FreniIshtar
Well-Known Member
sondern lieb zu dem Mädchen geredet
---und spontan hatte sie das traurige Kind getröstet, und das war echt,fand und finde ich halt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sondern lieb zu dem Mädchen geredet
Der Begriff "Heiliger Krieg" ist mir suspekt, seit ich denken kann. Wie kann etwas heilig sein, das menschliches Leben nicht achtet und nicht bewahren will ?Da bekommt doch der Begriff Heiliger Krieg gleich einen sehr schalen Beigeschmack.
Das Spannende am Menschen ist, dass man ihn immer wieder neu kennenlernen darf. Bei Politikern ist es meisten erst möglich, wenn sie sich aus der Politik zurückziehen. Heiner Geißler war z.B. für mich eine Überraschung. Bei Merkel scheint es schon jetzt der Fall zu sein, aber ich traue der Sache nicht. Sie ist eine Frau und die Wege der Frauen sind mindestens so unergründlich, wie die des Herrn.Sie war immer schon eine Pragmatigerin - Ich glaube schon, dass sie auch -jetzt zumindest- ihr Herz dabei hat - Ja, das glaube ich halt!
Erinnern wir uns an die Szene mit dem Schulkind: Sämtliche Leute hatten ihr damals Herzlosigkeit vorgeworfen, derweilen hatte man dieses Kind -mMn "nur" benutzt, um Mertkel bloßzustellen! Sie aber ließ sich nicht unterkriegen, und sagte das, was eben (traurige) Situation ist! - Auch hatte sie nicht heuchlerisch, sondern lieb zu dem Mädchen geredet, meinte ich -auch- damals schon-
Zweifelsfrei. Intelligente Menschen sind eben immer auch Opportunisten. Der Klügere gibt nach.
Auch hatte sie nicht heuchlerisch, sondern lieb zu dem Mädchen geredet, meinte ich -auch- damals schon-
Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt
Das Spannende am Menschen ist, dass man ihn immer wieder neu kennenlernen darf.
Zweifelsfrei und die Welt beneidet die Deutschen wegen dieser großartigen Kanzlerin!
Ich eigentlich eher nicht. Das Vorgehen Österreichs kommt Merkel sehr gelegen. Seit der mazedonischen Grenzschließung kommen kaum noch Flüchtlinge nach Deutschland und die Drecksarbeit hat die österreichische Innenministerin übernommen. Besser konnte es für Merkel kaum kommen. Sie steht weiterhin da, als die humane Kanzlerin und erntet Lob vom politischen Gegner. Das sind auch Wählerstimmen, darf man nicht vergessen. Sie hat im letzten Jahr die deutsche Grenze für Flüchtlinge geöffnet, um „eine humanitäre Katastrophe“ vor der ungarischen Grenze zu verhindern. Was ist mit der humanitären Katastrophe jetzt in Idomeni? Sie lässt ihren Innenminister seine hohlen Sprüche klopfen und sie hält sich diskret im Hintergrund. Die Türkei als Partner zur Eindämmung der Flüchtlingskrise anzuwerben, nach allem, was dort in den letzten Jahren vorgeht, ist ein eindeutiges Indiz für ihre Doppelmoral.Ja, ich glaube, dass Merkel diesmal menschlich entscheiden möchte!
Was Frau Mikl-Leitner angeht:(Linke wie etwa Wagenknecht oder wie B.Sanders, wären mir freilich noch lieber: "Alle zusammen gegen die Milliadäre" heute nachzulesen bei Konstantin Wecker)