• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über Gott

AW: Die Wahrheit über Gott

Hi W , vielleicht glaubst Du wirklich , was Du sagst . Ich wünsche Dir , dass Du
irgendwann aus der Beeinflussung einer "kaputten" Gesellschaft lösen kannst .
Das gilt übrigens für fast alle Menschen .

Du lügst und das lege ich offen. Es ist für jeden mit rationalem verstand nachprüfbar. Für jeden. Man muss nur lesen. Deine Posts. Abstreiten oder Herauswinden funktioniert nicht, du wiederholst es ständig aufs Neue und ich werde es immer wieder aufzeigen. Ich wünsche Dir, dass du DICH (vergisst du im Übereifer wieder Worte? Wie unaufmerksam von Dir) irgendwann aus der Beeinflussung Deines Wahns lösen kannst, die Dich zwingt, Deine Lügen immer wieder zu wiederholen. Das gilt übrigens für alle die so sind wie Du.
 
Werbung:
AW: Die Wahrheit über Gott

Du lügst und das lege ich offen. Es ist für jeden mit rationalem verstand nachprüfbar. Für jeden. Man muss nur lesen. Deine Posts. Abstreiten oder Herauswinden funktioniert nicht, du wiederholst es ständig aufs Neue und ich werde es immer wieder aufzeigen. Ich wünsche Dir, dass du DICH (vergisst du im Übereifer wieder Worte? Wie unaufmerksam von Dir) irgendwann aus der Beeinflussung Deines Wahns lösen kannst, die Dich zwingt, Deine Lügen immer wieder zu wiederholen. Das gilt übrigens für alle die so sind wie Du.

Hi W , von uns beiden lügt nur einer , und das bist Du , indem Du behauptest ,
dass ich lüge !!! In welchem Wahn Du bist weiss ich nicht , wird sich aber
vielleicht noch herausstellen .
 
Werbung:
Zurück
Oben