• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über Gott

Werbung:
AW: Die Wahrheit über Gott

Noch besser ist es wenn man die Sicherheit, dass man sterben wird verinnerlicht hat, dann braucht man keine Information gierig aufnehmen in der Hoffnung,
dass sie Befriedigung bringt.
Auch die Wahrheit über Gott ist für lebende Menschen eine Information für das Gehirn die Sicherheit und Befriedigung bringen soll aber es ist wie fast alles eine
Illusion, nur der Tod ist mit Sicherheit keine Illusion.
Sterben kann man lernen und es fast täglich praktizieren, das ist die spirituelle Erfüllung im Leben höchster Qualität völlig ohne einen Gott zu brauchen.
Der Prozess der Wandlung, der Metamorphose als sterben und neu entstehen von innen macht fast jede Information von außen egal wie sie beschaffen
ist bedeutungslos für die eigene innere Vergänglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Wahrheit über Gott

Noch besser ist es wenn man die Sicherheit, dass man sterben wird verinnerlicht hat, dann braucht man keine Information gierig aufnehmen in der Hoffnung,
dass sie Befriedigung bringt.


Ich hoffe, du hast nix dagegen, wenn man sie aus INTERESSE aufnimmt, OBWOHL man schon verinnerlicht hat, dass man mal sterben wird! :lachen:


Auch die Wahrheit über Gott ist für lebende Menschen eine Information für das Gehirn die Sicherheit und Befriedigung bringen soll aber es ist wie fast alles eine
Illusion, nur der Tod ist mit Sicherheit keine Illusion.
Sterben kann man lernen und es fast täglich praktizieren, das ist die spirituelle Erfüllung im Leben höchster Qualität völlig ohne einen Gott zu brauchen.


Lern du mal schön sterben - ich kann das von selbst und lerne lieber leben! :)

Bzw, besser gesagt, auch leben kann ich von selbst - aber ich kann es in vielen Facetten erkunden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Wahrheit über Gott

Das ist ja der Irrglaube, dass die meisten annehmen leben bedeutet aufnehmen, aufsaugen, in sich hinein stopfen, gierig alles an sich reißen aber für uns in
Mitteleuropa mit einer Fülle größer als wir bewältigen können ist es genau umgekehrt.
Wer den Prozess des Sterbens und wieder Auferstehen praktizieren kann erlebt ein Leben in bester Qualität, wahrscheinlich sogar lange bei guter körperlicher
Gesundheit mit reger Denkfunktion.
Leben heißt es ist alles veranlagt und vorhanden man braucht nur ausstrahlen und weiter geben, sollte es Störungen, Blockaden und Verhinderungen geben
lassen sie sich behandeln und wieder in den Fluss bringen.
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Das ist ja der Irrglaube, dass die meisten annehmen leben bedeutet aufnehmen, aufsaugen, in sich hinein stopfen, gierig alles an sich reißen aber für uns in
Mitteleuropa mit einer Fülle größer als wir bewältigen können ist es genau umgekehrt.


Na - früher oder später wird wohl jeder bemerken, dass seine Aufnahmekapazität erschöpft ist und er erst mal verarbeiten muss!
Notfalls durch hinzuziehen einer Krankheit, die einen stilllegt! :lachen:


Wer den Prozess des Sterbens und wieder Auferstehen praktizieren kann erlebt ein Leben in bester Qualität, wahrscheinlich sogar lange bei guter körperlicher
Gesundheit mit reger Denkfunktion.


Was Qualität für den Einzelnen bedeutet/beinhaltet, muss er aber selbst rausfinden und es ist für jeden anders!


Leben heißt es ist alles veranlagt und vorhanden man braucht nur ausstrahlen und weiter geben, sollte es Störungen, Blockaden und Verhinderungen geben
lassen sie sich behandeln und wieder in den Fluss bringen.


Sehr richtig - wer will, kann das sogar selbst! :)
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Genau, Selbstheilung ist die einzige Lösung bei Konflikten, man kann von außen nur auf dem Weg begleiten.
So kann auch Gott nicht heilen aber der Glaube kann begleiten beim inneren Prozess.
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Ich kann auch ohne Schöpfer die Natur und den Mitmenschen lieben.

Wenn Du mit Pseudogläubigen die sogenannten praktizierenden Christen meinst, dann sind wir uns einig.

Hi Eule , Du kannst Natur und Mitmenschen lieben ? Warum ?
Mit den Pseudogläubigen sind alle Religionen gemeint ( natürlich gibt es überall
auch "gute" Menschen ) .
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Selbsterfahrung!
Jemand erzählt dir, dass es weh tut, wenn man sich mit dem Daumen auf den Finger haut!
Du verifizierst es, indem du dir einen Hammer besorgst und ihn dir auf den eigenen Daumen schlägst! :lachen:

Und wie verifiziere ich, welche Berichterstattung über den 11. September des Jahres 2001 wahr ist ....:dontknow:

Heureka - :ironie: wahrscheinlich :dontknow: indem ich mir einen :pcwut: (= Hammer) besorge ....:lachen::lachen::lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=_UKvpONl3No
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Wahrheit über Gott

Und wie verifiziere ich, welche Berichterstattung über den 11. September des Jahres 2001 wahr ist ....:dontknow:


Das kannst du nicht verifizieren - dafür braucht es viele Menschen, die Spuren suchen, Dokumente auswerten, Zeugen befragen usw!
Du kannst aber für dich selbst rausfinden, was dir am plausibelsten erscheint! :)
 
Werbung:
AW: Die Wahrheit über Gott

Das kannst du nicht verifizieren - dafür braucht es viele Menschen, die Spuren suchen, Dokumente auswerten, Zeugen befragen usw!
....

Na gut, dann werde ich eben :ironie: die empirisch arbeitenden Naturwissenschaftler und Kriminalbeamten sowie :ironie: Jerry COTTON und Phil DECKER vom FBI fragen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben