Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion
Diese, Ihre persönliche Erkenntnis (#1) kann in keinster Weise die Urknall-theorie ausschließen; und bleibt, solang Ihnen nichts anderes einfällt, eine, rein Ihre nicht beweisbare Erkenntnis...
Diese, Ihre persönliche Erkenntnis (#1) kann in keinster Weise die Urknall-theorie ausschließen; und bleibt, solang Ihnen nichts anderes einfällt, eine, rein Ihre nicht beweisbare Erkenntnis...
Das schliesst eine eventuelle Urknalltheorie auch nicht aus.
Vielleicht war sie ein Werkzeug des wirklichen Schöpfers.
Meine Aussage ist natürlich wahr. Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben !
DENN ES GIBT KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT !
Was soll an meinem Statement faul sein? Ich meinte: Wissens- und Glaubensinhalte ändern sich laufend.
Sie haben geschrieben: Um 1500 vor Christus erkannten die Menschen nur Himmel und Erde.
Bei den vielen Glaubensinhalten gilt das gleiche.
Was Sie hier von sich geben, ist das nicht auch 'Menschmache'? Oder aber, woran unterscheiden sich Ihre 'Ausscheidungen' von dem was sich Menschen geistig vorstellen, vorstellen können??
Was soll an meinem Statement faul sein? Ich meinte: Wissens- und Glaubensinhalte ändern sich laufend.
Sie haben geschrieben: Um 1500 vor Christus erkannten die Menschen nur Himmel und Erde.
Bei den vielen Glaubensinhalten gilt das gleiche.
Was Sie hier von sich geben, ist das nicht auch 'Menschmache'? Oder aber, woran unterscheiden sich Ihre 'Ausscheidungen' von dem was sich Menschen geistig vorstellen, vorstellen können??
In der Bibel steht niochts anderes und Ihnen paßt die Formulierung nicht.
Übrigens ich betracht das nicht als eine Antwort aif meine Feststellung, daß sich Wissens- und glaubeninhalte ständig ändern. Und dazu geört Ihre Variante. Ich hab ja nichts dagegen: Glaubens was wollen...
In der Bibel steht niochts anderes und Ihnen paßt die Formulierung nicht.
Übrigens ich betracht das nicht als eine Antwort aif meine Feststellung, daß sich Wissens- und glaubeninhalte ständig ändern. Und dazu geört Ihre Variante. Ich hab ja nichts dagegen: Glaubens was wollen...
Na toll... Nur überzeugt mich das leider nicht! Denn genau das (exakt, logisch) glauben und vermitteln alle mir bekannten Religionen dieser Welt seit Jahr und Tag...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.