• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über Gott

AW: Die Wahrheit über Gott

Ja ja, die jüdische Variante des Mono-Theis-mus ist in systematischer Hinsicht genauso "getauter Schnee von vor-vor-gestern" wie die christliche und die islamische Variante ..., was sich aber erst im Laufe der kommenden Zeit :tuscheln: (= herumsprechen) und zeigen wird ...

Du meinst das Jüdische ist das ORIGINAL!

Ich befasse mich normalerweise nicht mit schlecht gefassten Kopien wie im NT schön zu sehen ist... :):)
 
Werbung:
AW: Die Wahrheit über Gott

Halte deinen Egoismus im Zaum. Erkenne Snickers und lerne, dass du nicht der Mittelpunkt der Welt bist.

Zumal es so viele Mittelpunkte gibt, wie es Individuen im Universum gibt, :ironie: soll ich im Auftrag von Gerhard SZCZESNY :ironie: melden ..., der allerdings kein Quantengravitations-Kosmologe war ..., was aber nichts macht ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Die Wahrheit über Gott


Zumal es so viele Mittelpunkte gibt, wie es Individuen im Universum gibt, :ironie: soll ich im Auftrag von Gerhard SZCZESNY :ironie: melden ..., der allerdings kein Quantengravitations-Kosmologe war ..., was aber nichts macht ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:


Wenn man 's genau nimmt, gibt es sogar unendlich viele Mittelpunkte, denn rein theoretisch könnte sich auf jeden Punkt des Universums irgendein Individuum stellen! :mad:
 
Werbung:
Zurück
Oben