Bernies Sage
Well-Known Member
Das Sagen kommt durch die Sage:
Entweder ihre blöde Anmache erfüllt den Tatbestand einer absoluten Unverantwortlichkeit oder Sie haben einen Sprung in der Schüssel und sind ein Fall für die Psychiatrie und legen es darauf an, dass Sie das DFB-Pokalfinale in Berlin gar nicht mitbekommen werden, weil Sie - zu Ihrer eigenen Sicherheit - zu diesem Termin entweder in einer Gefängniszelle oder in einer Gummizelle verbringen werden und genug Zeit haben werden, um über Ihren hier vorgetragenen Schabernack gründlich nachzudenken!
Bernies Sage
Und haben Sie ihre Hinweise darauf schon dezidiert den Ermittlungsbehörden mitgeteilt oder wollen Sie warten bis die Polizei zu Ihnen kommt und Sie als Gedankendrahtzieher vorläufig festnimmt?Der Terror wird gegen Westen ziehen, nächstes Bombenziel: Deutschland, Berlin. Termin: DFB-Pokalfinale. Gleichzeitig mit Berlin, Alexanderplatz.
Entweder ihre blöde Anmache erfüllt den Tatbestand einer absoluten Unverantwortlichkeit oder Sie haben einen Sprung in der Schüssel und sind ein Fall für die Psychiatrie und legen es darauf an, dass Sie das DFB-Pokalfinale in Berlin gar nicht mitbekommen werden, weil Sie - zu Ihrer eigenen Sicherheit - zu diesem Termin entweder in einer Gefängniszelle oder in einer Gummizelle verbringen werden und genug Zeit haben werden, um über Ihren hier vorgetragenen Schabernack gründlich nachzudenken!
Komisch. Und mich berühren die Einschränkungen Ihrer persönlichen Freiheitsrechte ebenso in keinster Weise,......nicht einmal die Sperrung ihrer Schreibrechte hier im Forum durch die Forenleitung würde mich berühren......Mich berühren die Toten von Brüssel in keinster Weise,...
Bernies Sage
Zuletzt bearbeitet: