• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Nachdenken, wie lange und intensiv auch immer, führt leider nicht immer zu einem Ergebnis, welches der *Realität entspricht...;)
und genau von daher wäre es aus meiner Sicht gesehen, für Sie angebracht, weiterhin nachzudenken....:rolleyes:

*) Als Realität wird im allgemeinen Sprachgebrauch die Gesamtheit des Realen bezeichnet. Als real wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen einer einzelnen Person abhängig ist. (Wikipedia)

Wie schon gesagt: Dieses, vorausgesetzt, Sie sind kein lehrenüberbringender Prophet, sondern eine einzelne Person, inklusiv aller menschlichen Unzulänglichkeiten, 'wie du und ich' .... :cool:
Richtig, ich bin kein Prophet ( es gibt auch keine wirklichen ),
Ich bin ein Mensch, der in 17 jähriger exakt sachlicher und logischer Vollzeitsuche die Wahrheit über unseren wirklichen GOTT erkannt hat.

Werbung:
Ich bin ein Mensch, der in 17 jähriger exakt sachlicher und logischer Vollzeitsuche die Wahrheit über unseren wirklichen GOTT erkannt hat.
Vorläufig ein letzter Versuch meinerseits! Die Wahrheit, von der Sie hier sprechen, und uns vermitteln wollen, ist und bleibt einzig und allein Ihre Wahrheit!! Was benötigen Sie noch an Deutlichkeit...? Egal wie viele Jahre Sie nachgedacht haben, egal was Sie dabei erkannt haben, es ist und bleibt - verdammt nochmal - Ihre ganz persönliche Sicht von Gott, seiner Schöpfung und letztendlich vom Universum...!!

Nehmen Sie, werter Herr, nun BITTE endlich zur Kenntnis, Ihre Bekehrungs-Versuche laufen, zumindest hier, soweit ich das mitbekomme, absolut ins Leere...🤧

Werbung:
Zurück
Oben