• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über Gott

AW: Die Wahrheit über Gott

Jesus war ein Masochist... ...anscheinend liebte er den Schmerz...

Dazu passt, dass er sich freiwillig am Kreuz "opferte" wie man es so verbreitet...
...

Ja ja, nicht nur über Jesus ist schon Vieles "verbreitet" worden, :ironie: soll ich im Auftrag der 4 kanonischen Evangelien (Markus, Matthäus, Lukas und Johannes) und vieler christlicher Missionare :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Die Wahrheit über Gott

.....Genau! Und was steht da? Bloß "Worte", welche von Kronisten in irgend welche "Münder" gelegt wurden.....

meint m.f.g. plotin


Ja - das ist aber in JEDEM Buch so, indem etwas von/über Menschen berichtet wird und man kann sich trotzdem über den Inhalt und seine Bedeutung unterhalten und das Gelesene interpretieren! :)
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Nö - ICH brauche keine Peitsche!
Es gibt auch ANGENEHME Anreize - Interesse reicht an sich vollkommen aus! :schnl:

ANGENEHME Anreize sind oft langweilig, weil sie zu einseitig sind. Tiefes Denken ist niemals angenehm, dies kann ich dir versichern. Aber jeder steht halt anders auf Reize.:D Angenehm liegt man im Bett oder man rastet auf einer saftigen Wiese als Wiederkäuer sehr angenehm. :D:D:D
 
AW: Die Wahrheit über Gott

ANGENEHME Anreize sind oft langweilig, weil sie zu einseitig sind. Tiefes Denken ist niemals angenehm, dies kann ich dir versichern. Aber jeder steht halt anders auf Reize.:D Angenehm liegt man im Bett oder man rastet auf einer saftigen Wiese als Wiederkäuer sehr angenehm. :D:D:D


Ok - hab ja nichts dagegen, wenn du eine Peitsche dafür brauchst!
Bei MIR wäre eine solche kontraproduktiv, weil ich viel zu zornig wäre, um dann noch zu denken!
Menschen sind nun mal verschieden! :winken2:
 
Werbung:
Zurück
Oben