• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursachen des Terrors in Brüssel

Mitnichten, wo denken sie hin? Oder glauben sie im Ernst, dass die bildungsfernen Schüler von Harz 4 Eltern,
die z.B. in Berlin Neukölln wohnen, tatsächlich Angst vor Konkurrenz in der Schule haben?

Diese Schul und Bildungsverweigerer „die einmal Harz 4 und Gangster werden wollen“
freuen sich doch über diese fleißigen Schüler, die später einmal für sie mitarbeiten müssen,
Außerdem sind die besonders erfolgreichen Malocher, zudem noch die idealen Opfer zum Ausrauben.

Den Flüchtlingen unterstellst du Lernbereitschaft aus Angst vor Abschiebung, den Harz-IV- Kindern bescheinigst du eine Gangsterkarriere, welche Volksgruppe willst du als nächstes mit deinen Vorurteilen belegen?
Weder Flüchtlingskinder noch Harz-IV-Kinder sind durch ihre Herkunft genetisch belastet. Vielleicht sind die Flüchtlingskinder deshalb lernwillig, weil sie es schon vorher waren, aber dann kam ihnen der Krieg dazwischen? Jeder hat inzwischen begriffen, dass man in der heutigen Zeit ohne Lernbereitschaft und Lernfähigkeit auf der Strecke bleibt und das gilt nicht nur für Deutschland.

Werbung:
Auch mit viel Liebe und Zuwendung ist geholfen.:kuesse: Zitat Frau Käßmann:
„Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Beten und Liebe zu begegnen.“ :umarm:

http://www.welt.de/politik/deutschl...mann-will-Terroristen-mit-Liebe-begegnen.html

Nun das Beten :guru: kann man von mir aus weglassen, ansonsten entsteht noch der Eindruck,
dass wir liebevoll ein Monster füttern und befürchten, dass es uns aus Undank oder aus Futtermangel, noch auffrisst. :krokodil:
Deine Aussage ist mindestens genauso hirnrissig, wie die von Frau Käßmann.:D

ansonsten entsteht noch der Eindruck,
dass wir liebevoll ein Monster füttern

das Monster füttern wir schon lange......die Anschläge sind nur das Symptom, die Ursache ist in unserer Ausbeutung und Gleichgültigkeit anderen gegenüber zu finden...

und gebetet sollte für uns werden, damit wir aus der Ego-Falle raus finden und anständige Politiker geboren werden...

Deine Aussage ist mindestens genauso hirnrissig, wie die von Frau Käßmann.:D

So die Hirne rissig, könnte man die dazugehörigen Teile ob ihrer Entwicklungsgeschichte betrachten. Der ursprüngliche Teil läßt den Gehirnten auf Rache sinnen, der weiter entwickelte Teil, so nicht verkümmert, könnte sich intelligentere Lösungen einfallen lassen.

Überraschungsei:

Lasset uns hirngerecht denken!

.....Nun meine Beste, Sie dürfen sich gerne das "Büßerhemd" überziehen! Aber zwingen Sie nicht gleich "alle" unter dessen Saum! mein Blut klebt nämlich nirgends!!.....
Also... wenn ich's mir so rückblickend mal überlege - könnte da tatsächlich was dran sein - denn 'allzuviel' hast Du ja wohl wirklich nicht zu tun, mit 'Leben' und dessen 'Welt' - nicht wahr?

So die Hirne rissig, könnte man die dazugehörigen Teile ob ihrer Entwicklungsgeschichte betrachten.
Ach ja, doch?!
Der ursprüngliche Teil läßt den Gehirnten auf Rache sinnen, der weiter entwickelte Teil, so nicht verkümmert, könnte sich intelligentere Lösungen einfallen lassen.
O' o' - aber wie hätt's so auch nicht "rissig" ausfallen können, das Ergebnis.
Überraschungsei:

Lasset uns hirngerecht denken!
Auch das noch?! O' o'...

Werbung:
Zurück
Oben