• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

digitale Werke

AW: digitale Werke

...schau an, bei "Feuchtgebiet" werden einige munter und kreativ, na immerhin...

Nun ein Hauptsymbol der ganze Arbeit mit dem schlichten Titel "Begegnung".

begegnung.jpg

Begegnung

Werbung:

Beim Thema Begegnung lohnt es sich noch einen Moment zu verweilen und sich
den Inhalt dieses Titels auf der Zunge zergehen zu lassen...

"Alles wirkliche Leben ist Begegnung." - Martin Buber

Auch Begegnungen mit dem Tod können für das Leben förderlich sein...
Verlust, Loslassen und Vergänglichkeit sind Dinge im Leben mit denen die
geübte Begegnung viel Freiraum und Unabhängigkeit schaffen kann und das Leid enorm lindern.
Die Begierde nach mehr schafft Leid, nicht die Begegnung mit dem Tod, mit dem Loslassen.

Hallo fluuu, habe gerade, hier deine Bilder entdeckt und muss sagen viele davon würde ich mir glatt ins Zimmer hängen! Respekt und weiter so!

ALLES ist eigentlich eine LIEBESBEZIEHUNG.
- (frei nach) Hans-Peter Dürr​

Das ist es wohl, alles was Beziehung ist, ist auch Liebesbeziehung nur alles was nicht Beziehung ist, ist es nicht und in der Vielfalt von oberflächlicher Zerstreuung ist die Konzentration auf die Tiefe von Beziehungen seltener geworden, es ist nicht notwendig um zum Resultat Befriedigung zu kommen.

Wohlgemut, ein alter Begriff für 'guten Mutes' und somit Ausdruck von Befriedigung.

hallo fluuu,
schön, dass du wieder da bist und weitere werke von dir zeigst.
ich mag deine herangehensweise an die themen.

:) kathi

Hallo kathi,

gibt es Dich auch noch hier, was für eine Überraschung *freu*!

Mal abgesehen vom Darstellungsversuch, das ist Geschmackssache, bedeutet mir der Titel dieses Bildes besonders viel denn nur damit ist ein qualitatives Leben und eine glückliche Beziehung möglich.
Es fängt bei sich selbst, mit sich selbst an und zieht sich das das ganze Universum: "Vertrauen".

Werbung:

gefällt mir sehr gut ...... dein vertrauen ....... fluuu.

erinnert mich an die karte aus dem "osho-zen-tarot" gleichen namens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben