• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

digitale Werke

Werbung:
AW: digitale Werke

Hauptsache, Du verstehst mehr als nur "bahnhof"...:lachen::lachen::lachen:
Und ob ich ein sog. "liebenswerter Mensch" bin, kannst Du nicht beurteilen, weil Du mich überhaupt nicht kennst...:lachen::lachen::lachen:
Ich bin nämlich in Wahrheit der :teufel2: - :lachen::lachen::lachen:

Man oh man dieser lästige Witzbolzen moebius muss überall seinen Sabber hinterlassen, selbst an unpassenden Stellen.
Schlimmer wie ein räudiger Straßenköter der an jeder Ecke mit seinen Ausscheidungen markiert.
Bist Du ein so bedürftiger und verunsicherter User, dass Du nur solchen Schwachsinn verzapfen kannst? Dann brauchst Du Hilfe.

Ja kathi, Vertrauen ist eines der schönsten Lebensumstände, wenn man es hat oder fähig ist es zu erschaffen kann man sich fallen lassen
und macht die Erfahrung, dass man immer aufgefangen wird wenn Glaube und Geist stark sind...
Auch wenn ich es nicht so mit Tarot habe, mit Osho auch nicht, eher mit Zen-Buddhismus, bleibt die Einsicht, nur Fliegen ist schöner...

So habe ich das Vertrauen, dass dem Blödelbarden moebius eines Tages sein Tun bewusst wird und er wird leiden und Hilfe brauchen...

1. Man oh man dieser lästige Witzbolzen moebius muss überall seinen Sabber hinterlassen, selbst an unpassenden Stellen.
2. Schlimmer wie ein räudiger Straßenköter der an jeder Ecke mit seinen Ausscheidungen markiert.
3. Bist Du ein so bedürftiger und verunsicherter User, dass Du nur solchen Schwachsinn verzapfen kannst? Dann brauchst Du Hilfe.
....

Zu 1.:
Wer definiert eigentlich, was passende und unpassende Stellen in einem Internet-denkforum sind ...:confused:
Heureka - der Experte für Psychotherapie + Fotografie ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Das sag' ich allen sog. "Straßenkötern"...:lachen::lachen:
Zu 3.:
Deine Hilfe brauche ich bestimmt nie ....:lachen::lachen::lachen:
"Wetten...daß?":clown2:

moebius schrieb:
Und ob ich ein sog. "liebenswerter Mensch" bin, kannst Du nicht beurteilen, weil Du mich überhaupt nicht kennst...
bist du dir da wirklich soooooo sicher?

So habe ich das Vertrauen, dass dem Blödelbarden moebius eines Tages sein Tun bewusst wird und er wird leiden und Hilfe brauchen...
nun, das vertrauen hab ich im ggst. fall nicht. ;)
denn es gehört schon eine ordentliche portion vertrauen her, um sich das eigene TUN bewusst machen zu können - und das spür ich bei moebius nicht.
stattdessen ist da nur ein NICHTS in einem käfig aus bereits gedachtem und angehäuftem wissen.
aus einem solchen nichts kann auch nichts (sinnreiches) kommen......denn dieses nichts ist nicht voll von möglichkeiten sondern nur voll von wirrniss.
aber das ist ja schließlich auch was. :D

:clown2: aber jetzt spaß beiseite:

das vertrauen, um das es mir oben
(und ich glaube auch fluuu)
geht, ist ein loslassen von alledem, was "sicherheit" bedeutet.
ein sich fallenlassen in etwas neues - jedoch nicht aus angst,
weil mensch sich am haltegriff des gewohnten nicht mehr länger halten kann
...sondern aus prickelnder neugier heraus...
um einen ordentlichen sprung in unbekannte gefielde zu tun.

.....
das vertrauen, um das es mir oben
(und ich glaube auch fluuu)
geht, ist ein loslassen von alledem, was "sicherheit" bedeutet.
ein sich fallenlassen in etwas neues - jedoch nicht aus angst,
weil mensch sich am haltegriff des gewohnten nicht mehr länger halten kann
...sondern aus prickelnder neugier heraus...
um einen ordentlichen sprung in unbekannte gefielde zu tun.

Oh Mann! Welches aufgeblasene Geschwafel!
Moebius hat das schon richtig kommentiert: Je höher - desto platsch! Und zwar auf Beton und mit Bauchlandung.
Wenn man schon mal zu jemandem Vertrauen hat. :autsch:

Werbung:
Zurück
Oben