• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
Das ist das gleiche. Nur anders formuliert.
Die Reihenfolge versteh ich nicht: Wer war zuerst und wer hat was gemacht. Nochmals Zitat von Ihnen.
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Aus der Existenz des Universums folgt die Existenz seines Erschaffers.
Da beginnts mit der unvorstellbaren Intelligenz und aus der folgt die Existenz des Erschaffers.
Und von Ihnen
Der WIRKLICHE Schöpfer hat es (Ergänzung auf die Frage nach dem Universum) erschaffen.

Die Reihenfolge versteh ich nicht: Wer war zuerst und wer hat was gemacht. Nochmals Zitat von Ihnen.
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Aus der Existenz des Universums folgt die Existenz seines Erschaffers.
Da beginnts mit der unvorstellbaren Intelligenz und aus der folgt die Existenz des Erschaffers.
Und von Ihnen
Der WIRKLICHE Schöpfer hat es (Ergänzung auf die Frage nach dem Universum) erschaffen.
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz (das ist der Schöpfer) kann das Universum erschaffen haben.
Und wir können an der Existenz des Universums erkennen, dass der Schöpfer existiert.

Es gibt nur einen wirklichen Schöpfer.
Ja... und woran erkennt man, unter den vielfältigen Angeboten, den wirklichen??
Raus mit der Sprache!! Aber kommen Sie mir nicht schon wieder mit Ihrer nun allbekannten 'Leier' ... Zitat: "natürlich an seiner Schöpfung!"
Versuchen Sie doch bitte einmal, im Zusammenhang mit Ihrer "Schöpfung", die Urknall-theorie - wirklich ernsthaft - zu widerlegen... Vielleicht hören wir ja von Ihnen hierzu etwas absolut neues...😉

Ja... und woran erkennt man, unter den vielfältigen Angeboten, den wirklichen??
Raus mit der Sprache!! Aber kommen Sie mir nicht schon wieder mit Ihrer nun allbekannten 'Leier' ... Zitat: "natürlich an seiner Schöpfung!"
Versuchen Sie doch bitte einmal, im Zusammenhang mit Ihrer "Schöpfung", die Urknall-theorie - wirklich ernsthaft - zu widerlegen... Vielleicht hören wir ja von Ihnen hierzu etwas absolut neues...😉
Im 1.Beitrag ist der wirkliche Schöpfer genau beschrieben.

Das ist NICHT dasselbe. Und das solltest Du auch wissen !
Um 1500 vor Christus erkannten die Menschen nur Himmel und Erde ! Mehr wussten sie nicht !

Werbung:
Zurück
Oben