• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursachen des Terrors in Brüssel

Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher habe immer noch einen kleinen
Hoffnungsschimmer, dass sie einmal in der Lage sind, klar zu denken.

So dürfen Sie berechtigt hoffen und möge Ihnen noch in diesem Leben eine Einsicht zuteil werden.

Ihre irren Mutmaßungen gehen mir am A.... vorbei

Das beruhigt mich ungemein. Man stelle sich nur vor, Sie nähmen Ihre Projektionen gar ernst. So aber sind sie bestens zu entsorgen.

denn in keiner Weise
habe ich habe so etwas gedacht

Was Sie sich ausdachten, ist nachlesbar und in Beitrag #88 schrieben Sie ganz unmißverständlich:

glauben sie im Ernst, dass die bildungsfernen Schüler von Harz 4 Eltern,
die z.B. in Berlin Neukölln wohnen, tatsächlich Angst vor Konkurrenz in der Schule haben?

Bildungsferne Schüler bringe ich nicht mit Eltern in Verbindung, die Leistungen nach Hartz IV beziehen. Das ist Ihr Gedankengut.

habe lediglich ihre falschen Rückschlüsse zitiert!

Die existieren nur in Ihrer Phantasie.

Schalten sie ihr Gehirn ein und denken sie mal klar, vielleicht erkennen sie dann,
dass in ihrem Geschreibsel irgendwo (fettmarkiert) die Rede von schulischen Ängsten war!

Ginge es nur darum, hätten Sie das Ihrige zuvor einschalten müssen und die fragliche Stelle per Zitat belegt.

Das sind wieder die Momente, die mich an ihrer Hirnrissigkeit zweifelen lassen.

Berechtigt, so bei mir keine Hirnrissigkeit zu konstatieren ist und kann auch weiterhin nicht sicher ausschließen, daß beschränkte Sozialdarwinisten sich auch aus bildungsfernen Schichten rekrutieren und rekrutieren lassen.

Werbung:
So dürfen Sie berechtigt hoffen und möge Ihnen noch in diesem Leben eine Einsicht zuteil werden.

Das beruhigt mich ungemein. Man stelle sich nur vor, Sie nähmen Ihre Projektionen gar ernst. So aber sind sie bestens zu entsorgen.

Was Sie sich ausdachten, ist nachlesbar und in Beitrag #88 schrieben Sie ganz unmißverständlich:

Bildungsferne Schüler bringe ich nicht mit Eltern in Verbindung, die Leistungen nach Hartz IV beziehen. Das ist Ihr Gedankengut.

Die existieren nur in Ihrer Phantasie.

Ginge es nur darum, hätten Sie das Ihrige zuvor einschalten müssen und die fragliche Stelle per Zitat belegt.

Berechtigt, so bei mir keine Hirnrissigkeit zu konstatieren ist und kann auch weiterhin nicht sicher ausschließen, daß beschränkte Sozialdarwinisten sich auch aus bildungsfernen Schichten rekrutieren und rekrutieren lassen.

Ihre Versuche die Tatsachen zu verdrehen, sind einfach nur peinlich und erbärmlich.

Ihre Versuche die Tatsachen zu verdrehen, sind einfach nur peinlich und erbärmlich.

So Ihre unbegründete Wertung. Sie dürfen natürlich und selbstverständlich auch weiterhin hoffen, daß ich in der Lage bin, klar zu denken und wünsche Ihnen diesbezüglich baldigst eine klärende Einsicht und so Gott will, noch in diesem Leben.

Salam!

So Ihre unbegründete Wertung. Sie dürfen natürlich und selbstverständlich auch weiterhin hoffen, daß ich in der Lage bin, klar zu denken und wünsche Ihnen diesbezüglich baldigst eine klärende Einsicht und so Gott will, noch in diesem Leben.

Salam!

Damit auch ihnen die Einsicht zuteilwird, würde es schon genügen das Geschriebene zu verstehen.

Aber Vermutlich wollen sie nicht verstehen, denn das würde ja bedeuten „eigene Fehler einzugestehen“ nicht wahr?

Auch ein uneinsichtiger Verbrecher hat Akteneinsicht, dennoch fehlt „ob der schlechten Aussichten“ die Einsicht schuldig zu sein.

Aber Vermutlich wollen sie nicht verstehen,

Sie müßten sich also nur noch genau überlegen, was für diese, Ihre Vermutung, denn tatsächlich spricht, außer Ihre Phantasie.

Was gut klingt hat auch eine böse Seite, wenn sie auf beeinflussbare Menschen stößt, die ihr Heil in einer menschenverachtenden, fremden- und frauenfeindlichen Religion suchen.

Wäre eine Ihrer geschätzten Meinung nach menschenverachtende Religion, die obendrein auch noch fremden- und frauenfeindlich ist, die Ursache des Terroranschlages in Brüssel?

Wie heißt diese Religion und worin besteht deren Beitrag?

Zuletzt bearbeitet:
:mad: Habe ich sie in der Vergangenheit nicht öfters davor gewarnt,
mit ihren Pauschalurteilen und Unterstellungen vorsichtig zu sein?
So, ich wurde also bereits in der Vergangenheit von dir verwarnt? Und wie gedenkst du mich zu bestrafe, sollte ich mich nicht disziplinieren?:lachen:
Merken sie was? Lernen sie mal richtig zu lesen und zu differenzieren!
1. Hier war keine Rede von Flüchtlingen! 2. Ich hatte nur die besonders lernwilligen Zuwanderer erwähnt!

3. Was sollte an meinen Gedankengang falsch sein? Halten sie es unmöglich, dass sich manche
Zuwanderer besonders anstrengen um sich gut zu integrieren, bzw. um ein Bleiberecht zu erhalten?
Zuwanderer sind u.a. auch Rumänen, Polen, Bulgaren, Griechen, Spanier, Portugiesen und andere EU-Bürger, die sowohl Bleiberecht als auch Recht auf Arbeit in Deutschland haben. Lerne wenigstens Gegenwart, wenn du schon mit Geschichte überfordert bist.

.....Nun meine Beste, Sie dürfen sich gerne das "Büßerhemd" überziehen! Aber zwingen Sie nicht gleich "alle" unter dessen Saum! mein Blut klebt nämlich nirgends!!.....

plotin

zwinge ich jemanden indem ich meine Meinung äussere..?

natürlich nicht, aber es kommt vor, dass sich manche gezwungen fühlen, weil sie tief in sich drin diese Schuld spüren und verdrängen, wenn dann jemand etwas darüber sagt, kommt sie nach oben und dann wird dem ,der es erwähnt unterstellt, dass er andere zwingt, so siehts aus, nix weiter....:morgen:

Wäre eine Ihrer geschätzten Meinung nach menschenverachtende Religion, die obendrein auch noch fremden- und frauenfeindlich ist, die Ursache des Terroranschlages in Brüssel?

Wie heißt diese Religion und worin besteht deren Beitrag?

Sure 4:34
„Die Männer stehen über (qauwāmūn ʿalā) den Frauen, weil Gott sie (von Natur aus vor diesen) ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen (als Morgengabe für die Frauen?) gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind (Gott) demütig ergeben und geben acht auf das, was (den Außenstehenden) verborgen ist, weil Gott (darauf) acht gibt (d.h. weil Gott darum besorgt ist, dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt). Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie (wa-dribū-hunna)! Wenn Sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Gott ist erhaben und groß.“

Sure 98:6
„Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden und Christen): sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Sure 9:5
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf “

Sure 47:36
„Seid daher nicht milde gegen eure Feinde und ladet sie nicht zum Frieden ein. Ihr sollt die Mächtigen sein; denn Allah ist mit Euch und er entzieht euch nicht den Lohn eures Tuns (eurer Taten im Krieg)“

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben