• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über Gott

AW: Die Wahrheit über Gott

Mir kommt es vor, als ob Herr manden nur in dem Wasser schwimmen kann, das aus seinen Kritikern besteht. Wieso verstummen die Kritiker nicht und lassen ihn verenden? Weil sie dann selbst nicht mehr vorhanden wären?

Es ist für mich wie verwunderlich, wie wochenlang immer das gleiche Zeug geschrieben wird und keiner der Beteiligten scheint zu ermüden. Wahrscheinlich ist dieses Phänomen so wie Tag und Nacht, es hört einfach nicht auf, ohne Grund, es ist einfach so.
Was mich dabei stört, ist diese ständige Wiederholung, das dauernde Wiederkauen. Ich vermisse die Lust oder den Zwang, etwas Neues zu machen. Vielleicht ist das der Nachteil der Intellektuellen.


Nein, ich gebe ja zu, ich habe von dieser manden-Sache keine Ahnung, mich interessiert nur das Getue darumherum.


So, jetzt können Sie alle weitermachen, ich gehe träumen.






 
Werbung:
AW: Die Wahrheit über Gott

Mir kommt es vor, als ob Herr manden nur in dem Wasser schwimmen kann, das aus seinen Kritikern besteht. Wieso verstummen die Kritiker nicht und lassen ihn verenden? Weil sie dann selbst nicht mehr vorhanden wären?

Es ist für mich wie verwunderlich, wie wochenlang immer das gleiche Zeug geschrieben wird und keiner der Beteiligten scheint zu ermüden. Wahrscheinlich ist dieses Phänomen so wie Tag und Nacht, es hört einfach nicht auf, ohne Grund, es ist einfach so.
Was mich dabei stört, ist diese ständige Wiederholung, das dauernde Wiederkauen. Ich vermisse die Lust oder den Zwang, etwas Neues zu machen. Vielleicht ist das der Nachteil der Intellektuellen.


Nein, ich gebe ja zu, ich habe von dieser manden-Sache keine Ahnung, mich interessiert nur das Getue darumherum.


So, jetzt können Sie alle weitermachen, ich gehe träumen.







Sie haben Recht. Ich danke Ihnen. Träumen Sie heute etwas angenehmes.

:blume1:
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Mir kommt es vor, als ob Herr manden nur in dem Wasser schwimmen kann, das aus seinen Kritikern besteht. Wieso verstummen die Kritiker nicht und lassen ihn verenden? Weil sie dann selbst nicht mehr vorhanden wären?

Es ist für mich wie verwunderlich, wie wochenlang immer das gleiche Zeug geschrieben wird und keiner der Beteiligten scheint zu ermüden. Wahrscheinlich ist dieses Phänomen so wie Tag und Nacht, es hört einfach nicht auf, ohne Grund, es ist einfach so.
Was mich dabei stört, ist diese ständige Wiederholung, das dauernde Wiederkauen. Ich vermisse die Lust oder den Zwang, etwas Neues zu machen. Vielleicht ist das der Nachteil der Intellektuellen.


Nein, ich gebe ja zu, ich habe von dieser manden-Sache keine Ahnung, mich interessiert nur das Getue darumherum.


So, jetzt können Sie alle weitermachen, ich gehe träumen.








Es gibt eben Menschen, die mitkriegen (weil selber soziale Wesen), wenn ein Mitmensch völlig vernagelt ist und instinktiv versuchen, denjenigen aus seinem geistigen Bretterverschlag rauszuholen! :schnl:
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Es gibt eben Menschen, die mitkriegen (weil selber soziale Wesen), wenn ein Mitmensch völlig vernagelt ist und instinktiv versuchen, denjenigen aus seinem geistigen Bretterverschlag rauszuholen! :schnl:

Es gibt auch Leute, die froh sind, wenn Vernagelte vernagelt bleiben. Und da frage ich mich, wer schlimmer ist: Die Vernagelten oder die Nagler?
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Es gibt auch Leute, die froh sind, wenn Vernagelte vernagelt bleiben. Und da frage ich mich, wer schlimmer ist: Die Vernagelten oder die Nagler?


Das dürfte - wie alles Andere auch - subjektiv sein! :schnl:

Bzw - im Allgemeinen dürften sie sowieso beides in Personalunion sein! :lachen:
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Eive gute Beschreibung Einer Deiner Eigenheiten.



Selbstverständlich kannst Du das(schlüssige Begründungen sind bei Dir bis jetzt: Fehlanzeige ). So wie jeder hier. Und wenn Du weiter machst wie bisher wirst Du hier wie anderswo auch die Antworten bekommen, die sich hier wie anderswo ähneln.

Bereits von mir/Dir widerlegte und von Dir trotzdem immer aufs neue wiederholte Lüge/Behauptung.


Wenn Du Liebe nennst, jeden zu verachten und verurteilen der nicht Dein zusammengedengeltes Weltbild teilt... laut Wikipedia und anderen Quellen ist das eher unter "Fanatismus" bekannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus

Hi W , was soll ich dazu noch sagen ?
Du bist tatsächlich noch unbelehrbarer wie meisten Menschen in dieser
offensichtlich kranken Welt .
Ich kann sagen , was ich will , Du verdrehst es mit bösem Willen !
Du beleidigst mich am laufenden Band und dann beschwerst Du dich noch über
mich ! Merkst Du eigentlich nicht wie " pervers " das ist ?
Ich kann dir nur gute Besserung wünschen - und denk mal über Gott nach .
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Hi W , was soll ich dazu noch sagen ?
Du bist tatsächlich noch unbelehrbarer wie meisten Menschen in dieser
offensichtlich kranken Welt .
Ich kann sagen , was ich will , Du verdrehst es mit bösem Willen !
Du beleidigst mich am laufenden Band und dann beschwerst Du dich noch über
mich ! Merkst Du eigentlich nicht wie " pervers " das ist ?
Ich kann dir nur gute Besserung wünschen - und denk mal über Gott nach .

:ironie: Hauptsache, Herr manden ist ganz gesund ....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Die Wahrheit über Gott

Hi W , was soll ich dazu noch sagen ?
Du bist tatsächlich noch unbelehrbarer wie meisten Menschen in dieser
offensichtlich kranken Welt .
Ich kann sagen , was ich will , Du verdrehst es mit bösem Willen !
Du beleidigst mich am laufenden Band und dann beschwerst Du dich noch über
mich ! Merkst Du eigentlich nicht wie " pervers " das ist ?
Ich kann dir nur gute Besserung wünschen - und denk mal über Gott nach .

Lass dich nicht verführen, denk lieber über Snickers nach.
 
Zurück
Oben