Ferenc
Well-Known Member
Es geht um mehr,oder was denkst du!?
Natürlich nicht, am Ende geht es immer nur um materiellen Gewinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um mehr,oder was denkst du!?
Natürlich nicht, am Ende geht es immer nur um materiellen Gewinn.
Und Ideologie
"Dulce et Decorum"
Lüge
kommt wohl nie aus der Mode: für...?
-!
Und Ideologie
Nur bedenke ich das viele reich sind und sich nicht so materiell geben.Natürlich nicht, am Ende geht es immer nur um materiellen Gewinn.
Ja - nur die werden nicht offen definiert: Da gibts den Begriff des Wirtschaftskrieges, unlängst las ich von geopolitischen Interessen, den USA wirft/warf man den "Weltpolizisten" vor ...Es geht um die Interessen von Staaten.
Nur bedenke ich das viele reich sind und sich nicht so materiell geben.
Gibt es auch,..
Ja - nur die werden nicht offen definiert: Da gibts den Begriff des Wirtschaftskrieges, unlängst las ich von geopolitischen Interessen, den USA wirft/warf man den "Weltpolizisten" vor ...
Der Zusammenhang von innerstaatliches Organisation (Demokratie, Menschenrechte) zur Interessensdurchsetzung sollte eigentlich maßgebend sein.
Das war kein Vorwurf. Die USA sahen sich selbst als Weltpolizist an oder wollten sich als solche verkaufen. Trump hat das beendet mit seinem "America first".den USA wirft/warf man den "Weltpolizisten" vor ...
Sie haben Ideale, aber leider zu wenig Fürsprecher.Der Zusammenhang von innerstaatliches Organisation (Demokratie, Menschenrechte) zur Interessensdurchsetzung sollte eigentlich maßgebend sein.