• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

digitale Werke

Werbung:
AW: digitale Werke

Der Schmerz zeigt doch nur an, dass man etwas verloren hat.

Von daher ist jener leidvoller Schmerz, den die Menschen erfahren stets ein wichtiger Hinweis, dass man Liebgewonnenes verloren hat.

Das Bild Vertrauen von Dir, Fluuu ~ ist in meiner Betrachtung schon der nächste Schritt, der nach dem Schmerz und der Heilung folgt.

Wenn man etwas verloren hat, dann befreit es einen, auch dann, wenn man dies nicht sofort erkennen kann. Diese Befreiung spüre ich beim Betrachten Deines Bildes sehr deutlich ~ die Luftigkeit, welche einen neuen Freiraum gibt sich zu entfalten und in sich und in das Leben um einen herum Vertrauen zu schaffen.

Man kann sich ruhig trauen ~ vorwagen ~ empor kommen ~ den Keim zum Blühen zu bringen....

Für all die "lästigen" Vorkommentare und das Dissen und Bashen von Bild und Personen zeigt doch nur die Wirkung derjenigen an, die ihren Schmerz noch nicht überwunden haben, deren Wunden des gestörten Vertrauens in sich selbst und in andere noch nicht zur Heilung gekommen ist.

Und dieses Phänomen können wir hier an vielen Stellen des Forums immer wieder aufs Neue beobachten.....

meint
Axl

AW: thema vertrauen:

habt dank für eure persönliche auseinandersetzung mit mir, meinen ansichten und meinem leben.
auch wenn nichts davon von mir persönlich aus angestrebt oder von euch erbeten war (wäre). ;)

ja wäre denn da was Persönliches vorhanden? Hast denn trotz Fortbildungen noch nicht von allem Persönlichen loslassen können?

fragt

Der Rote Baron

habt dank für eure persönliche auseinandersetzung mit mir, meinen ansichten und meinem leben.
auch wenn nichts davon von mir persönlich aus angestrebt oder von euch erbeten war (wäre). ;)

Wozu schreibst Du hier, wenn Du nicht willst, dass man sich mit dem, was und wie Du es einbringst, auseinandersetzt?

ja wäre denn da was Persönliches vorhanden? Hast denn trotz Fortbildungen noch nicht von allem Persönlichen loslassen können?

fragt

Der Rote Baron

Persona = Maske = Charaktermaske (K. MARX)....
Wie vermögen Menschen innerhalb des global-digitalisierten-Finanz-Kapitalis-mus ohne Charaktermaske(n) zu überleben ...:confused::dontknow:
Der blaue moebius

Persona = Maske = Charaktermaske (K. MARX)....
Wie vermögen Menschen innerhalb des global-digitalisierten-Finanz-Kapitalis-mus ohne Charaktermaske(n) zu überleben ...:confused::dontknow:
Der blaue moebius

der hier hat schon ein paar mögliche Antworten ausgeteilt:

Henry_Maske_Berlinale_2008.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Maske

Der Rote Baron

Werbung:
AW: digitale Werke

Ist enorm was sich hier auftut nach dem Bild mit dem Titel "Vertrauen".

aktivFreidenker hat sicherlich Recht, die meisten User die sich hier im Forum ins Zeug legen haben mit dem geistigen Umstand Vertrauen so ihre Probleme.
Ich auch, darum setzte ich mich mit diesen Dingen auseinander.
Jedoch virtuell besteht keine Chance Vertrauen jemals zu bekommen, das geht nur hautnah selbst erlebt und verarbeitet.

Das selbstbewusste Auftreten von kathi und das sich welche daran stören ist der beste Beweis für meine Vermutung.

Zurück
Oben