es ist Zeit mitten im kalten Winter an den Frühling und wärmere Tage zu denken und
dafür ist das nächste Bild mit seinem Schwung und den Farben wunderbar geeignet, es hat den Titel "FrischBewegt".
Wem Fasching oder Karneval in den Sinn kommt, er irrt, so ein Treiben nach dem Kalender festgelegt ist einem Künstler nicht würdig,
er ist immer verrückt und schräg drauf, das ganze Jahr hindurch.
Als kleiner Wermutstropfen in der Fröhlichkeit dient die Frucht in der Mitte des Bildes die bereits angefault und matschig ist.

Hallo,
seit über drei Jahren stelle ich in unregelmäßigen Abständen diese Photopantings ein um das Thema Beziehung zu beleuchten.
Habe einige kommen und gehen gesehen in dieser Rubrik und zur Zeit ist viel los, das ist wunderbar.

Gerade während der Darstellung vieler unbearbeiteter Sachen und ohne sich Mühe zu geben die schlechten Dinge in eine Harmonie zu bringen
hier im Unterforum "Eigener Werke" zeige ich das sehr aufwendig aus mehreren digitalen Bildern entwickelte Werk "Empfindsamkeit".
Eine Beschäftigung von mir vor geraumer Zeit um die aggressiven und zerstörerischen Tendenzen die in einer Partnerschaft zwischen den Geschlechtern
nicht aus bleibt in ein harmonisches Gefühl zu wandeln. Es ist mir viele Jahre mit dieser kreativ/schöpferischen Arbeitsweise gelungen ohne mein Selbst
dabei verleugnen zu müssen oder die Macht der Umwelt gegenüber an mich zu reißen. Es ist ein Hauch einer ausbalancierten Situation zart und dezent,
mit Licht und Schatten, einer Spur von Farbigkeit, gespenstisch, vergänglich und jeden Moment der Veränderung anheim fallend...

Werbung:
Zurück
Oben