KrisVandenberg
Well-Known Member
Ich finde es schön, dass du hier drunter tatsächlich alle Fakten geschrieben hast, die du hast. Nämlich keinen einzigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast Du denn Fakten über den Schöpfer ? Etwa dass er 6 ganze Völker ermorden lässt ?Ich finde es schön, dass du hier drunter tatsächlich alle Fakten geschrieben hast, die du hast. Nämlich keinen einzigen.
Ich habe bis jetzt noch keinen Beweis gesehen, dass Mein Gott ganze Vpöler ausgerottet hat (und du auch nicht, du bist auf den Atheisten @Frischling Hereingefallen. Behauptungen sind keine Fakten. Aber spielen wir doch mal deine Vermutung durch. Hat der Schöpfer das Recht dazu? Ja oder Nein? Wenn du mit nein antwortest, möchtest du über Gott bestimmen, was er zu tun hat. Antwortest du mit? Ja, hast du keine Rechtsgrundlage gegen ihm.Wo hast Du denn Fakten über den Schöpfer ? Etwa dass er 6 ganze Völker ermorden lässt ?
Das findest Du bei 4. und 5. Mose. Der Echte Schöpfer ermordet keine Völker. Er greift hier erkennbar gar nicht ein. Die Bibel ist ein Lügenbuch !Ich habe bis jetzt noch keinen Beweis gesehen, dass Mein Gott ganze Vpöler ausgerottet hat (und du auch nicht, du bist auf den Atheisten @Frischling Hereingefallen. Behauptungen sind keine Fakten. Aber spielen wir doch mal deine Vermutung durch. Hat der Schöpfer das Recht dazu? Ja oder Nein? Wenn du mit nein antwortest, möchtest du über Gott bestimmen, was er zu tun hat. Antwortest du mit? Ja, hast du keine Rechtsgrundlage gegen ihm.
Wo hast Du denn Fakten über den Schöpfer ? Etwa dass er 6 ganze Völker ermorden lässt ?
Ich hatte Dir die Bibelstelle 1. Sam. 15, 1-3 bereits zitiert. Was damals wirklich GENAU geschehen ist, wissen selbst Historiker nicht genau. Aber was in der Bibel steht, davon müssen 1,3 Milliarden Katholiken DAS bekennen.Ich habe bis jetzt noch keinen Beweis gesehen, dass Mein Gott ganze Vpöler ausgerottet hat (und du auch nicht, du bist auf den Atheisten @Frischling Hereingefallen. Behauptungen sind keine Fakten. Aber spielen wir doch mal deine Vermutung durch. Hat der Schöpfer das Recht dazu? Ja oder Nein? Wenn du mit nein antwortest, möchtest du über Gott bestimmen, was er zu tun hat. Antwortest du mit? Ja, hast du keine Rechtsgrundlage gegen ihm.
Du bist der prototypische Antipath der Bibel. Solche Konversationen verlaufen meist gemäß der folgenden Struktur:Ich hatte Dir die Bibelstelle 1. Sam. 15, 1-3 bereits zitiert. Was damals wirklich GENAU geschehen ist, wissen selbst Historiker nicht genau. Aber was in der Bibel steht, davon müssen 1,3 Milliarden Katholiken DAS bekennen.
„Da also alles, was die inspirierten Verfasser oder Hagiographen aussagen, als vom Heiligen Geist ausgesagt zu gelten hat, ist von den Büchern der Schrift zu bekennen, dass sie sicher, getreu und ohne Irrtum die Wahrheit lehren, die Gott um unseres Heiles willen in heiligen Schriften aufgezeichnet haben wollte“ (Katechismus der Katholischen Kirche, Art 107, siehe https://www.vatican.va/archive/DEU0035/__PV.HTM )
Dieses Bekenntnis wurde nicht vor Jahrtausenden verlangt, sondern im JETZT. Und dass dieser größte Scheinheiligenverein der Erde das Denken und Handeln Millionen-fach mehr beeinflusst, als Dein religiöser Standpunkt, wirst Du vielleicht begreifen können ;-)
Du verstehst nicht, dass du diese Indoktrination bekommen hast. In der Bibel steht nicht, hallo. Ich bin die Bibel, ich wurde von Gott diktiert. Das erste Buch heißt nicht erstes Buch Gottes. Es heißt das erste Buch von Moses. Das letzte heißt die Offenbarung des Johannes, die die Offenbarung, die Gott in sein Tagebuch geschrieben hat. vor allem sind deine Regeln falsch. Und das kann man auch ganz einfach beweisen. In einem wahrheitsgemäßen Bericht, darf auch eine Lüge drin stehen, wenn klar ersichtlich ist, dass jemand anders gesprochen hat. Zum Beispiel kann ich wahrheitsgemäß sagen, dass ich mal in Köln war, und jemand geschrienen hat : Allah ist Groß. Dieser Bericht ist wahr, auch wenn ich "Allah ist Groß" nicht zustimme, weil er sich so zugetragen hat. Das einzige, was also stimmen muss, ist, dass tatsächlich Samuel diese Worte gesprochen hat. Es muss nicht sein, dass Gott ihn dazu beauftragt hat. und das ist das, was Atheisten wie du nicht begreifen. weil ihr nicht logisch in bezug auf Gott denken könntEs handelt sich um das Wort Gottes. Weisst Du überhaupt, was das für einen Christen oder auch für einen wie dich bedeutet ?
einfache Frage an dich : ist die Bibel das Wort Gottes ? Ja oder nein !Du verstehst nicht, dass du diese Indoktrination bekommen hast. In der Bibel steht nicht, hallo. Ich bin die Bibel, ich wurde von Gott diktiert. Das erste Buch heißt nicht erstes Buch Gottes. Es heißt das erste Buch von Moses. Das letzte heißt die Offenbarung des Johannes, die die Offenbarung, die Gott in sein Tagebuch geschrieben hat. vor allem sind deine Regeln falsch. Und das kann man auch ganz einfach beweisen. In einem wahrheitsgemäßen Bericht, darf auch eine Lüge drin stehen, wenn klar ersichtlich ist, dass jemand anders gesprochen hat. Zum Beispiel kann ich wahrheitsgemäß sagen, dass ich mal in Köln war, und jemand geschrienen hat : Allah ist Groß. Dieser Bericht ist wahr, auch wenn ich "Allah ist Groß" nicht zustimme, weil er sich so zugetragen hat. Das einzige, was also stimmen muss, ist, dass tatsächlich Samuel diese Worte gesprochen hat. Es muss nicht sein, dass Gott ihn dazu beauftragt hat. und das ist das, was Atheisten wie du nicht begreifen. weil ihr nicht logisch in bezug auf Gott denken könnt