• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursachen des Terrors in Brüssel

Das Sagen kommt durch die Sage:
Der Terror wird gegen Westen ziehen, nächstes Bombenziel: Deutschland, Berlin. Termin: DFB-Pokalfinale. Gleichzeitig mit Berlin, Alexanderplatz.
Und haben Sie ihre Hinweise darauf schon dezidiert den Ermittlungsbehörden mitgeteilt oder wollen Sie warten bis die Polizei zu Ihnen kommt und Sie als Gedankendrahtzieher vorläufig festnimmt?

Entweder ihre blöde Anmache erfüllt den Tatbestand einer absoluten Unverantwortlichkeit oder Sie haben einen Sprung in der Schüssel und sind ein Fall für die Psychiatrie und legen es darauf an, dass Sie das DFB-Pokalfinale in Berlin gar nicht mitbekommen werden, weil Sie - zu Ihrer eigenen Sicherheit - zu diesem Termin entweder in einer Gefängniszelle oder in einer Gummizelle verbringen werden und genug Zeit haben werden, um über Ihren hier vorgetragenen Schabernack gründlich nachzudenken!

Mich berühren die Toten von Brüssel in keinster Weise,...
Komisch. Und mich berühren die Einschränkungen Ihrer persönlichen Freiheitsrechte ebenso in keinster Weise,......nicht einmal die Sperrung ihrer Schreibrechte hier im Forum durch die Forenleitung würde mich berühren......

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Locker bleiben und folgende Mantras immer unbeirrt im Auge behalten:

Das alles hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun / Islam Religion of Peace / Immer schön differenzieren und nicht pauschalieren / Alle Flüchtlinge sind traumatisiert und friedlich und ausnahmslos aus Kriegsgebieten geflohen, vor allem die 75% männlichen / Der im Überfluss lebende Westen (USA, Europa) ist schuld, er hat die armen arabisch/afrikanischen Länder für seinen Wohlstand ausgebeutet / Refugees welcome / No Borders

Und bitte dringen beachten, falls in dir auch nur ein Hauch von Zweifel an diesen Mantras hochkommt bist du rechtsradikal, Nazi, islamophob, xenophob, rassistisch, faschistisch !!!
Magst Du mal noch mitteilen, von wo aus Du das hier rein'geschrieben' hast?

Durch den Terror zeigt sich die fehlgeschlagene Integration von Fremden.
Jedenfalls Du hast ganz offensichtlich vorher davon tatsächlich nichts mitbekommen. Und was für Dich "Fremde" überhaupt sind, frage ich wohl lieber gar nicht erst.
Anstatt in einer Gesellschaft aufzugehen kommt es in va. in Großstädten vermehrt zu Parallelgesellschaften, die in eigenen Vierteln mit teilweise eigener, verdeckter Rechtsprechung.
Ja, aber dafür gibt es konkrete Gründe - da schon mal von 'gehört'?
Warum wundert es nicht, dass die Anschläge gerade in Paris oder Brüssel stattfinden? Wo gibt es solche Zentren noch - richtig: Deutschland, England.
Da hätte es aber doch "gewundert"? - Oder wie jetz?
Und diese Zentren werden mit immer mehr Nachschub versorgt, weil keiner mehr da ist, der sich um sie kümmert, wenn sie abtauchen, wie 10.000e Flüchtlinge es vorgemacht haben. Dann trauen sich auch Gutmenschen nicht mehr in solche Viertel.
Kennst Du die Frage, 'Was war zuerst da, Henne oder Ei?', und sagt die Dir nun irgendwas?
Eigentlich ist das ganze echt witzig wenn es nicht so brutal wäre.
Ohje... aber nein, nun nachzufragen, was denn daran "echt witzig" sein können soll, erspare ich mir auch lieber.
Es ist Ausdruck der Laisser-faire der Politik, kaum Regeln vorzugeben und Menschen machen zu lassen.
'Wow', hier gibt's "kaum Regeln"?! Und "Menschen lässt man machen"? Wie furchtbar das aber auch! - 'Uff', wenn ich jetzt nach 'Deinen' "Regeln" fragte... oh Graus!
Was gut klingt hat auch eine böse Seite,
Nein! Also das kann ja wohl wirklich nicht sein, was?!
wenn sie auf beeinflussbare Menschen stößt,
Ochneene', "beeinflussbar" sind die auch noch, diese 'Menschen', ist ja nicht zu fassen!
die ihr Heil in einer menschenverachtenden, fremden- und frauenfeindlichen Religion suchen.
Ja sicher "suchen" die alle da... 'ohmannoman'.
Aber im ultra-liberalen Europa haben auch solche Menschen Platz.
Bo', "ultra-liberalen Europa"... und v. w. "Platz", Du hast für Dich längst bestimmt, wie hoch und wie dick sie sein muss, die "fremden"sichere Mauer rund um's "ultra-liberale", was?
Der Preis für diese Gutmenschen-Multi-Kulti-Politik à la Merkel sind unschuldige Tote. Wer's mag.
Ja sicher, alle total "unschuldig" im "ultra-..."
Für Nachschub ist jedenfalls gesorgt, da Terroristen nachweislich durch offene Grenzen eingereist sind. Ich stelle mir gerade vor, wie Merkel mit weit aufgerissenen Armen auf einen solchen Terroristen zuläuft und ihn umarmt, bis sie feststellt, dass der Gürtel, den er trägt, ein besonderer ist.
Na klar! - "Stellst Du Dir" sowas "vor"! "Warum wundert es nicht"
Der Terror wird gegen Westen ziehen, nächstes Bombenziel: Deutschland, Berlin. Termin: DFB-Pokalfinale. Gleichzeitig mit Berlin, Alexanderplatz.

Mich berühren die Toten von Brüssel in keinster Weise, die Schlagzeilen interessieren mich (nicht mehr).
"Warum wundert es nicht"
Für die nächsten Jahrzehnte wird dies Normalität sein. Also, was soll's.

Mein Blut klebt nicht dran.
"Warum wundert es nicht", dass Du das glaubst, Dir offenbar völlig losgelöst von jeglicher Realität einredest...
Vielleicht aber Deines?
WIR ALLE haben uns dieses... Dilemma selbst eingebrockt!! Aber auch und gerade die mit solcher extrem beengten, einseitigen und pauschalen 'Denke' in ihrem Behältnis an ihrem einen Ende wie Du!

Denn Abschottung, Ausgrenzung... sind keinesfalls bzw. erst recht nicht die gebotenen Mittel - für den Fortbestand von 'Menschheit'!

Immer dahin, wo es möglich ist, klar und richtig zu denken.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher habe immer noch einen kleinen
Hoffnungsschimmer, dass sie einmal in der Lage sind, klar zu denken.

Das glauben wohl eher Sie, ansonsten würden Sie mir diese Frage nicht stellen, denn bei mir ist nirgendwo die Rede davon, daß Kinder von Leistungsempfängern sich wegen schulischer Konkurrenzen sich ängstigten.

Ihre irren Mutmaßungen gehen mir am A.... vorbei, denn in keiner Weise
habe ich habe so etwas gedacht, habe lediglich ihre falschen Rückschlüsse zitiert!

Zitat von Andersdenk: ↑
Da kommen plötzlich Kinder in die Schule, die einem gestandenen Schulleiter daduch auffallen, daß sie lernen wollen, so sinngemäß G. Hüther im Interview. Das kann beschränkten Sozialdarwinisten durchaus Angst einjagen.

Schalten sie ihr Gehirn ein und denken sie mal klar, vielleicht erkennen sie dann,
dass in ihrem Geschreibsel irgendwo (fettmarkiert) die Rede von schulischen Ängsten war!

Ich kann aber nicht sicher ausschließen, daß beschränkte Sozialdarwinisten sich auch aus bildungsfernen Schichten rekrutieren und rekrutieren lassen.
Das sind wieder die Momente, die mich an ihrer Hirnrissigkeit zweifelen lassen.

Den Flüchtlingen unterstellst du Lernbereitschaft aus Angst vor Abschiebung, den Harz-IV- Kindern bescheinigst du eine Gangsterkarriere, welche Volksgruppe willst du als nächstes mit deinen Vorurteilen belegen?
Weder Flüchtlingskinder noch Harz-IV-Kinder sind durch ihre Herkunft genetisch belastet. Vielleicht sind die Flüchtlingskinder deshalb lernwillig, weil sie es schon vorher waren, aber dann kam ihnen der Krieg dazwischen? Jeder hat inzwischen begriffen, dass man in der heutigen Zeit ohne Lernbereitschaft und Lernfähigkeit auf der Strecke bleibt und das gilt nicht nur für Deutschland.

:mad: Habe ich sie in der Vergangenheit nicht öfters davor gewarnt,
mit ihren Pauschalurteilen und Unterstellungen vorsichtig zu sein?

Zur ihrer dreckigen Verleumdung, wo habe ich pauschal den Flüchtlingen unterstellt,
dass sie fleißig lernen um nicht Abgeschoben zu werden? :confused:

Mein Zitat: Und sind die hervorgehobenen Zuwanderer, nicht nur deshalb besonders lernwillig, weil sie Angst vor einer Abschiebung haben?

Merken sie was? Lernen sie mal richtig zu lesen und zu differenzieren!
1. Hier war keine Rede von Flüchtlingen! 2. Ich hatte nur die besonders lernwilligen Zuwanderer erwähnt!

3. Was sollte an meinen Gedankengang falsch sein? Halten sie es unmöglich, dass sich manche
Zuwanderer besonders anstrengen um sich gut zu integrieren, bzw. um ein Bleiberecht zu erhalten?

Wo habe ich pauschal allen Harz 4 Kindern eine Gangsterkariere unterstellt? :confused:

Ich schrieb „ diejenigen die einmal Gangster werden wollen!

Habe mal vor Jahren eine TV Doku über Berlin Neukölln gesehen, etwa die Hälfte der überwiegend aus H4
stammenden Kinder, blieben dem Unterricht fern. Auf die Frage des Reportes an den Rest der Klasse
„was sie einmal werden wollten“ erhielt er folgende Antworten, Harz 4, Gangster und Rapper.

Werbung:
Zurück
Oben