• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursachen des Terrors in Brüssel

Werbung:
Richtig. Vor allem lernen, dass man ein Gerichtsurteil gegen eine bigotte rückständige muslimische Familie nicht heranziehen darf, um über alle Muslime und den Islam zu urteilen. Man nimmt auch nicht das Gerichtsurteil gegen Breivik her, um über alle Norweger zu urteilen. Lohnt es sich da noch zu argumentieren?

Nur dass die Norweger in einem demokratischen System leben.

Moslems nicht.

Nur dass die Norweger in einem demokratischen System leben.

Moslems nicht.
Die Muslime in Deutschland und Österreich leben auch in einer Demokratie, wie Breivik auch.
Es geht darum, ob man von einem oder wenigen psychisch Kranken auf eine ganze Bevölkerungsgruppe schließen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem nicht von diesen Lernbegierigen. :lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich mag dieses Türkischdeutsch. Klingt doch schön, aber lernbegierige Flüchtlingskinder, von denen im Video mit G.Hüther die Rede ist, die können doch nach einigen Monaten noch nicht fließend Türkendeutsch sprechen, nicht wahr?

Bitte verarscht euch selber, aber versucht es nicht bei anderen !!!

Was ich selber denk und tu, das trau ich jedem andren zu. Also verstärkt auf den Kurs achten, werter Belair57! ;)

Es verhält sich so wie bei den Gutmenschen: Ein Zuviel ist ungesund.

Zweifelsohne, aber nur von Ihren törichten Meinungsäußerungen.

Lohnt es sich da noch zu argumentieren?

Ja, denn nur Argumente zählen! Der Rest ist verwertbarer Denkmüll.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis dafür wäre eine Demokratie nach amerikanischem Vorbild in Deutschland oder Österreich. Solche Demokratien gebären auch G. W. Bushs und Donald Trumps. Wollen wir das?

Mir egal.

Ich finde Trump lächerlich bis köstlich. Hat Amerika denn gar keine republikanische Alternative? Nein? Herrlich!

Trump als Präsident?

Mir völlig egal.

Werbung:
Die Muslime in Deutschland und Österreich leben auch in einer Demokratie, wie Breivik auch.

Muslime müssen in Deutschland oder Österreich in einer Demokratie leben.

Muslime würden sich gegen eine Einführung einer Diktatur nicht wehren. Warum? Weil irgendjemand ihnen das so sagen und sich auf den Koran berufen würde. Mehr braucht es nicht.

Erschreckender finde ich aber Deine Naivität.

Zurück
Oben