• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

digitale Werke

Werbung:
AW: digitale Werke

Wer auf die Darstellung von Melancholie/Depression etwas Mitgefühl und Streicheleinheit gibt tut gutes,
wer jedoch auf die Darstellung von Blümchen, Dekoration oder 'heiler Welt' streichelt, schleimt.
Diese differenzierte Betrachtung überfordert virtuell, wende mich lieber den realen Künstlern zu.

schade, dass es wohl nirgendwo möglich ist, sich so zu zeigen, wie mensch grad halt is...
in dieser scheiß-welt sind tatsächlich lauter kranke.

und diese ganz besonderen verkompliziertheiten machen wohl alle "echten künstler" aus.
nein, zu denen gehör ich nicht.
und ich wollte auch nie dazugehören.
jetzt nicht, damals nicht und in zukunft auch nicht.

ich will überhaupt zu keinen künst-lern gehören.
diese gekünstelte kunst-scheiße kotzt mich echt an.

~~~

und genau das hatte ich schon mit 18 jahren gemerkt, als ich mich aus der avantgardistischen malergruppe rauskatapultierte.
hab diesen schritt niemals bereut.
nur den, hier zu zeigen, wer ich (auch) bin, diesen schritt bereue ich.

*kein smiley*

schade, dass es wohl nirgendwo möglich ist, sich so zu zeigen, wie mensch grad halt is...
in dieser scheiß-welt sind tatsächlich lauter kranke.

und diese ganz besonderen verkompliziertheiten machen wohl alle "echten künstler" aus.
nein, zu denen gehör ich nicht.
und ich wollte auch nie dazugehören.
jetzt nicht, damals nicht und in zukunft auch nicht.

ich will überhaupt zu keinen künst-lern gehören.
diese gekünstelte kunst-scheiße kotzt mich echt an.
Das kenn ich von dir und das hat mir schon immer gefallen.

[...]
nur den, hier zu zeigen, wer ich (auch) bin, diesen schritt bereue ich.

Es gibt doch hier sehr viele Menschen, denen du mit deinen Bildern Freude machst. Mir auch! Ich sehe sie mir immer wieder gern an und finde es schade, dass du nichts Neues malst.

(Trotz meiner Schwierigkeiten mit manchen deiner Beiträge! Das eine hat mit dem andern nichts zu tun.)

...
1. in dieser scheiß-welt sind tatsächlich lauter kranke.
...

2. nur den, hier zu zeigen, wer ich (auch) bin, diesen schritt bereue ich.

...

Zu 1.:
In dieser "Scheiß-Welt" :dontknow:
"Lauter Kranke" :dontknow:

"Jeder Mensch ist schon eine Welt, die mit ihm geboren wird und mit ihm stirbt
", :ironie: soll ich im Auftrag von Heinrich HEINE mitteieln ...:lachen:

Zu 2.:
Kann man(n)/frau in einem virtuellen denkforum zeigen, wer man(n)/frau ist :dontknow:

Aber das steht ja noch das Wörtchen 'auch' in ( ....) (= Klammern) !

Also ich bereue nicht, dass ich auch nichts bin ...- und dass ich es hier sogar "zeige"...:schnl:

Wer auf die Darstellung von Melancholie/Depression etwas Mitgefühl und Streicheleinheit gibt tut gutes,
wer jedoch auf die Darstellung von Blümchen, Dekoration oder 'heiler Welt' streichelt, schleimt.
Diese differenzierte Betrachtung überfordert virtuell, wende mich lieber den realen Künstlern zu.

Selbstgefällige Scheiße!

(ich glaube,es ist das erste Mal hier,das ich sowas schreibe....)

Werbung:
Zurück
Oben